Antworten

Letzter Versuch

Sonnenschein88
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 5
390 Ansichten

Letzter Versuch

Guten Tag, 

ich habe seit dem 20. November Bildstörungen auf allen Sport Sendern von Sky. (Iptv Box). Wann werden diese behoben? Kann endlich eine kompetente Person helfen der Ahnung hat? Bei der Kündigungsrücknahme im letzten Jahr konnte der Chatmitarbeiter auch nicht helfen. Ich habe auch keine Lust mit irgendwelchen Technikern zu telefonieren. Ich habe das Abo abgeschlossen um Fußball zu sehen und nicht zum ärgern. Sonst bitte ich um vorzeitige Vertragsauflösung. Danke. Mfg 😉

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,315
Post 2 von 5
377 Ansichten

Betreff: Letzter Versuch

@Sonnenschein88Kann Dein Ärger verstehen, aber paar Nachbesserungen musst Du wohl Sky schon gestatten,wie eventuell Box Tausch, aber das kannst Du selber machen, ob es besser wird ? Sofortige Kündigung wird es wohl nicht geben, 😉

Juliane
Moderator
Posts: 5,336
Post 3 von 5
348 Ansichten

Re: Letzter Versuch

Hallo Sonnenschein88,
 

es tut mir leid, dass du Bildstörungen hast.
 

Hast du die Box schon einmal auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt?

->

1. Trenne die Box vom Strom

2. Drücke die Resettaste (auf der Unterseite der Box), halte sie gedrückt und stecke den Stromstecker wieder rein. Lasse die Taste dabei nicht los.

3. Lasse die Taste dann weiterhin für mindestens 10 Sekunden gedrückt.
 

Wenn du sie dann neu startest, wechselt die LED-Farbe von weiß auf rot/grün. Die aktuelle Software wird dann im Laufe des Betriebes wieder geladen.
 

Besteht das Problem via WLAN sowie wenn die Box mit einem LAN-Kabel mit dem Internet verbunden ist?
 

VG, Jule

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 4 von 5
345 Ansichten

Betreff: Letzter Versuch


@Sonnenschein88  schrieb:

...Sonst bitte ich um vorzeitige Vertragsauflösung. Danke. Mfg 


Da sollte Deine Dokumentation gut stehen. Messprotokolle das die Empfangsanlage normgerecht liefert, Belege für die vergeblichen Nachbesserungsversuche durch Sky, verstrichene Fristsetzungen usw.

Sonnenschein88
Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 5
332 Ansichten

Betreff: Letzter Versuch

Ich habe diese Box bereits zurück gesetzt und die Probleme bestehen weiterhin. Starke Artefaktbildung mindestens 3 mal in 1 Halbzeit. Betrieb ist über Telekom Dsl über LAN. Die Störungen treten eben bei den Sender wie RTL nicht auf. Liegt es an dieser Transponderumstellung im November? Ich weiß es nicht. Ich probiere den Werksreset nochmals und teste es am Abend. Mfg

Antworten