Antworten

Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

Antworten
Bijou
Beleuchter
Posts: 110
Post 21 von 23
371 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung


@danv  schrieb:

Jetzt habe ich eine Mail mit immer noch sehr schlechten Konnditionen bekommen (33,39, Euro mtl und ich soll zudem eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 30,00 Euro zahlen.


In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es diese Aktivierungsgebühr nicht mehr geben soll und man kündigen und neu abschließen kann ohne irgendwelche Extra-Kosten.

https://community.sky.de/t5/Filme/Sky-streicht-sein-Filmpaket-zusammen/m-p/782914#M11745

 

Ich hab monatliches Kündigungsrecht und überlege auch zu kündigen, weil ich dachte, ich könnte jederzeit neu abschließen ohne Zusatzkosten, aber das scheint ja dann doch nicht so zu sein oder zumindest nicht immer. Liegt das dann am jeweiligen Sky-Mitarbeiter oder wie kommen diese Unterschiede zustande? Kennt sich da jemand aus?

kleines23
Regie
Posts: 5,332
Post 22 von 23
367 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

@BijouWenn Du auslaufen läst und Neukundenangebot annimmst zahlt man keine AG , steht meist da, nimmst Du ein Verlängerungsangebot an und das Abo ist noch nicht beendet musst Du damit die Kündigung zurück ziehen, und das kostet dann 30€ 😉

Bijou
Beleuchter
Posts: 110
Post 23 von 23
355 Ansichten

Betreff: Lächerliche Sky Angebote nach Kündigung

@kleines23  Super, danke! Ich wusste gar nicht, dass es noch Rückholangebote gibt. Deshalb hab ich nicht mehr durchgeblickt. 😉

Antworten