Antworten

Sky Abo ist ausgelaufen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 5
907 Ansichten

Sky Abo ist ausgelaufen

Erst mal Glückwunsch zum neuen Forenauftritt, macht wirklich was her.

Seit heute ist Sky für mich Geschichte, da ich auch nach unzähligen Anrufen von Sky nicht weich geworden bin, trotz relativ guter Verlängerungsangebote.

Das CI Modul ist zusammen mit der Karte bereits verpackt und geht morgen an Sky zurück.

Ich hoffe mal, dass alles reibungslos funktioniert und keine Probleme auftauchen. ( Rücksendung verschwunden, Gebühren unberechtigterweise abgebucht, etc.)

Euch wünsche ich weiterhin viel Spaß mit Sky. 

 

Gruß 

 

Kak

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 2 von 5
900 Ansichten

Betreff: Sky Abo ist ausgelaufen

behalte aufjeden fall den rücksendebeleg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
shojo91
Kostümbildner
Posts: 191
Post 2 von 5
901 Ansichten

Betreff: Sky Abo ist ausgelaufen

behalte aufjeden fall den rücksendebeleg

kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 3 von 5
863 Ansichten

Betreff: Sky Abo ist ausgelaufen

Ja das auf jeden Fall, der hängt schon sicher an der Pinwand.

Manche werden jetzt vielleicht fragen, warum ich nicht eines der guten Rückholangebote angenommen habe. 

Aber ganz einfach, meine Nutzungszeit analysiert, die immer mehr werdende Werbung, wegfallende Sender und Senderabschaltungen wegen Sport. Da ich Sky ja mit Modul nutzte, konnte ich ja On Demand nicht nutzen. Den Sky Receiver, auch den Sky Q wollte ich nicht, da ich neben meinen Oberklasse TV keinen Receiver stelle, der nicht mal Baumarktniveau hat, weiter habe ich Sky auch im Schlafzimmer genutzt. 

Für die 20€; kann ich mir nun 3 bis 5 Filme auf Amazon anschauen, wenn der nicht zu Prime gehört, oder ich nutze wenn das nicht reicht noch Netflix. 

Möchte damit nur sagen, dass ich jetzt nicht im Fernsehdiaspora  leben muss.😁

kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 4 von 5
440 Ansichten

Betreff: Sky Abo ist ausgelaufen

Hallo,

So nach fast 3,5 Jahren vermisse ich Sky noch immer nicht.

Aber wie ich hier so lese, hat sich einiges getan und wird sich in nächster Zeit wohl auch noch einiges ändern. ( Verkauf von Sky).

 

puhbert
Regie
Posts: 4,742
Post 5 von 5
412 Ansichten

Betreff: Sky Abo ist ausgelaufen

@kak 

Hallo,

So nach fast 3,5 Jahren vermisse ich Sky noch immer nicht.

 

Stimmt so aber auch nicht ganz, deine Zeitrechnung hinkt etwas hinterher,denn am...

24.07.2020 15:02 hast du ja noch geschrieben.....

Ich würde ja ev. auch wieder Kunde werden, aber nicht mit dem Sky Q Schrott, der kommt mir nicht ins Wohnzimmer.

Außerdem möchte ich das Modul auch im Schlafzimmer betreiben. 

 

Die Frage stellt ist aber eher.....vermisst man dich 🤔Scheinbar aber auch nicht.

Und ja, hier geht es immer weiter,auch wenn die Gerüchte einen Verkauf herauf beschwören.

Antworten