Antworten

Smartkarte nach Kündigung bei Sky - Vodafone West

timo1983
Tiertrainer
Posts: 53
Post 1 von 11
1.076 Ansichten

Smartkarte nach Kündigung bei Sky - Vodafone West

Wenn auf der Smartkarte noch die Privaten in HD auf der Vodafone Um02 Smartkarte laufen aber die Karte nach Kündigung zurück nach Sky gesendet werden muss muss ich mich an Vodafone West für eine neue Smartkarte wenden ?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 11,066
Post 2 von 11
1.072 Ansichten

Betreff: Smartkarte nach Kündigung bei Sky - Vodafone West

Frage SKY, ob du die Karte behalten kannst.

Grund hier gegeben.

Wird auch gemacht..., gelesen!

Dein Zugang SKY wird blockiert.

timo1983
Tiertrainer
Posts: 53
Post 3 von 11
1.062 Ansichten

Betreff: Smartkarte nach Kündigung bei Sky - Vodafone West

Logistik wäre das die einfachste Lösung

digo
Regie
Posts: 11,066
Post 4 von 11
1.058 Ansichten

Betreff: Smartkarte nach Kündigung bei Sky - Vodafone West

Du brauchst einen Moderator! Einladung
Es wird sicherlich eine Eintragung erforderlich sein.

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,114
Post 5 von 11
1.037 Ansichten

Betreff: Smartkarte nach Kündigung bei Sky - Vodafone West


@digo  schrieb:

Du brauchst einen Moderator! Einladung
Es wird sicherlich eine Eintragung erforderlich sein.


Richtig! Ein Mod kann das regeln. Einfach warten, bis er auffordert die Abo Daten zu senden.

Nadine
Moderator
Posts: 5,881
Post 6 von 11
1.002 Ansichten

Re: Betreff: Smartkarte nach Kündigung bei Sky - Vodafone West

Hallo @timo1983

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

urmel511
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 7 von 11
933 Ansichten

Betreff: Smartkarte nach KDündigung bei Sky - Vodafone West

Die UM2 Smartcard ist Eigentum von Vodafone. Sky kann damit nichts anfangen.

digo
Regie
Posts: 11,066
Post 8 von 11
914 Ansichten

Betreff: Smartkarte nach KDündigung bei Sky - Vodafone West


@urmel511  schrieb:

Die UM2 Smartcard ist Eigentum von Vodafone. Sky kann damit nichts anfangen.


Sicher! Aber SKY muß es so eintragen, sonst bekommt der User eine Mahnung.

Es ist aber kein Problem.

urmel511
Kulissenbauer
Posts: 40
Post 9 von 11
900 Ansichten

Betreff: Smartkarte nach Kündigung bei Sky - Vodafone West

Ich habe das Spielchen mit meiner UM2 insgesamt 2 x mit Sky gehabt.

 

Das erste mal als ich das BuLi Paket von Sky selbst auf die UM2 habe buchen lassen. Den Vertrag habe ich 3 Tage später widerufen, nachdem ich durch ein Telefonat mit Sky ein besseres Angebot erhalten habe, was natürlich auf die UM2 kam.

 

Sky wollte aus dem widerrufenen Vertrag hartnäckig die Smartcard zurück. Es gab mehrere Mails, bis sie es endlich kapiert haben, das es zur damaligen Zeit eine Unitymedia Smartcard war und nicht Eigentum von Sk..

 

Und das zweite mal jetzt zur endgültigen Sky Kündigung .. es gab den Eintrag der UM2 nicht. Also wieder gleiches Spiel, es ist ein UM2 die jetzt VDWest gehört. Man möge sich bitte an VDWest wenden, da auch der Kabelvertrag gekündigt ist und VDWest die Karte wieder zurück hat.

timo1983
Tiertrainer
Posts: 53
Post 10 von 11
895 Ansichten

Betreff: Smartkarte nach KDündigung bei Sky - Vodafone West

Sky Mitarbeiterin hat mir geschrieben ich soll die Karte nicht zurückschicken nach den 31.01

 

Hoffentlich gehts gut

digo
Regie
Posts: 11,066
Post 11 von 11
891 Ansichten

Betreff: Smartkarte nach KDündigung bei Sky - Vodafone West

Wenn du es auch schriftlich hast, immer!

Selbst bei einer Fehleintragung hast du die Sicherheit.

Also normal klappt es bei den Moderatoren perfekt!

 

Antworten