Antworten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sami71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 201 von 224
649 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo zusammen,

 

habe dasselbe Problem (Kein Login möglich) und das bereits seit knapp einer Woche. 
Bitte um Support @Moderator da der Sky Service kein Update geben kann. 

LG,

Sami

axels
Moderator
Posts: 5,897
Post 202 von 224
633 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Sami71,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel

Soleed08
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 203 von 224
622 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo

 

Habe auch seit nun einer Woche das Problem das ich mich nicht mehr bei Sky einloggen kann.

Pin wurde auch schon 4-mal geändert und keine Änderung.

Hab auch schon bereits 4-mal mit dem Techniksupport telefoniert und da hieß es immer nur es müsste bald wieder gehen. Sky Go und Sky Store kann ich mich anmelden.

Mittlerweile bin ich einfach nur noch genervt

axels
Moderator
Posts: 5,897
Post 204 von 224
610 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Soleed08,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Axel
 

Devilpain
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 205 von 224
599 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Moin,

auch ich kann mich nicht mehr einloggen. Hab schon alles Versucht. Es wird immer behauptet das ich etwas falsch eingegeben habe oder mein Account nicht existiert.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

LG

Daniel

DorinaN
Moderator
Posts: 3,964
Post 206 von 224
597 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo Devilpain,

 

bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick. Lass mir für einen Datenabgleich auch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN zukommen.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

AR21
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 207 von 224
561 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hi!

Ich wollte mich heute auf der Sky Website anmelden, um meinen Netflix-Account hinzuzufügen, allerdings wird mein PIN nicht akzeptiert. Diesen hatte ich nach einem Standard-PIN auf einen eigenen geändert. Wenn ich dann auf der Landingpage "Sky PIN vergessen/gesperrt" versuche den PIN zurückzusetzen (Kundennummer,  Geburtsdatum, PLZ, IBAN), erhalte ich folgende Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen."

Mein Passwort wird auch nicht akzeptiert, wenn ich es zurücksetzen möchte, wird mir gesagt, dass ich gar keines festgelegt habe.

Ich bitte daher um Unterstützung , um in meinen Account zu kommen.

Vielen Dank!

Riedeman
Special Effects
Posts: 3
Post 208 von 224
555 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Guten Morgen,

ich habe das identische Problem und habe vor drei Tage schon mal angefragt.

Leider bisher keine Einladung bekommen.

Bitte um Unterstützung.

VIelen Dank.

SebastianLein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 209 von 224
548 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo,

 

leider kann ich mich seit knapp einer Woche nicht mehr einloggen, da meine Daten im System nicht gefunden werden können.

 

Ich bitte im schnelle hilfe.

 

Gruß

Sebastian Lein

SebastianLein
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 210 von 224
543 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Habe genau das selbe Problem...

Mayk
Moderator
Posts: 3,524
Post 211 von 224
518 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @AR21, @Riedeman und @SebastianLein,

 

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Adrian_95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 212 von 224
498 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo,

 

kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen.

Danke schonmal im Voraus!

Mayk
Moderator
Posts: 3,524
Post 213 von 224
481 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Adrian_95,

 

kontaktiere mich bitte ebenfalls privat.

 

Gruß, Mayk

Schustaaa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 214 von 224
479 Ansichten

Problem,bitte um dringender hilfe

Hallo leute/mods usw.

hab heute mein sky packet bekommen aber habe wie immer ein mega Problem 

 und zwar geht bei sky q die smartcard nicht also sie kann nicht freigeschaltet werden ich hab den Support angerufen keiner kann was tun

Dann kann ich mich nicht mal mit meiner Kundennummer/email Anmelden und mein Code/Passwort geht auch nicht einfach nichts geht Kann mir bitte jemand helfen ?@axels @Mayk 

Mayk
Moderator
Posts: 3,524
Post 215 von 224
474 Ansichten

Re: Problem,bitte um dringender hilfe

Hallo @Schustaaa,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Brot0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 216 von 224
391 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo zusammen,

 

habe mich hier jetzt extra registriert um den selben Fehler zu melden. Dieser besteht bei mir schon seit ein oder zwei Wochen. Kann da mal jemand drüberschauen?

 

Grüße

Juliane
Moderator
Posts: 3,578
Post 217 von 224
379 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hey Brot0815,

 

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Brot0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 218 von 224
350 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Ist soeben geschehen 🙂

babsteff
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 219 von 224
140 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo, ich kann mich ebenfalls nicht anmelden. Und für das Senden von privaten Nachrichten bin ich hier nicht berechtigt. (Nachtrag =jetzt geht das mit den Nachrichten wahrscheinlich doch.)

Gruß 

grauerwolf
Castingleiter
Posts: 2,393
Post 220 von 224
124 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @babsteff !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht gelesen.

 

Jeder muss warten, is er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm zu schreiben. Es wird dann auch erklärt wie das geht.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

Antworten