Antworten

Übersiedelung von Österreich nach Deutschland

Imperator_1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
644 Ansichten

Übersiedelung von Österreich nach Deutschland

Hallo zusammen,

Ich bin von Österreich nach Deutschland übersiedelt und kann jetzt die Sky Programme nicht mehr nutzen. Es erscheint die Fehlermeldung 12110 auf dem Bildschirm. 

Bei meinen Daten kann ich aber nur eine neue Adresse in Österreich eingeben.

Was kann ich machen?

Gruß

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,100
Post 2 von 5
636 Ansichten

Betreff: Übersiedelung von Österreich nach Deutschland

Hallo @Imperator_1 !

 

Bitte lösche deine Vertragsnummer!

 

Du befindest dich hier im öffentlichen Bereich des Forums. Hier kann jeder mitlesen und deine Daten missbrauchen.

 

Damit solche Daten den Sky-Mods diskret übermittelt werden können, verfügt hier im Forum jeder User über ein privates Postfach. Wenn sich ein Mod meldet um dir zu helfen, bittet er dich darum ihm eine private Nachricht mit den Daten zu senden und erklärt dir auch, wie das geht.

 

So löschst du die Vetragsnummer: Klicke auf die drei Punkte oben rechts. Dann bekommst du die Option. deinen Post zu bearbeiten.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 5
586 Ansichten

Re: Betreff: Übersiedelung von Österreich nach Deutschland

Hallo Imperator_1,

 

bei einen Umzug von Österreich nach Deutschland muss der bestehende Vertrag beendet werden. Danach kannst du ein Angebot für Neukunden buchen. Dafür ist eine schriftliche Anmeldebestätigung des neuen Wohnorts erforderlich. 

 

VG, Axel
 

Imperator_1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
580 Ansichten

Betreff: Übersiedelung von Österreich nach Deutschland

Hallo Axel,

Vielen Dank für die Antwort. Eine Frage dazu: wie soll ich die Anmeldebestätigung an Sky schicken? Es gibt meines wissens ja keine EMail Adresse von Sky.????

Gruß

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 5 von 5
572 Ansichten

Re: Betreff: Übersiedelung von Österreich nach Deutschland

Per Chat oder WhatsApp. Schaue bitte auch hier: https://www.sky.de/kontakt

Antworten