Antworten

Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Antworten
SFuchs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 81 von 185
3.178 Ansichten

Anmeldung im Kundencenter nicht mehr möglich

Ich erhalte seit letzter Woche folgende Fehlermeldung:

 

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".

Zugangsdaten sind gültig, ich bin kein Neukunde.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 82 von 185
3.144 Ansichten

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht mehr möglich

Hallo @SFuchs,

 

dass du den Hinweis bekommst, tut mir leid. Gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn als Zahlungsweise PayPal angegeben ist, dann teile mir die aktuelle Anschrift mit und bei Kreditkarte die letzten 4 Zahlen.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

SFuchs
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 83 von 185
3.140 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Hallo @Nadine , ich habe Dir eine PN gesendet. 


Hans_G
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 84 von 185
2.397 Ansichten

Login nicht mehr möglich.

Hallo, ich habe seit ca 1 Woche das Problem dass der Login bei MySky nicht mehr möglich ist.

Hier erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung.

 
Login-Fehler

Login

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Ich habe die Anmeldung schon an mehreren PCs mit vierschiedenen Browsern, sowie am Iphone versucht.

Leider  konnte mir hier auch die Service Hotline nicht weiterhelfen.

 

Eine Anmeldung wäre hier insofern wichtig, da mein Vertrag abgeändert wurde, und ich nicht mehr benötigte Hardware zurückschicken sollte.

Allerdings müsste ich mich einloggen um den Rücksendeschein auszudrucken.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 85 von 185
2.384 Ansichten

Re: Login nicht mehr möglich.

Hallo @Hans_G,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Jtill12
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 86 von 185
2.365 Ansichten

Betreff: Login nicht mehr möglich.

Ich habe das gleich Problem. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 87 von 185
2.362 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich.

Hallo @Jtill12,

 

dann konaktiere mich bitte ebenfalls privat mit den Daten. Wie du mich erreichst, siehst du in der Nachricht von @axels.

 

Viele Grüße,

Nadine

mahab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 88 von 185
2.334 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich.

Auch ich habe seit Monaten das gleiche Problem 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 89 von 185
2.310 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich.

Guten Morgen @mahab,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

jenney33
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 90 von 185
2.275 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich.

Hallo ....

 

wir können unsere Sky Pin nicht beantragen da angeblich unsere Kundennummer falsch ist ?! Ich gebe diese ohne Punkte ein . Wie soll das jetzt gehen ? Die Hotline erzählt mir das ich alles easy über das Onlineportal machen kann aber da komm ich nicht rein . Kann mir jemand weiterhelfen ?? 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 91 von 185
2.268 Ansichten

Re: Betreff: Login nicht mehr möglich.

Hallo @jenney33,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni 

HansWurst3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 92 von 185
3.080 Ansichten

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht mehr möglich

Hallo Nadine,

 

auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei Sky einloggen. Es kommt immer derselbe Fehler: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Weder verschiedene Browser noch bis jetzt dreimal an der Hotline gewechselte Sky-Pins haben geholfen. Angeblich wurde mein Anliegen an die IT-Abteilung weitergeleitet.

 

Kannst du hier helfen? Dir eine Nachricht zu schicken habe ich bereits versucht, allerdings scheint es auch diese Option auf deinem Profil unter "Mich kontaktieren" nicht für mich zu geben...

 

Viele Grüße

Screenshot.png

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 93 von 185
3.079 Ansichten

Re: Anmeldung im Kundencenter nicht mehr möglich

Hallo @HansWurst3,

 

sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk
 

mthoma
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 94 von 185
3.070 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Hallo,

bei mir funktioniert zwar der Login und ich kann meine Daten einsehen, wenn ich aber auf

Mein-Abo-erweitern klicke (möchte evtl. DAZN dazu buchen).

Dann kommt: Entschuldigung, es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.

 

Diese Meldung kommt schon seit mehreren Tagen.

 

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 95 von 185
3.062 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @mthoma,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

RogersJolly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 96 von 185
3.038 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Hallo

Seit am 1.9. mein Abo geändert wurde kann ich mich auch nicht mehr bei Mein Sky einloggen.

Egal ob ich es mit der Kundennummer oder Mail versuche. Stattdessen immer nur die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße und Danke schon mal

chouchou
Tiertrainer
Posts: 20
Post 97 von 185
3.029 Ansichten

Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu e

Kann michauch nicht mehr einloggen. Sämtliche Versuche auf verschiedenen Browsern sich einzuloggen oder das Passwort zurück zu setzen funktionieren nicht. Weder über Kundennummer noch über Email.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 98 von 185
3.008 Ansichten

Re: Betreff: Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche ...

Hallo @chouchou,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

HeinzS
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 99 von 185
2.331 Ansichten

Kein Login möglich auf sky.de

Hallo Community, 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, über die Hotline leider nicht.

Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.

 

Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 100 von 185
2.333 Ansichten

Re: Kein Login möglich auf sky.de

Hallo @HeinzS,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten