22.01.2024 12:15
Ein Stern ist noch zu viel. Was hauptsächlich an die "kompetente" Kundenservice liegt. Zweimal versucht nachzuhaken wegen ein Angebot was mich dazu überreden würde die Kündigung rückgängig zu machen . Der erste Mitarbeiter im Chat hat sich entschuldigt für der Gebrauch einer Übersetzer. War auch nicht in der Lage ein passendes Angebot abzugeben. Der Zweite (Telefonisch) wurde frech als ich ihm fragte warum ich mehr zahlen soll für ein kleineres eingeschränktes Paket (Bei Sport fällt jetzt Handball auch weg) mit viele Spots.
Es sieht wohl danach aus das ich dann keine Sky Kunde mehr bin ab Februar 2024
22.01.2024 13:08
@Langen1962 schrieb:Ein Stern ist noch zu viel. Was hauptsächlich an die "kompetente" Kundenservice liegt. Zweimal versucht nachzuhaken wegen ein Angebot was mich dazu überreden würde die Kündigung rückgängig zu machen . Der erste Mitarbeiter im Chat hat sich entschuldigt für der Gebrauch einer Übersetzer. War auch nicht in der Lage ein passendes Angebot abzugeben. Der Zweite (Telefonisch) wurde frech als ich ihm fragte warum ich mehr zahlen soll für ein kleineres eingeschränktes Paket (Bei Sport fällt jetzt Handball auch weg) mit viele Spots.
Es sieht wohl danach aus das ich dann keine Sky Kunde mehr bin ab Februar 2024
Ja, danach sieht es aus. Danke für die Info.
22.01.2024 13:44
Hallo @Langen1962,
ich informiere gerne die Fachabteilung, damit du angerufen wirst. Ggf. kannst du dich mit den Kollegen noch einigen.
Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine