Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Login-Fehler Login Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem spät
Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de
Login-Fehler
Login
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
5 Telefonate. Zweimal PIN geändert. Kein Erfolg. Kollege ist Skykunde und hat sich mit seinem Login-Daten über mein Gerät eingeloggt ohne Probleme. Somit ist der Server doch erreichbar. Brauche bitte Hilfe.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky,
kann mich ebenfalls seit längerem nicht mit meinem Kundenkonto anmelden. Fehlermeldung wie im Betreff.
Empfohlene Maßnahmen erfolglos.
Erbitte Unterstützung.
Gruß Beko!
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo. Bekomme seit 3 Tagen diese Meldung beim Loginversuch auf Sky.de
Login-Fehler
Login
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
5 Telefonate. Dreimal PIN geändert. Kein Erfolg.
Brauche bitte Hilfe.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich hänge mich hier auch mal dran - habe seit ca. 1 Woche das Problem, das ich mich nicht einloggen kann - Fehelermeldung (wie bei den anderen hier):
Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
Über den Chat wurde bereits der Vertrag gecheckt und die PIN geändert - Effekt leider gleich null.
Ich bitte um Kontaktaufnahme durch eine MOD.
Vielen Dank schon mal...
1 Anhang
Screenshot 2021-08-28 180923.jpg
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich erhalte seit letzter Woche folgende Fehlermeldung:
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".
Zugangsdaten sind gültig, ich bin kein Neukunde.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo @Nadine , ich habe Dir eine PN gesendet.
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe seit ca 1 Woche das Problem dass der Login bei MySky nicht mehr möglich ist.
Hier erhalte ich immer die gleiche Fehlermeldung.
Login
Ich habe die Anmeldung schon an mehreren PCs mit vierschiedenen Browsern, sowie am Iphone versucht.
Leider konnte mir hier auch die Service Hotline nicht weiterhelfen.
Eine Anmeldung wäre hier insofern wichtig, da mein Vertrag abgeändert wurde, und ich nicht mehr benötigte Hardware zurückschicken sollte.
Allerdings müsste ich mich einloggen um den Rücksendeschein auszudrucken.
7
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
bei mir funktioniert zwar der Login und ich kann meine Daten einsehen, wenn ich aber auf
Mein-Abo-erweitern klicke (möchte evtl. DAZN dazu buchen).
Dann kommt: Entschuldigung, es ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte probiere es später erneut.
Diese Meldung kommt schon seit mehreren Tagen.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo
Seit am 1.9. mein Abo geändert wurde kann ich mich auch nicht mehr bei Mein Sky einloggen.
Egal ob ich es mit der Kundennummer oder Mail versuche. Stattdessen immer nur die Meldung "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut".
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Viele Grüße und Danke schon mal
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Kann michauch nicht mehr einloggen. Sämtliche Versuche auf verschiedenen Browsern sich einzuloggen oder das Passwort zurück zu setzen funktionieren nicht. Weder über Kundennummer noch über Email.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Community,
ich hoffe mir kann hier jemand helfen, über die Hotline leider nicht.
Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.
Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Vielen Dank für die Hilfe.
8
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
habe leider das gleiche Problem, kann mich nicht mehr auf sky.de einloggen, immer folgt die Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Im Sky Store folgt die Fehlermeldung: "Entschuldigen Sie, es ist etwas schiefgelaufen Wir konnten Ihre Anmeldung nicht abschließen. Bitte versuchen Sie es erneut.".
Habe es mit Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox, Opera und auf dem Smartphone mit Safari probiert das Ergebnis sind immer die gleichen Fehlermeldungen.
Bitte um Hilfe
2 Anhänge
fehler_sky.png
fehler_sky_store.png
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
22 Nachrichten
Guten Tag,
ich habe seit heute auch den Fehler das ich mich nicht einloggen kann und der Fehler angezeigt wird das das System zur Zeit nicht erreichbar ist.
Update : mit der Kundennummer hat es dann funktioniert,komisch.... (logge mich sonst immer mit der Mailadresse ein)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
seit mehreren Wochen bzw. schon Monaten (seit August ungefähr) kann ich mich im Kundenportal nicht mehr einloggen. Im Receiver und bei Sky Go aber schon. Immer wenn ich mich im Portal einlogge kommt diese Meldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." Ich habe es auf verschiedenen Browsern, PCs oder Smartphones versucht es kommt immer das gleiche, ich habe auch den Sky PIN zurückgesetzt aber das klappt auch nicht. Mein Sohn hat sich Anfang September auch ein Sky Abo geholt und dort funktioniert das Login auch an meinen PC.
In der Hotline und im Chat wurde mir immer versprochen, dass System wird zurückgesetzt und ich kann mich in 30 Minuten wieder anmelden, leider hat es nicht geklappt.
Kann ein Moderator mir damit helfen? In einen ähnlichen Beitrag steht, man soll einen Moderator anschreiben, bei mir steht aber ich bin dafür nicht freigeschaltet.
Danke im Voraus!
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich kann mich nicht mehr bei sky go und bei mein sky einloggen.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
habe leider das gleiche Problem, kann mich nicht mehr auf sky.de einloggen, immer folgt die Fehlermeldung: "Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Per Telefon mehrmals vertröstet worde, per Chat Sky-Pin geändert, hilft alles nichts 😞
Vllt gibt es ja hier Hilfe....
2