28.09.2020 20:58
Hey,
ich habe gestern bei Sky den Vertrag online abgeschlossen,
die E-Mail mit der Kundennummer hab ich erhalten, kann mich hier aber leider nicht registrieren,
mit dem Fehler "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Kann jemand helfen?
29.09.2020 20:52
Oki, Vertrag ist widerrufen, Receiver geht morgen zurück. *****!
09.10.2020 10:41
13.11.2020 17:01 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 17:28
Hallo ich kan mich auch nicht mehr einloggen.
13.11.2020 17:13
Hallo @solid1909 !
Bitte lösche sofort deine Kundennummer! Das ist ein öffentliches Forum, wo jeder mitlesen kann.
Eine Kundennummer kann missbraucht werden!
Klicke auf die drei Punkte oben, dann kannst du deinen Post bearbeiten.
13.11.2020 17:17
13.11.2020 17:24 - Zuletzt bearbeitet: 13.11.2020 17:30
HIER STEHT EINE KUNDENNUMMER!!!!!
Kann bitte ein Mod so nett sein und die löschen
EDIT: Der User hat die Nummer selber gelöscht.
17.11.2020 16:51
26.11.2020 16:03
Bei mir ist ein Sky.de und SkyGo Login seit 18 Monaten nicht möglich.
Ich weiß, dass ich nicht ungeduldig sein soll und sicherlich geht das wieder vor 2030, aber auch die unzähligen Anrufe bei der Hotline waren erfolglos.
Sky Pin ändern war ebenso erfolglos wie die "Bearbeitung" durch einen Vorgesetzten des Technischen Supports.
Dann wollen sie innerhalb der nächsten 5 Tage anrufen (zwei Mal Bestätigung.. auf den ersten Anruf warte ich seit 5 Monaten).....
es wäre absolut fantastisch, wenn ich nicht nur Sky Q nutzen könnte.
Sky.deine SkyGo dürfen gerne wieder funktionsfähig sein. Wäre da gar nicht böse drum...
Gruß
28.11.2020 10:29
28.11.2020 12:47
Hallo ich kan mich auch nicht mehr einloggen.
01.12.2020 14:31
03.12.2020 14:21
Hallo Axel,
habe es - wie du geschrieben hast - getestet.
Leider ohne Erfolg ☹️
03.12.2020 14:30
04.12.2020 19:12
Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
04.12.2020 19:15
Nein, auch dies geht nicht Hier dei Fehlermeldung
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
04.01.2021 21:48
Hallo ich habe auch diese Problem das ich micht nicht einloggen kann es kommt immer die Seite "Login Fehler" wegen was der Fehler kommt wird aber nicht angezeigt. Habe auch versucht meinen Pin zu ändern aber da kommt dann nur das meine Daten falsch wären und ich nur noch 2 Versuche hätte.
12.01.2021 14:59
20.01.2021 22:50
Ich werde noch wahnsinnig. Seit 15 Minuten versuche ich mich anzumelden.
Nichts funktioniert.
21.01.2021 09:33
Mal wieder...
Leider kann ich mich aktuell mal wieder nicht bei Sky.de anmelden.
Auch mal wieder:
Der Kundenservice am Telefon hat einmal einfach aufgelegt, als gerade frei war und zweimal hat der Roboter direkt aufgelegt, weil der meinte das Problem gelöst zu haben... Also Geld für nichts in den Sand gesetzt!!!
Ich kann mich nicht bei Sky anmelden mit meiner Kundennummer und dem dazugehörigen Pin...
Wenn ich irgendwas ändern möchte etc. kommen auf allen Seiten nur Fehlermeldungen...
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar... Wenn Sie es am Telefon schon nicht hinbekommen...