Antworten

18+ Pin

Thomas3535
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
457 Ansichten

18+ Pin

Hallo, 

Ich habe meine 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und bräuchte eine neue was muss ich tun?

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 7
435 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Warte hier auf einen Moderator, der kann Dir weiterhelfen.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 7
428 Ansichten

Re: 18+ Pin

Hallo Thomas3535,

 

kein Problem, schreib mich bitte an, dann bekommen wir dein Anliegen ganz unkompliziert gelöst.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Tintoretto
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
225 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Hallo, 

Ich habe meine 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und brauch eine neue ohne neues 6,90 EURO Post IDent. Was muss ich tun?

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 7
219 Ansichten

Betreff: 18+ Pin


@Tintoretto  schrieb:

Ich habe meine 18+ Pin 3 mal falsch eingegeben und brauch eine neue ohne neues 6,90 EURO Post IDent. Was muss ich tun?


Warte auf einen Sky Moderatoren / eine Sky Moderatorin. Diese Person wird dich auffordern persönliche Daten per PN (Private Nachricht) zukommen zu lassen. Wie das geht, wird dir dann erklärt. Nachdem du das getan hast, bekommst du eine neue 18+ PIN per klassischer Briefpost zugesendet, was dich, wegen dem erneuten Post Ident, ganze 6,90 € kosten wird.

 

Gruß, Sonic28

pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 6 von 7
210 Ansichten

Betreff: 18+ Pin

Im Zusammenhang mit dem Sky Service 18+ empfehle ich einmal dringend einen Blick in die Sky AGB, Zusatz Datenschutz, Punkt 4 zu werfen. Was da so an Daten weitergegeben wird... Ich persönlich würde doch eher von der Nutzung Abstand nehmen 🤔.

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7 von 7
194 Ansichten

Re: Betreff: 18+ Pin

Hallo Tintoretto,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

Antworten