13.11.2020 18:06
Hallo support,
habe seit Beginn des Abos (23.10.2020) keine Möglichkeit, mich bei Mein Sky einzuloggen :
Versuch 1) Mit Kundennummer (ohne Punkte) + PIN : gescheitert, PIN falsch ?
Versuch 2) Mit emailadresse + PIN : ebenfalls gescheitert, PIN falsch ?
Versuch 3) PIN zurücksetzen : gescheitert, email kommt nicht an, auch nicht im junkmailordner
Versuch 4) email an impressum@sky.at : es kommt eine email retour, dass ich es doch über Mein Sky versuchen soll
Versuch 5) Telefonhotline : Der Anrufroboter mag meinen Wunsch nicht verstehen und verweist mich....
Dabei möchte ich "nur" auf meinem Sky Q Receiver die ORF-Sender freigeschalten haben.
"Bitte um Unterstützung"
MFG Harald
13.11.2020 19:30
ich habe seit Änderung meines Vertrages genau das gleiche Problem 😞
Mehrfach telefonisch um Hilfe gebeten so auch heute.
DIe Dame hat mit einem Techniker Rücksprache gehalten und mir dann gesagt, es hätte ein Fehler im System vorgelegen, man hätte meine Daten neu synchronisiert und nach 30 Minuten sollte es wieder gehen.
Nun sind einige Stunden vorbei und ich kann mich noc immer nicht wieder einloggen.
SO langsam nervt es wirklich und ist nicht ok, wenn man nicht an seine Daten kommt um zu checken ob alles richtig ist nach dem Vertragswechsel
13.11.2020 22:05 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 22:09
Hallo,
versuch mal:
1) Im Browser alle Cookies und den Cache von allen gespeicherten Sky-Seiten löschen.
2) Wenn immer noch nicht möglich: Anderen Browser versuchen.
3) Sky-Hotline 089 99 72 79 00 anrufen. Auf Frage nach dem Grund des Anrufs "Technik" sagen (wer Login-Probleme angibt, bekommt den Supertip die Pin auf der Webseite zurücksetzen zu lassen und fliegt aus der Leitung.)
4) Wenn es noch immer nicht geht: Nett Beschwerde an "anhang@sky.de" senden. Screenshots mit Fehlermeldung oder so als Anhang...
Grüße
Tephie
17.11.2020 17:07
17.11.2020 17:21
04.01.2021 16:43
Hier existiert das gleiche Problem. Das ist EXTREM frustrierend.
12.01.2021 12:00
13.01.2021 17:11
Sieht so aus als würde auch die PN nicht zum gewünschten Erfolg führen. Entweder hat Sky so viele technische Probleme mit dem LogIn, dass das Supportteam zu klein ist oder das Supportteam besteht aus einer Person?! Ich finde das inzwischen kaum noch hinnehmbar..... Sorry für die deutlichen Worte.
14.01.2021 08:43
Also ich habe jetzt das gleiche Problem. Wollte Screenshots von meinem Abo machen, weil es seit Vertragsverlängerung falsch abgerechnet wird (alle Gutschriften sind weg), Telefonhotline mind. 30min Wartezeit, also keine Chance. Jetzt wollte ich mich einloggen und angeblich schlug der Anmeldeversuch 3x fehl. PIN zurücksetzen / PIN vergessen funktioniert genauso wenig. Ich bin Platin-Kunde und fühle mich langsam richtig vera.... sorry aber anders kann man es nicht mehr ausdrücken. Gestern mit einem Freund telefoniert, auch bei ihm wird falsch abgebucht seit Vertragsänderung. Sieht fast schon nach Vorsatz aus.
Habe jetzt extra diesen Account hier erstellt, weil ich gesehen habe, daß die Cornelia sich drum kümmert. Aber ich kann ihr keine Nachricht schreiben, unter ihrem Profil bei "Mich kontaktieren" gibt es keinen Link oder Button wo man eine Nachricht schreiben kann, man kann nur Blockieren wählen. Warum kann ich keine Nachricht senden?
Gruß,
Thomas
14.01.2021 12:52
@tspeicher schrieb:Habe jetzt extra diesen Account hier erstellt, weil ich gesehen habe, daß die Cornelia sich drum kümmert. Aber ich kann ihr keine Nachricht schreiben, unter ihrem Profil bei "Mich kontaktieren" gibt es keinen Link oder Button wo man eine Nachricht schreiben kann, man kann nur Blockieren wählen. Warum kann ich keine Nachricht senden?
Du kanns erst ab dem Rang "Kaffeekocher" PNs schreiben. Dafür musst Du einen Post geschrieben und Dich 2x eingeloggt haben.
Aber Du musst auch generell warten, bis Dich ein Mod auffordert, ihm/ihr eine PN zu senden. Unaufgeforderte PNs werden hier wohl nicht bearbeitet.
14.01.2021 13:43
Danke für die Info
19.01.2021 16:27
19.01.2021 16:42
Hallo, das Thema hat sich heute erledigt. Auf meine Meldung über das Kontaktformular kam heute die Vertragsänderung mit einer Entschuldigung. Nach einem Anruf wurde auch die Sky PIN neu gesetzt und ich kann wieder einloggen. Somit scheint erst mal alles wieder in Ordnung zu sein.
on
31.10.2021
16:01
- Zuletzt bearbeitet:
31.10.2021
16:40
by
Janocore
Auch ich habe die Probleme, klappte bis dato alles perfekt, nun wieder Probleme
.Meine Kundenn.xxx
geb.xxx
xxx
ich bezahle per selbst Überweisung
Für deine Hilfe bedanke ich mich schon mal.
31.10.2021 16:40
Hallo deti1848,
bitte teile deine privaten Daten nicht öffentlich mit.
Du kannst mich gerne privat zu dem Thema anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano