on 22.01.2020 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 28.12.2022 21:32 by Sanny_G
Wenn ich mich, wie üblich, versuche in mein Sky-Konto einzuloggen, um beispielsweise meine Daten zu überprüfen, kommt seit einiger Zeit unten stehende Meldung. Ich habe weder erst kurz mein Sky-Abo, noch konnte mir die Dame am Telefon sinnvolle Hilfestellung geben. Wenn ich mich nicht in meinen Account einloggen kann, sind mir Änderungen oder Einsicht in die Vertragsdaten nicht möglich. Ich habe auch andere Browser und Geräte ausprobiert - die Fehlermeldung bleibt die Gleiche.
Das Sky Programm auf dem TV funktioniert.
Ich bitte um Hilfe!
"Zugang derzeit nicht möglich
Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.
Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.
Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:
Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900."
MOD-EDIT:
1. Den gesamten Thread gesperrt.
2. Je nach Einblendung bei dem Loginproblem haben wir andere Threads, schaut mal hier:
Beantwortet Zur Antwort.
22.01.2020 15:02
Hi @schaengel89
Kannst Du mal Bitte den nachfolgenden Link nutzen und dann sagen ob Du nun erkannt wurdest ?
Sky Kundencenter Registrierung
Tue mal so als ob Du noch nicht im Kundencenter warst und Dich neu registrieren willst ...
Gruss Denny
22.01.2020 15:02
Hi @schaengel89
Kannst Du mal Bitte den nachfolgenden Link nutzen und dann sagen ob Du nun erkannt wurdest ?
Sky Kundencenter Registrierung
Tue mal so als ob Du noch nicht im Kundencenter warst und Dich neu registrieren willst ...
Gruss Denny
22.01.2020 15:25
Danke für deine Antwort. Das hatte ich bereits versucht. Nachdem ich alle Daten von mir abgegeben habe und aufgefordert werde, eine neue PIN festzulegen, kommt folgende unsinnige Meldung:
"Die eingegebene Sky PIN ist falsch
Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.
Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.
Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern."
... schon seltsam, dass eine Sky Pin, die man in eben jenem Zeitpunkt festlegt, falsch sein kann... anschließend beginnt dann der ganze Prozess von vorne.
22.01.2020 15:31
Hi @schaengel89
Ja genau bis zur Sky Pin erkennt das System Dich ... hast Du bereits mal eine Sky Pin festgelegt trage diese mal dort ein ... Jetzt ?
Gruss Denny
22.01.2020 17:11
Leider nicht, ich habe die selbe Sky PIN gewählt, die ich ursprünglich schon festgelegt hatte und mit der ich mich auch lange einloggen konnte - die Fehlermeldung bleibt die Selbe.
Trotzdem danke ich dir für deine Bemühungen!
26.01.2020 11:38
27.01.2020 13:55
Vielen Dank euch beiden, ich konnte mir gestern eine neue PIN festlegen und seitdem funktioniert der Login wieder.
18.02.2020 22:41
Hallo zusammen, ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei mein sky anmelden..
Interessiert im Hause Sky leider anscheinend niemanden, mehrere Anrufe und Mails waren erfolglos. Hoffe auf diesem Weg auf Hilfe
Gruß
20.02.2020 15:09
23.02.2020 01:58
Moin zusammen,
also muss schon sagen bin völlig genervt. Wollte mich registrieren mit Pin und Kundennr. und einfach nix funktioniert. Kann mir da jemand helfen von den Admins.
Gruß Manne☹️
23.02.2020 11:59
Hallo,
Jetzt habe ich noch einmal die Kundennr. bekommen aber es geht nix. Sky sollte das ganze mal etwas Userfreundlich machen. Ich hab schon gar kein Nerv mehr auf das ganze hier ... furchtbar und unbrauchbar wie man erfährt😕
Gruß
Manne
24.02.2020 17:07
21.03.2020 11:41
Hallo Sky Daniela,
ich habe zu 100% genau das selbe Problem wie schaengel89.
Habe auch schon alles versucht. Keine Chance.
Bitte hilfe auch mir bei dem Problem.
Gruß Arno
23.03.2020 12:28
31.03.2020 19:16
Hallo @daniela Sky ,
ich habe zu 100% genau das selbe Problem wie schaengel89.
Habe auch schon alles versucht. Keine Chance.
Ich kann mein bestehendes Netflix-Konto nicht mit dem Sky-Konto verbinden und habe keine Lust auf doppelte Zahlung!!!!
Bitte um Hilfe bei dem Problem.
Folgende Meldung wird immer angezeigt:
##################################################
Bist Du es wirklich?
Bitte bestätige mit deinen Daten, dass Du es bist.
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.
########################################################
05.04.2020 10:35
07.05.2020 19:23
Hallo Mayk,
leider kann ich mich seit heute wieder nicht mehr bei Sky anmelden.
Jedesmal wird mir geschrieben das sie keine Daten finden können die passen.
Kannst Du dir das nochmal anschauen, dachte eigentlich das der letzte Stress endlich vorbei wäre.
Jetzt fängt es wieder von vorne an.
Gruß
Arno
07.05.2020 20:39
09.05.2020 10:50
Moin Mayk,
ja wie schon geschrieben, kann ich mich seit vorgestern nicht mehr mit meinen Daten einloggen.
Du hast mir ja erst im März geholfen,danach war ja auch alles gut, bis jetzt....
Bitte check das nochmal durch.
Gruß
Arno
10.05.2020 07:49
Guten Morgen,
ich kann mich seit gestern auch nicht mehr einloggen. Die sky Hotline konnte auch nicht weiter helfen, hat aber das Problem weiter gegeben. Mailadresse und Kundennummer stimmen laut Kundenservice. Die Sky PIN müsste auch richtig sein.