Antworten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
schaengel89
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 233
27.550 Ansichten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Wenn ich mich, wie üblich, versuche in mein Sky-Konto einzuloggen, um beispielsweise meine Daten zu überprüfen, kommt seit einiger Zeit unten stehende Meldung. Ich habe weder erst kurz mein Sky-Abo, noch konnte mir die Dame am Telefon sinnvolle Hilfestellung geben. Wenn ich mich nicht in meinen Account einloggen kann, sind mir Änderungen oder Einsicht in die Vertragsdaten nicht möglich. Ich habe auch andere Browser und Geräte ausprobiert - die Fehlermeldung bleibt die Gleiche.

 

Das Sky Programm auf dem TV funktioniert.


Ich bitte um Hilfe!

 

"Zugang derzeit nicht möglich



Hinweis für Neukunden: Solltest Du Deinen Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitten wir Dich noch um etwas Geduld. Dein persönliches Online-Hilfecenter wird vorbereitet. Schaue in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann kannst Du Dich einloggen und Dein Abonnement einfach online verwalten.



Dein Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.



Solltest Du schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Deinem Vertrag vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice:



Telefonisch erreichst Du unsere Kundenberater persönlich von Montag bis Samstag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr unter der Telefonnummer 089 99727900."

 

 

MOD-EDIT:

1. Den gesamten Thread gesperrt.

2. Je nach Einblendung bei dem Loginproblem haben wir andere Threads, schaut mal hier: 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 233
27.543 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hi @schaengel89 

 

Kannst Du mal Bitte den nachfolgenden Link nutzen und dann sagen ob Du nun erkannt wurdest ?

Sky Kundencenter Registrierung

 

Tue mal so als ob Du noch nicht im Kundencenter warst und Dich neu registrieren willst ...

 

Gruss Denny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 2 von 233
27.544 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hi @schaengel89 

 

Kannst Du mal Bitte den nachfolgenden Link nutzen und dann sagen ob Du nun erkannt wurdest ?

Sky Kundencenter Registrierung

 

Tue mal so als ob Du noch nicht im Kundencenter warst und Dich neu registrieren willst ...

 

Gruss Denny

schaengel89
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 233
27.531 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@denny77 

Danke für deine Antwort. Das hatte ich bereits versucht. Nachdem ich alle Daten von mir abgegeben habe und aufgefordert werde, eine neue PIN festzulegen, kommt folgende unsinnige Meldung:

 

"Die eingegebene Sky PIN ist falsch

Du hast bereits eine Sky PIN mit uns vereinbart. Die von Dir eingegebene Sky PIN stimmt nicht damit überein.
- Deine Sky PIN muss vierstellig sein.
- Die Sky PIN unterscheidet sich von Deiner Jugendschutz-PIN, die Du für Deinen Receiver nutzt.

Bitte versuche Dich erneut einzuloggen.

 

Die von Ihnen eingegebene Sky PIN bzw. Kundennummer stimmen nicht mit den von Ihnen festgelegten Daten überein. Ihre Sky PIN muss vierstellig sein. Aus Sicherheitsgründen darf sich Ihre Sky PIN nicht aus 4 gleichen Ziffern (z. B. 1111) oder aus vier aufeinanderfolgenden Ziffern (z. B. 1234) zusammensetzen. Die Kundennummer finden Sie u. a. auf Ihrem Abo-Bestätigungsbrief.


Wichtig: Sie haben noch zwei Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Ihr Zugang aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern."

 

... schon seltsam, dass eine Sky Pin, die man in eben jenem Zeitpunkt festlegt, falsch sein kann... anschließend beginnt dann der ganze Prozess von vorne.

denny77
Tontechniker
Posts: 552
Post 4 von 233
27.527 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hi @schaengel89 

 

Ja genau bis zur Sky Pin erkennt das System Dich ... hast Du bereits mal eine Sky Pin festgelegt trage diese mal dort ein ... Jetzt ?

 

Gruss Denny

 

schaengel89
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 233
27.515 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

@denny77 

 

Leider nicht, ich habe die selbe Sky PIN gewählt, die ich ursprünglich schon festgelegt hatte und mit der ich mich auch lange einloggen konnte - die Fehlermeldung bleibt die Selbe.

 

Trotzdem danke ich dir für deine Bemühungen!

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 6 von 233
27.498 Ansichten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo schaengel89,

schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Ich möchte dir eine neue Sky PIN anlegen in der Hoffnung, dass der Log-In anschließend funktioniert. Falls dies nicht der Fall ist, muss ich deine Daten an die Kollegen aus der IT weiterleiten.

VG, Daniela
schaengel89
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 233
27.490 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Vielen Dank euch beiden, ich konnte mir gestern eine neue PIN festlegen und seitdem funktioniert der Login wieder. 

Suhn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 233
27.402 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo zusammen,  ich kann mich seit Monaten nicht mehr bei mein sky anmelden..

 

Interessiert im Hause Sky leider anscheinend niemanden, mehrere Anrufe und Mails waren erfolglos.  Hoffe auf diesem Weg auf Hilfe 

 

Gruß 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 9 von 233
27.366 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Suhn,

es tut mir leid, dass du dich schon seit längerer Zeit nicht im Online-Kundencenter einloggen kannst. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Manne800
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 10 von 233
27.329 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Moin zusammen,

also muss schon sagen bin völlig genervt. Wollte mich registrieren mit Pin und Kundennr. und einfach nix funktioniert. Kann mir da jemand helfen von den Admins. 

Gruß Manne☹️

 

Manne800
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 233
27.310 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo,

Jetzt habe ich noch einmal die Kundennr. bekommen aber es geht nix. Sky sollte das ganze mal etwas Userfreundlich machen. Ich hab schon gar kein Nerv mehr auf das ganze hier ... furchtbar und unbrauchbar wie man erfährt😕

Gruß

Manne

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 12 von 233
27.277 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Manne800,

ich helfe dir gerne weiter und lege dir eine Sky PIN für den Login fest. Schicke mir hierfür bitte folgende Daten in einer privaten Nachricht zu.

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- den Namen deiner Bank
- eine vierstellige Wunsch-PIN

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Arnoseidel
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 233
27.124 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo Sky Daniela,

 

ich habe zu 100% genau das selbe Problem wie schaengel89.

Habe auch schon alles versucht. Keine Chance.

 

Bitte hilfe auch mir bei dem Problem.

 

Gruß Arno

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 14 von 233
27.066 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Arnoseidel,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
TeaSea
Special Effects
Posts: 4
Post 15 von 233
26.843 Ansichten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @daniela Sky ,

 

ich habe zu 100% genau das selbe Problem wie schaengel89.

Habe auch schon alles versucht. Keine Chance.

Ich kann mein bestehendes Netflix-Konto nicht mit dem Sky-Konto verbinden und habe keine Lust auf doppelte Zahlung!!!!

 

Bitte um Hilfe bei dem Problem.

 

Folgende Meldung wird immer angezeigt:

##################################################

Bist Du es wirklich?

Bitte bestätige mit deinen Daten, dass Du es bist.

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.



Solltest du weitere Hilfe benötigen, schreibe uns bitte eine Nachricht oder wende dich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind von Montag bis Samstag unter der Telefonnummer 089 99727900 zwischen 8:00 und 20:00 Uhr persönlich für dich da.

########################################################

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 16 von 233
26.732 Ansichten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo TeaSea,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst bei deinem Anliegen, kannst du mir gerne eine private Nachricht schreiben.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht"

Gruß,
Jano
Arnoseidel
Special Effects
Posts: 3
Post 17 von 233
26.272 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo Mayk,

leider kann ich mich seit heute wieder nicht mehr bei Sky anmelden.

Jedesmal wird mir geschrieben das sie keine Daten finden können die passen.

Kannst Du dir das nochmal anschauen, dachte eigentlich das der letzte Stress endlich vorbei wäre.

 

Jetzt fängt es wieder von vorne an.

 

Gruß

Arno

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 18 von 233
26.249 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Arnoseidel,

schreibe mich bitte privat diesbezüglich an.

Gruß, Mayk
Arnoseidel
Special Effects
Posts: 3
Post 19 von 233
26.035 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Moin Mayk,

ja wie schon geschrieben, kann ich mich seit vorgestern nicht mehr mit meinen Daten einloggen.

Du hast mir ja erst im März geholfen,danach war ja auch alles gut, bis jetzt....

 

Bitte check das nochmal durch.

 

Gruß

Arno

hansrainer
Special Effects
Posts: 12
Post 20 von 233
25.938 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Guten Morgen,

 

ich kann mich seit gestern auch nicht mehr einloggen. Die sky Hotline konnte auch nicht weiter helfen, hat aber das Problem weiter gegeben. Mailadresse und Kundennummer stimmen laut Kundenservice. Die Sky PIN müsste auch richtig sein.

Antworten