Geräuschemacher

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Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät

Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de

Login-Fehler

Login

 

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

5 Telefonate. Zweimal PIN geändert. Kein Erfolg. Kollege ist Skykunde und hat sich mit seinem Login-Daten über mein Gerät eingeloggt ohne Probleme. Somit ist der Server doch erreichbar. Brauche bitte Hilfe. 

1 Anhang

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Sky,

kann mich ebenfalls seit längerem nicht mit meinem Kundenkonto anmelden. Fehlermeldung wie im Betreff.

Empfohlene Maßnahmen erfolglos.

Erbitte Unterstützung.

Gruß Beko!

 

 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Level 1

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70.1K Nachrichten

Moin

Ich warte seid ca. 4 Monaten vergebens. Ein Moderator hat das Problem auch schon  an die IT-Abteilung weitergegeben. Leider ist nichts passiert.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de

Login-Fehler
Login

 

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

5 Telefonate. Dreimal PIN geändert. Kein Erfolg. 

Brauche bitte Hilfe.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

 

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

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Geräuschemacher

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Ich hänge mich hier auch mal dran - habe seit ca. 1 Woche das Problem, das ich mich nicht einloggen kann - Fehelermeldung (wie bei den anderen hier): 
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut

Über den Chat wurde bereits der Vertrag gecheckt und die PIN geändert - Effekt leider gleich null.

Ich bitte um Kontaktaufnahme durch eine MOD.

 

Vielen Dank schon mal...

1 Anhang

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Ich erhalte seit letzter Woche folgende Fehlermeldung:

 

"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".

Zugangsdaten sind gültig, ich bin kein Neukunde.

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

dass du den Hinweis bekommst, tut mir leid. Gerne bin ich dir bei deinem Anliegen behilflich. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn als Zahlungsweise PayPal angegeben ist, dann teile mir die aktuelle Anschrift mit und bei Kreditkarte die letzten 4 Zahlen.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo Nadine,

 

auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei Sky einloggen. Es kommt immer derselbe Fehler: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Weder verschiedene Browser noch bis jetzt dreimal an der Hotline gewechselte Sky-Pins haben geholfen. Angeblich wurde mein Anliegen an die IT-Abteilung weitergeleitet.

 

Kannst du hier helfen? Dir eine Nachricht zu schicken habe ich bereits versucht, allerdings scheint es auch diese Option auf deinem Profil unter "Mich kontaktieren" nicht für mich zu geben...

 

Viele Grüße

Screenshot.png

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk
 

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo @Nadine , ich habe Dir eine PN gesendet. 


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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe seit ca 1 Woche das Problem dass der Login bei MySky nicht mehr möglich ist.

Hier erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung.

 
Login-Fehler

Login

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Ich habe die Anmeldung schon an mehreren PCs mit vierschiedenen Browsern, sowie am Iphone versucht.

Leider  konnte mir hier auch die Service Hotline nicht weiterhelfen.

 

Eine Anmeldung wäre hier insofern wichtig, da mein Vertrag abgeändert wurde, und ich nicht mehr benötigte Hardware zurückschicken sollte.

Allerdings müsste ich mich einloggen um den Rücksendeschein auszudrucken.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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5 Nachrichten

Ich habe das gleich Problem. 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @Jtill12,

 

dann konaktiere mich bitte ebenfalls privat mit den Daten. Wie du mich erreichst, siehst du in der Nachricht von @axels.

 

Viele Grüße,

Nadine

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Auch ich habe seit Monaten das gleiche Problem 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Guten Morgen @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

bei mir funktioniert zwar der Login und ich kann meine Daten einsehen, wenn ich aber auf

Mein-Abo-erweitern klicke (möchte evtl. DAZN dazu buchen).

Dann kommt: Entschuldigung, es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.

 

Diese Meldung kommt schon seit mehreren Tagen.

 

 

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo

Seit am 1.9. mein Abo geändert wurde kann ich mich auch nicht mehr bei Mein Sky einloggen.

Egal ob ich es mit der Kundennummer oder Mail versuche. Stattdessen immer nur die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße und Danke schon mal

Tiertrainer

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19 Nachrichten

Kann michauch nicht mehr einloggen. Sämtliche Versuche auf verschiedenen Browsern sich einzuloggen oder das Passwort zurück zu setzen funktionieren nicht. Weder über Kundennummer noch über Email.

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo Community, 

ich hoffe mir kann hier jemand helfen, über die Hotline leider nicht.

Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.

 

Es erscheint folgende Fehlermeldung:

Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

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4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Profil und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo @anonymousUser 

ich kann mich auch nicht anmelden... trotz richtiger kundennummer und Pin wurde das Konto gesperrt .

viele Grüße Corinna 

 

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Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo Corinna69,

 

ich helfe dir hierbei gerne weiter. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, sowie dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN für einen Datenabgleich.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Mein Fehler wurde durch @anonymousUser behoben.

Super Support, wäre schön wenn die Hotline auch so gut wäre.

Vielen Dank nochmal.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo Community,

Ich habe gestern Abend über Sky Go Fussball geguckt und zum Ende der ersten Halbzeit ( ca 21:15 Uhr ) ist die Verbindung abgebrochen. Seitdem ist ein einloggen bei Sky Go oder auch bei Mein Sky nicht mehr möglich. Der bekloppte Hotlinecomputer sagt mir immer ich soll meine Pin ändern. Wie denn ???

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo,

 

habe leider das gleiche Problem, kann mich nicht mehr auf sky.de einloggen, immer folgt die Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Im Sky Store folgt die Fehlermeldung: "Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.".

 

Habe es mit Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox, Opera und auf dem Smartphone mit Safari probiert das Ergebnis sind immer die gleichen Fehlermeldungen.

 

 

Bitte um Hilfe

2 Anhänge

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich werfe gerne einen Blick in dein Abonnement. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

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Tiertrainer

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22 Nachrichten

Guten Tag,

 

ich habe seit heute auch den Fehler das ich mich nicht einloggen kann und der Fehler angezeigt wird das das System zur Zeit nicht erreichbar ist.

 

Update : mit der Kundennummer hat es dann funktioniert,komisch.... (logge mich sonst immer mit der Mailadresse ein)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

seit mehreren Wochen bzw. schon Monaten (seit August ungefähr) kann ich mich im Kundenportal nicht mehr einloggen. Im Receiver und bei Sky Go aber schon. Immer wenn ich mich im Portal einlogge kommt diese Meldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich habe es auf verschiedenen Browsern, PCs oder Smartphones versucht es kommt immer das gleiche, ich habe auch den Sky PIN zurückgesetzt aber das klappt auch nicht. Mein Sohn hat sich Anfang September auch ein Sky Abo geholt und dort funktioniert das Login auch an meinen PC.

In der Hotline und im Chat wurde mir immer versprochen, dass System wird zurückgesetzt und ich kann mich in 30 Minuten wieder anmelden, leider hat es nicht geklappt.

 

Kann ein Moderator mir damit helfen? In einen ähnlichen Beitrag steht, man soll einen Moderator anschreiben, bei mir steht aber ich bin dafür nicht freigeschaltet.

 

Danke im Voraus!

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

Die Mods sollen nicht einfach angeschrieben werden. Daher ist man auch nicht sofort für PN freigeschaltet. Unaufgeforderte Nachrichten werden außerdem nicht von den Mods gelesen.

 

Ein Mod wird sich hier melden und dich dazu auffordern, ihm eine PN zu senden. Er erklärt dir dann auch wie das geht, bzw. wie du die Freigabe dafür bekommst.

 

Schaue hier einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

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Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Du hast mir ja bereits eine private Nachricht zugeschickt. Ich werde dir gleich antworten.

 

Viele Grüße,

Benni

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich kann mich nicht mehr bei sky go und bei mein sky einloggen. 

Level 20

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33.6K Nachrichten

Hunderte andere auch nicht 👎Chat oder Hotline, hier dauerts leider auch.

Level 10

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1.7K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

sorry für die Wartezeit. Nun bin ich für dich da. 

 

Sende mir für eine Lösung bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Und so funktioniert´s: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

 

LG, Daniela

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Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

habe leider das gleiche Problem, kann mich nicht mehr auf sky.de einloggen, immer folgt die Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

 

Per Telefon mehrmals vertröstet worde, per Chat Sky-Pin geändert, hilft alles nichts 😞

 

Vllt gibt es ja hier Hilfe....

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

 

ich helfe dir gerne weiter und benötige dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

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Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Bei mir ist es genau der gleiche Fall

Bin mittlerweile einfach nur noch genervt

 

MOD-Edit: Siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Fehler-auf-sky-de-Kann-mich-nicht-einloggen/m-p/588842#M72060