Antworten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 61 von 94
1.044 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Anonym und @legim4148,

bitte sendet mir mal eure Kundennummer per privater Nachricht zu. Versucht zudem den Login erneut über: sky.de bzw. sky.at -> Bitte auch über verschiedene Browser, bei welchen ihr vorher mal den Cache und die Cookies löscht.

Teilt mir dann also bitte auch das Datum und die genaue Uhrzeit per PN mit, wann ihr es zuletzt versucht habt.

VG, Sanny

sprinkst
Geräuschemacher
Post 62 von 94
1.032 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Ich hänge mich hier auch mal dran - habe seit ca. 1 Woche das Problem, das ich mich nicht einloggen kann - Fehelermeldung (wie bei den anderen hier): 
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Über den Chat wurde bereits der Vertrag gecheckt und die PIN geändert - Effekt leider gleich null.

Ich bitte um Kontaktaufnahme durch eine MOD.

Vielen Dank schon mal...

Mayk
Moderator
Post 63 von 94
1.023 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Guten Morgen @sprinkst,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

SFuchs
Geräuschemacher
Post 64 von 94
1.031 Ansichten

Anmeldung im Kundencenter nicht mehr möglich

Ich erhalte seit letzter Woche folgende Fehlermeldung:

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".

Zugangsdaten sind gültig, ich bin kein Neukunde.

Nadine
Moderator
Post 65 von 94
997 Ansichten

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht mehr möglich

Hallo @SFuchs,

dass du den Hinweis bekommst, tut mir leid. Gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn als Zahlungsweise PayPal angegeben ist, dann teile mir die aktuelle Anschrift mit und bei Kreditkarte die letzten 4 Zahlen.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

SFuchs
Geräuschemacher
Post 66 von 94
992 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Hallo @Nadine , ich habe Dir eine PN gesendet. 

HansWurst3
Geräuschemacher
Post 67 von 94
927 Ansichten

Hallo Nadine,

auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei Sky einloggen. Es kommt immer derselbe Fehler: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Weder verschiedene Browser noch bis jetzt dreimal an der Hotline gewechselte Sky-Pins haben geholfen. Angeblich wurde mein Anliegen an die IT-Abteilung weitergeleitet.

Kannst du hier helfen? Dir eine Nachricht zu schicken habe ich bereits versucht, allerdings scheint es auch diese Option auf deinem Profil unter "Mich kontaktieren" nicht für mich zu geben...

Viele Grüße

Screenshot.png

Mayk
Moderator
Post 68 von 94
926 Ansichten

Hallo @HansWurst3,

sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

mthoma
Geräuschemacher
Post 69 von 94
916 Ansichten

Hallo,

bei mir funktioniert zwar der Login und ich kann meine Daten einsehen, wenn ich aber auf

Mein-Abo-erweitern klicke (möchte evtl. DAZN dazu buchen).

Dann kommt: Entschuldigung, es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.

Diese Meldung kommt schon seit mehreren Tagen.

BenjaminM
Moderator
Post 70 von 94
908 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @mthoma,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

RogersJolly
Geräuschemacher
Post 71 von 94
887 Ansichten

Hallo

Seit am 1.9. mein Abo geändert wurde kann ich mich auch nicht mehr bei Mein Sky einloggen.

Egal ob ich es mit der Kundennummer oder Mail versuche. Stattdessen immer nur die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße und Danke schon mal

chouchou
Tiertrainer
Post 72 von 94
872 Ansichten

Kann michauch nicht mehr einloggen. Sämtliche Versuche auf verschiedenen Browsern sich einzuloggen oder das Passwort zurück zu setzen funktionieren nicht. Weder über Kundennummer noch über Email.

axels
Moderator
Post 73 von 94
854 Ansichten

Hallo @chouchou,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

Sommer88
Geräuschemacher
Post 74 von 94
655 Ansichten

Hallo,

habe leider das gleiche Problem, kann mich nicht mehr auf sky.de einloggen, immer folgt die Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Im Sky Store folgt die Fehlermeldung: "Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.".

Habe es mit Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox, Opera und auf dem Smartphone mit Safari probiert das Ergebnis sind immer die gleichen Fehlermeldungen.

Bitte um Hilfe

FrodinBRB
Tiertrainer
Post 75 von 94
638 Ansichten

Guten Tag,

ich habe seit heute auch den Fehler das ich mich nicht einloggen kann und der Fehler angezeigt wird das das System zur Zeit nicht erreichbar ist.

Update : mit der Kundennummer hat es dann funktioniert,komisch.... (logge mich sonst immer mit der Mailadresse ein)

Nadine
Moderator
Post 76 von 94
617 Ansichten

Hallo @Sommer88,

ich werfe gerne einen Blick in dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

Mobby81
Geräuschemacher
Post 77 von 94
442 Ansichten

Ich kann mich nicht mehr bei skygo und mein sky einloggen

Ich kann mich nicht mehr bei sky go und bei mein sky einloggen. 

miika
Regie
Post 78 von 94
433 Ansichten

Betreff: Ich kann mich nicht mehr bei skygo und mein sky einloggen

Hunderte andere auch nicht 👎Chat oder Hotline, hier dauerts leider auch.

daniela
Moderator
Post 79 von 94
411 Ansichten

Re: Ich kann mich nicht mehr bei skygo und mein sky einloggen

Hi @Mobby81,

sorry für die Wartezeit. Nun bin ich für dich da. 

Sende mir für eine Lösung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

Und so funktioniert´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela

cikis
Geräuschemacher
Post 80 von 94
384 Ansichten

Hallo,

habe leider das gleiche Problem, kann mich nicht mehr auf sky.de einloggen, immer folgt die Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Per Telefon mehrmals vertröstet worde, per Chat Sky-Pin geändert, hilft alles nichts 😞

Vllt gibt es ja hier Hilfe....

Antworten