10.11.2021 19:14
Hallo zusammen,
habe dasselbe Problem (Kein Login möglich) und das bereits seit knapp einer Woche.
Bitte um Support @Moderator da der Sky Service kein Update geben kann.
LG,
Sami
11.11.2021 08:45
Hallo @Sami71,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.11.2021 10:43 - Zuletzt bearbeitet: 11.11.2021 10:46
Hallo
Habe auch seit nun einer Woche das Problem das ich mich nicht mehr bei Sky einloggen kann.
Pin wurde auch schon 4-mal geändert und keine Änderung.
Hab auch schon bereits 4-mal mit dem Techniksupport telefoniert und da hieß es immer nur es müsste bald wieder gehen. Sky Go und Sky Store kann ich mich anmelden.
Mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt
11.11.2021 11:12
Hallo @Soleed08,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.11.2021 11:50
Moin,
auch ich kann mich nicht mehr einloggen. Hab schon alles Versucht. Es wird immer behauptet das ich etwas falsch eingegeben habe oder mein Account nicht existiert.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG
Daniel
11.11.2021 11:58
Hallo Devilpain,
bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick. Lass mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN zukommen.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
12.11.2021 01:41
Hi!
Ich wollte mich heute auf der Sky Website anmelden, um meinen Netflix-Account hinzuzufügen, allerdings wird mein PIN nicht akzeptiert. Diesen hatte ich nach einem Standard-PIN auf einen eigenen geändert. Wenn ich dann auf der Landingpage "Sky PIN vergessen/gesperrt" versuche den PIN zurückzusetzen (Kundennummer, Geburtsdatum, PLZ, IBAN), erhalte ich folgende Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."
Mein Passwort wird auch nicht akzeptiert, wenn ich es zurücksetzen möchte, wird mir gesagt, dass ich gar keines festgelegt habe.
Ich bitte daher um Unterstützung , um in meinen Account zu kommen.
Vielen Dank!
12.11.2021 09:04
Guten Morgen,
ich habe das identische Problem und habe vor drei Tage schon mal angefragt.
Leider bisher keine Einladung bekommen.
Bitte um Unterstützung.
VIelen Dank.
12.11.2021 10:27
Hallo,
leider kann ich mich seit knapp einer Woche nicht mehr einloggen, da meine Daten im System nicht gefunden werden können.
Ich bitte im schnelle hilfe.
Gruß
Sebastian Lein
12.11.2021 10:38
Habe genau das selbe Problem...
12.11.2021 13:45
Hallo @AR21, @Riedeman und @SebastianLein,
ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
12.11.2021 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 12.11.2021 14:45
Hallo,
kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen.
Danke schonmal im Voraus!
12.11.2021 16:13
12.11.2021 16:21
Hallo leute/mods usw.
hab heute mein sky packet bekommen aber habe wie immer ein mega Problem
und zwar geht bei sky q die smartcard nicht also sie kann nicht freigeschaltet werden ich hab den Support angerufen keiner kann was tun
Dann kann ich mich nicht mal mit meiner Kundennummer/email Anmelden und mein Code/Passwort geht auch nicht einfach nichts geht Kann mir bitte jemand helfen ?@axels @Mayk
12.11.2021 16:25
Hallo @Schustaaa,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
15.11.2021 14:21
Hallo zusammen,
habe mich hier jetzt extra registriert um den selben Fehler zu melden. Dieser besteht bei mir schon seit ein oder zwei Wochen. Kann da mal jemand drüberschauen?
Grüße
15.11.2021 16:04
Hey Brot0815,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
VG, Jule
18.11.2021 17:32
Ist soeben geschehen 🙂
08.12.2021 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2021 15:43
Hallo, ich kann mich ebenfalls nicht anmelden. Und für das Senden von privaten Nachrichten bin ich hier nicht berechtigt. (Nachtrag =jetzt geht das mit den Nachrichten wahrscheinlich doch.)
Gruß
08.12.2021 17:10
Hallo @babsteff !
Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Jeder muss warten, is er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben. Es wird dann auch erklärt wie das geht.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf