Antworten

Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
chrisb_
Tiertrainer
Posts: 26
Post 101 von 127
704 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Ok, danke. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,150
Post 102 von 127
700 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @chrisb_,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,129
Post 103 von 127
690 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Das ist doch alles ein Witz bei Sky. Ich kann mich seit April nicht einloggen auf der Homepage. Habe 4 Wochen mit der Hotline probiert das Problem zu lösen. Pin wurde zurückgesetzt, anderer Browser usw. Ergebnis: kein Login möglich.

Jetzt habe ich es hier mit einem Mod versucht. Mit dem gleichen Ergebnis: Login geht nicht - Fehlermeldung 500.

 

Sky sollte endlich mal einsehen das die Homepage das Problem ist.

 

 

axels
Moderator
Posts: 5,220
Post 104 von 127
689 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Anonym,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Dirk1604
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 105 von 127
681 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo. 

Ich hoffe ich bin hier richtig. 

Wir sind Neukunden und unsere Smartcard wir nicht freigeschaltet. Versuche mich immer und immer wieder mit der Kundemnummer und der Pin einzuloggen

Aber es geht nicht. (Fehler 225 es fehlen noch Daten im System oder so.) Nach einem Anruf wurde mir gesagt das es Abends gehen wird aber bis jetzt noch nichts passiert. Auf Programm 100 haben wir es fast 2 Stunden laufen lassen es ist aber auch da nichts passiert. Was kann ich noch tun ? 

Grüße Dirk1604 

 

axels
Moderator
Posts: 5,220
Post 106 von 127
678 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Dirk1604,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Sony_elektro
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 107 von 127
661 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hab ich gemacht. 

cossiebjörn
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 108 von 127
616 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Na da bin ich ja froh das ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe.

Kann mich auch seit Monaten nicht mehr einloggen. 😒

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 4,957
Post 109 von 127
613 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @cossiebjörn

 

das möchte ich gern einmal näher prüfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Sielmi1971
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 110 von 127
582 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo,

mir geht es seit April genauso. Kann mich weder über Mobil noch über den Rechner einloggen. Es heisst immer Kundennummer nicht bekannt. Die Kundennummer habe ich bereits seit Jahren.

Gruß und Danke

Alex

Mayk
Moderator
Posts: 3,150
Post 111 von 127
585 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Sielmi1971,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

marcostrack
Special Effects
Posts: 6
Post 112 von 127
573 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Ich habe genau die selben Probleme seit 8 Wochen aber auf Abhilfe wartet man leider vergeblich pin wurde schon x mal zurück gesetzt ohne erfolg die IT Abteilung bemüht die haben aber wohl keine lust am telefon bringt absolut überhaupt nichts die verstehen nicht mal das problem was auch immer ich versuche um mich in mein sky ein zu loggen es klappt nicht pin selbst ändern geht auch nicht ich sehe nur einen lade Balken und danach nichts nicht mal eine Fehlermeldung kündigung ist raus 

mkisgen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 113 von 127
516 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Leider habe ich das gleiche Problem seit Wochen. Weder unter sky.de/meinsky noch in der Mein Sky App ist ein login möglich. Euer Telefonsupport hatte schon die Pin geändert, leider hat das wie erwartet auch nichts gebracht! Es kommt immer die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar...." Ich verlange jetzt endlich mal eine Lösung dieses Problems, was ja derzeit scheinbar etliche Kunden haben. Es kann nicht sein, dass man seit Jahren viel Geld bezahlt, die Leistungen immer weniger werden und man dann auch noch nicht mal die Möglichkeit hat an seine Vertragsdaten zu kommen!

axels
Moderator
Posts: 5,220
Post 114 von 127
515 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @mkisgen,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

svengpr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 115 von 127
467 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo, 

 

identisches Problem auch bei mir. Seit Wochen wird vergeblich versucht das irgendwie wieder zu reparieren. IT-Abteilung wurde wohl eingeschaltet, mehrmals PIN zurückgesetzt, aber nix passiert. Immer nur vertröstet worden. So langsam bin ich mit meiner Geduld auch am Ende. Ich hoffe, dass ich hier nun entsprechend Hilfe finde. 

 

Viele Grüße

 

mkisgen
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 116 von 127
460 Ansichten

Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Genau wie bei mir. Da ich selber IT-ler bin habe ich leider das Gefühl, dass Sky keine Lösung für das Problem hat oder es einfach nicht lösen will!

KatjaZ
Moderator
Posts: 2,467
Post 117 von 127
450 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Guten Morgen @svengpr und @mkisgen

 

entschuldigt die Probleme mit dem Login. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer, damit ich prüfen kann ob die Daten an die korrekte Fachabteilung weitergegeben wurden. 

 

So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Katja

Pet59
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 118 von 127
437 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo, auch hier als Bestandskunde das Problem beim Login. Es kommt immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht finden" beim versuchen des Log-Ins.

 

Erbitte um Hilfe. Danke.

 

Lg

 

 

 

BenjaminM
Moderator
Posts: 4,738
Post 119 von 127
426 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo @Pet59,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Chili_at_sky
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 120 von 127
181 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler auf sky.de (Kann mich nicht einloggen!)

Hallo Community,

 

gibt es eine Lösung des Problems? Ich habe heute von der Hotline meine PIN zweimal zurückgestetz bekommen, jedoch kann ich mich weiterhin nicht anmelden. SkyGo funktioniert auch nicht. Es sieht fast so aus als ob der Authentication Server meine Kundenstammdaten nicht kennt.

 

Bin für jede Hilfe dankbar

Chili

Antworten