16.06.2021 22:43
Ok, danke.
17.06.2021 08:26
Hallo @chrisb_,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte Paypal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.06.2021 09:41
Das ist doch alles ein Witz bei Sky. Ich kann mich seit April nicht einloggen auf der Homepage. Habe 4 Wochen mit der Hotline probiert das Problem zu lösen. Pin wurde zurückgesetzt, anderer Browser usw. Ergebnis: kein Login möglich.
Jetzt habe ich es hier mit einem Mod versucht. Mit dem gleichen Ergebnis: Login geht nicht - Fehlermeldung 500.
Sky sollte endlich mal einsehen das die Homepage das Problem ist.
17.06.2021 09:43
Hallo @Anonym,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.06.2021 10:26
Hallo.
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir sind Neukunden und unsere Smartcard wir nicht freigeschaltet. Versuche mich immer und immer wieder mit der Kundemnummer und der Pin einzuloggen
Aber es geht nicht. (Fehler 225 es fehlen noch Daten im System oder so.) Nach einem Anruf wurde mir gesagt das es Abends gehen wird aber bis jetzt noch nichts passiert. Auf Programm 100 haben wir es fast 2 Stunden laufen lassen es ist aber auch da nichts passiert. Was kann ich noch tun ?
Grüße Dirk1604
17.06.2021 10:29
Hallo @Dirk1604,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
18.06.2021 09:42
Hab ich gemacht.
29.06.2021 18:29
Na da bin ich ja froh das ich mit meinem Problem nicht alleine da stehe.
Kann mich auch seit Monaten nicht mehr einloggen. 😒
29.06.2021 18:40
Hallo @cossiebjörn,
das möchte ich gern einmal näher prüfen. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
30.06.2021 09:21
Hallo,
mir geht es seit April genauso. Kann mich weder über Mobil noch über den Rechner einloggen. Es heisst immer Kundennummer nicht bekannt. Die Kundennummer habe ich bereits seit Jahren.
Gruß und Danke
Alex
30.06.2021 09:37
Hallo @Sielmi1971,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
01.07.2021 10:43
Ich habe genau die selben Probleme seit 8 Wochen aber auf Abhilfe wartet man leider vergeblich pin wurde schon x mal zurück gesetzt ohne erfolg die IT Abteilung bemüht die haben aber wohl keine lust am telefon bringt absolut überhaupt nichts die verstehen nicht mal das problem was auch immer ich versuche um mich in mein sky ein zu loggen es klappt nicht pin selbst ändern geht auch nicht ich sehe nur einen lade Balken und danach nichts nicht mal eine Fehlermeldung kündigung ist raus
08.07.2021 11:05
Leider habe ich das gleiche Problem seit Wochen. Weder unter sky.de/meinsky noch in der Mein Sky App ist ein login möglich. Euer Telefonsupport hatte schon die Pin geändert, leider hat das wie erwartet auch nichts gebracht! Es kommt immer die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar...." Ich verlange jetzt endlich mal eine Lösung dieses Problems, was ja derzeit scheinbar etliche Kunden haben. Es kann nicht sein, dass man seit Jahren viel Geld bezahlt, die Leistungen immer weniger werden und man dann auch noch nicht mal die Möglichkeit hat an seine Vertragsdaten zu kommen!
08.07.2021 11:10
Hallo @mkisgen,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.07.2021 15:17 - Zuletzt bearbeitet: 11.07.2021 15:18
Hallo,
identisches Problem auch bei mir. Seit Wochen wird vergeblich versucht das irgendwie wieder zu reparieren. IT-Abteilung wurde wohl eingeschaltet, mehrmals PIN zurückgesetzt, aber nix passiert. Immer nur vertröstet worden. So langsam bin ich mit meiner Geduld auch am Ende. Ich hoffe, dass ich hier nun entsprechend Hilfe finde.
Viele Grüße
11.07.2021 15:30
Genau wie bei mir. Da ich selber IT-ler bin habe ich leider das Gefühl, dass Sky keine Lösung für das Problem hat oder es einfach nicht lösen will!
12.07.2021 09:09
Guten Morgen @svengpr und @mkisgen,
entschuldigt die Probleme mit dem Login. Bitte schreibt mir in einer privaten Nachricht eure Kundennummer, damit ich prüfen kann ob die Daten an die korrekte Fachabteilung weitergegeben wurden.
So geht das: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
12.07.2021 16:01 - Zuletzt bearbeitet: 12.07.2021 17:17
Hallo, auch hier als Bestandskunde das Problem beim Login. Es kommt immer "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht finden" beim versuchen des Log-Ins.
Erbitte um Hilfe. Danke.
Lg
12.07.2021 17:21
Hallo @Pet59,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
16.08.2021 15:57
Hallo Community,
gibt es eine Lösung des Problems? Ich habe heute von der Hotline meine PIN zweimal zurückgestetz bekommen, jedoch kann ich mich weiterhin nicht anmelden. SkyGo funktioniert auch nicht. Es sieht fast so aus als ob der Authentication Server meine Kundenstammdaten nicht kennt.
Bin für jede Hilfe dankbar
Chili