Synchronsprecher
•
976 Nachrichten
Sky streicht sein Filmpaket zusammen
Laut www.digitv.de streicht Sky mal wieder Sender. Diesesmal betrifft es das Filmpaket. 5 Sender werden zusammengestrichen. Der Preis bleibt gleich. Unfassbar. Sollte Paramount Plus auch wegfallen, weil der Dienst geschlossen wird, dann bleibt echt nicht mehr viel vom Cinemapaket übrig.
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 1 Jahr
DAS sind echte Probleme!
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Es ist legitim, darauf zu schauen mit was andere Anbieter ihre Angebote ausstatten. Wer sich etwas wünscht, hat noch nicht gekündigt 😁
1
0
stevie007
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
vor 1 Jahr
@satansbrut also 2 Kündigungen in Sicht, deine Arbeit und dein Abo😜😂
(Bearbeitet)
1
taotao2
Tiertrainer
•
39 Nachrichten
vor 1 Jahr
Seit der Umstellung kommt bei sky cinema classics die Meldung, dass hier nicht mehr gesendet wird.🤔
Habe Sattelit. Muss ich einen neuen Sendersuchlauf machen? Haben andere mit Sattelit ähnliche Probleme?
3
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Alternative: Sky kündigen und mal 3 Monate auf Sky verzichten, dann als Neukunde anmelden und die guten Konditionen mitnehmen.
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
@jack661 Du kannst dich gleich neu anmelden, die Frist gibts nicht mehr.
(Bearbeitet)
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika Sicher? Aber dann zahlt man ne saftige Freischaltungegebühr o.ä., anders würde das ja für Sky keinen Sinn machen.
(Bearbeitet)
4
0
oldbastad
Kulissenbauer
•
59 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ist schon etwas über Preissenkungen bekannt? Das Paket ist ja nun mal kleiner geworden. Das wird bei Sky ja wohl keiner bestreiten.
1
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 1 Jahr
@miika Ok, dann braucht ja niemand mehr zu meckern von wegen Neukunde billiger als Bestandskunde. Einfach kündigen und neu abschliessen, fertig. Es kann so einfach sein...
(Bearbeitet)
1
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Ok, dann muss ich meine Strategie wohl anpassen. Denke mal, dass sich mit Sky Stream auch die Preisstruktur ändert,. Wenns bei Spätsommer bleibt, kommt das ganze noch rechtzeitig vor meinem Vertragsende. Werd mir dann in Ruhe anschauen, wie ich dann am besten vorgehe.
1
stevie007
Schnitt
•
1.3K Nachrichten
vor 1 Jahr
Leider zahlt man überall im Leben mehr als früher, ohne mehr Leistung zu bekommen, Lebensmittel, Miete, Strom, Urlaub usw. Also hilft hier nur zahlen, oder gehen, wenigstens freie Auswahl. Mehr Leistung bei Erhöhungen, oder niedrigere Abokosten wird es nicht geben, war so, bleibt so! Den Anbieter interessiert es nicht wirklich, was die Kunden wünschen, es bleiben wohl genügend, die es akzeptieren und mit dem Angebot zufrieden sind.
1
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 1 Jahr
Gut, dass es dieses Forum gibt, sonst wäre ich immer noch auf dem Stand, dass ich 3 Monate warten muss, um einen Neuvertrag abzuschliessen. Wenn es so einfach ist, eine Preiserhöhung zu vermeiden, weiss ich, was zu tun ist.
1
taotao2
Tiertrainer
•
39 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich kann mich mit der neuen Senderliste nicht anfreunden. Die Auswahl an Sendern ist geringer. Es gabs Zeiten, da hatte sky Cinema folgenden Inhalt:
sky cinema
sky cinema +1
sky cinema +24
syk action
sky comedy
sky emotion
sky nostalgie
sky hits
tnt
kabel 1 classics
Disney Cinemagic
mgm
kino welt.tv
Das Argument, dass die Filme nicht wirklich verschwunden sind, kann ich nicht teilen. Ich habe über Sky Filme z.B. bestimmte Filme gesucht, die manchmal auf sky classic laufen. Ergebnis: kein Treffer.
Ich gehöre auch nicht zu der Amazon oder Netflix Kategorie, die Filme suchen wollen. Wenn ich abends was sehen will, dann finde ich es immer gut, wenn ich eine Auswahl habe. So lerne ich auch Filme kennen, an die man über die ich sonst nicht stolpern würde.
Für mich ist das genau die Nische, wo sky seinen Platz hat. Jetzt versucht sich sky an Netflix oder Amazon anzupassen und das zu den Preisen, wird nicht klappen.
Wenn ich bei Bekannten bin und die Netflix haben und wir dann ein Film aussuchen wollen, kommt oft da gleiche: Habe ich schon gesehehen usw.
Also mir reichen die ewigen Kürzungen von der ehemaligen Sky Vielfalt. Auch in der Bundesliga oder CL.
Wie kann es z.B. sein, dass Sky Österreich das Bayern Spiel gegen Arsenal zeigt und Sky Deutschland nicht?
Ich werde Sky zum ende der Laufzeit kündigen. Sky ist auf den sinkenden Schiff und ich werde nicht alles mitragen.
0
sentinel2003
Produzent
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Nun, wenn mir der nette Hotline Mensch vor ein paar Tagen sagte, dass die Film Sender zusammen gestrichen werden, dass es zuviele Wiederholungen gab( Selbst Einsicht ist ja auch schon mal was🤔)....tja, WARUM nur diese Wiederholungen?? DAS hätte ich ihn mal fragen sollen...
0
0
Apok
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich muss schon sagen, ob Wiederholung oder nicht, ob doppelt oder nicht, wenn ich den Guide öffne und dann auf Filme gehe, sieht es echt Mau aus. Und das erweckt-sicherlich nicht nur für mich- den Eindruck als bekommt man immer weniger für sein Geld. Subjektiv wird das Kunden verärgern und abschrecken. Ich bin einer davon ! Mal abgesehen davon das UHD für Sky immer noch als unwichtig angesehen wird ist ein Grund mehr die Segel zu streichen !
1