06.09.2021 08:18
Ich erhalte seit letzter Woche folgende Fehlermeldung:
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".
Zugangsdaten sind gültig, ich bin kein Neukunde.
06.09.2021 20:19
Hallo @SFuchs,
dass du den Hinweis bekommst, tut mir leid. Gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn als Zahlungsweise PayPal angegeben ist, dann teile mir die aktuelle Anschrift mit und bei Kreditkarte die letzten 4 Zahlen.
Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
06.09.2021 20:30
Hallo @Nadine , ich habe Dir eine PN gesendet.
12.09.2021 11:11
Hallo, ich habe seit ca 1 Woche das Problem dass der Login bei MySky nicht mehr möglich ist.
Hier erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung.
Login
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ich habe die Anmeldung schon an mehreren PCs mit vierschiedenen Browsern, sowie am Iphone versucht.
Leider konnte mir hier auch die Service Hotline nicht weiterhelfen.
Eine Anmeldung wäre hier insofern wichtig, da mein Vertrag abgeändert wurde, und ich nicht mehr benötigte Hardware zurückschicken sollte.
Allerdings müsste ich mich einloggen um den Rücksendeschein auszudrucken.
12.09.2021 14:40
Hallo @Hans_G,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
13.09.2021 12:55
Ich habe das gleich Problem.
13.09.2021 15:57
15.09.2021 20:05
Auch ich habe seit Monaten das gleiche Problem
16.09.2021 08:46
Guten Morgen @mahab,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
17.09.2021 16:39
Hallo ....
wir können unsere Sky Pin nicht beantragen da angeblich unsere Kundennummer falsch ist ?! Ich gebe diese ohne Punkte ein . Wie soll das jetzt gehen ? Die Hotline erzählt mir das ich alles easy über das Onlineportal machen kann aber da komm ich nicht rein . Kann mir jemand weiterhelfen ??
17.09.2021 19:07
Hallo @jenney33,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
18.09.2021 15:25
Hallo Nadine,
auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei Sky einloggen. Es kommt immer derselbe Fehler: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Weder verschiedene Browser noch bis jetzt dreimal an der Hotline gewechselte Sky-Pins haben geholfen. Angeblich wurde mein Anliegen an die IT-Abteilung weitergeleitet.
Kannst du hier helfen? Dir eine Nachricht zu schicken habe ich bereits versucht, allerdings scheint es auch diese Option auf deinem Profil unter "Mich kontaktieren" nicht für mich zu geben...
Viele Grüße
18.09.2021 15:30
Hallo @HansWurst3,
sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
19.09.2021 12:05
Hallo,
bei mir funktioniert zwar der Login und ich kann meine Daten einsehen, wenn ich aber auf
Mein-Abo-erweitern klicke (möchte evtl. DAZN dazu buchen).
Dann kommt: Entschuldigung, es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.
Diese Meldung kommt schon seit mehreren Tagen.
19.09.2021 14:44
Hallo @mthoma,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
23.09.2021 21:07
Hallo
Seit am 1.9. mein Abo geändert wurde kann ich mich auch nicht mehr bei Mein Sky einloggen.
Egal ob ich es mit der Kundennummer oder Mail versuche. Stattdessen immer nur die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Viele Grüße und Danke schon mal
23.09.2021 22:40
Kann michauch nicht mehr einloggen. Sämtliche Versuche auf verschiedenen Browsern sich einzuloggen oder das Passwort zurück zu setzen funktionieren nicht. Weder über Kundennummer noch über Email.
24.09.2021 10:04
Hallo @chouchou,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
21.10.2021 10:49
Hallo Community,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, über die Hotline leider nicht.
Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Vielen Dank für die Hilfe.
21.10.2021 11:03
Hallo @HeinzS,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk