bigthing2s Profil

Synchronsprecher

• 

976 Nachrichten

Dienstag, 20. Februar 2024 05:33

Sky streicht sein Filmpaket zusammen

Laut www.digitv.de streicht Sky mal wieder Sender. Diesesmal betrifft es das Filmpaket. 5 Sender werden zusammengestrichen. Der Preis bleibt gleich. Unfassbar. Sollte Paramount Plus auch wegfallen, weil der Dienst geschlossen wird, dann bleibt echt nicht mehr viel vom Cinemapaket übrig. 

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 1 Jahr

DAS sind echte Probleme!

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Es ist legitim, darauf zu schauen mit was andere Anbieter ihre Angebote ausstatten. Wer sich etwas wünscht, hat noch nicht gekündigt 😁

Level 10

• 

2.5K Nachrichten

satansbrut_0-1712817904684.jpeg

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

vor 1 Jahr

@satansbrut  also 2 Kündigungen in Sicht, deine Arbeit und dein Abo😜😂

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

39 Nachrichten

vor 1 Jahr

Seit der Umstellung kommt bei sky cinema classics die Meldung, dass hier nicht mehr gesendet wird.🤔

Habe Sattelit. Muss ich einen neuen Sendersuchlauf machen? Haben andere mit Sattelit ähnliche Probleme?

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

ich fürchte ja. wenn hinweis kein signal, nicht gesendet etc musst du leider einen suchlauf durchführen und vorhandene sortierte liste überschreiben

welches gerät nutzt du denn für sky?

Tiertrainer

• 

39 Nachrichten

Alles Klar, danke.

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Alternative: Sky kündigen und mal 3 Monate auf Sky verzichten, dann als Neukunde anmelden und die guten Konditionen mitnehmen.

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

bei mir ginge dies nicht, da mein Produkt auf meinem Festplattenreceiver (MR401) dann nicht mehr für Neukunden buchbar ist, Sky registriert nicht mehr auf Geräte der Telekom.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

@jack661  Du kannst dich gleich neu anmelden, die Frist gibts nicht mehr.

(Bearbeitet)

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 1 Jahr

@miika Sicher? Aber dann zahlt man ne saftige Freischaltungegebühr o.ä., anders würde das ja für Sky keinen Sinn machen.

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

59 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ist schon etwas über Preissenkungen bekannt? Das Paket ist ja nun mal kleiner geworden. Das wird bei Sky ja wohl keiner bestreiten.

Kostümbildner

• 

174 Nachrichten

eher andersrum, melde dich mal in deinem kundenlogin an. es gibt ne überraschung für dich.

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 1 Jahr

@miika Ok, dann braucht ja niemand mehr zu meckern von wegen Neukunde billiger als Bestandskunde. Einfach kündigen und neu abschliessen, fertig. Es kann so einfach sein...

(Bearbeitet)

Level 19

• 

8.8K Nachrichten

Weil es auch nicht stimmt das Neukunden billiger als Bestandskunden, Altkunden haben doch viel mehr im Abo, und bei Neukunden auch nur für ein Jahr. Darum Kündigt doch eigentlich kein Altkunde. Und wenn man das haben möchte was man hatte kann sich jeder selbst ausrechnen,was es dann mit zubuchungen kostet.😉

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Ok, dann muss ich meine Strategie wohl anpassen. Denke mal, dass sich mit Sky Stream auch die Preisstruktur ändert,. Wenns bei Spätsommer bleibt, kommt das ganze noch rechtzeitig vor meinem Vertragsende. Werd mir dann in Ruhe anschauen, wie ich dann am besten vorgehe.

Kulissenbauer

• 

55 Nachrichten

Davon gehe ich stark aus. Ich habe auch kein Problem wenn man für Mehrleistung auch mehr zahlt. Hab ich damals vom Wechsel Sky+ auf Sky Q ja auch gemacht. Dafür muss aber auch Mehrleistung kommen. Und zumindest UHD-HDR und Atmos (wie in UK) müssen nun mit Sky Stream (und auch der IPTV Box) drin sein. Zumal die neuen BuLi-Lizenzen (ab Spielzeit 2025/26) mehr UHD-HDR Spiele beinhalten. Ich gehe davon aus das Sky zumindest Teile der BuLi weiterhin behält. Und wie es insgesamt mit dem Cinema Paket weitergeht werden wir ja auch sehen. Viel ist ja nicht mehr übrig geblieben und nach Entertainment und BuLi immer noch das drittteuerste Pakete (im Normalpreis).

Schnitt

• 

1.3K Nachrichten

vor 1 Jahr

Leider zahlt man überall im Leben mehr als früher, ohne mehr Leistung zu bekommen, Lebensmittel, Miete, Strom, Urlaub usw. Also hilft hier nur zahlen, oder gehen, wenigstens freie Auswahl. Mehr Leistung bei Erhöhungen, oder niedrigere Abokosten wird es nicht geben, war so, bleibt so! Den Anbieter interessiert es nicht wirklich, was die Kunden wünschen, es bleiben wohl genügend, die es akzeptieren und mit dem Angebot zufrieden sind.

Synchronsprecher

• 

1K Nachrichten

vor 1 Jahr

Gut, dass es dieses Forum gibt, sonst wäre ich immer noch auf dem Stand, dass ich 3 Monate warten muss, um einen Neuvertrag abzuschliessen. Wenn es so einfach ist, eine Preiserhöhung zu vermeiden, weiss ich, was zu tun ist.

Level 20

• 

33.5K Nachrichten

Wer monatlich kündigen kann, das ist von Vorteil. Es gibt leider zu oft Änderungen, die sich nachteilig auswirken.

Tiertrainer

• 

39 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich kann mich mit der neuen Senderliste nicht anfreunden. Die Auswahl an Sendern ist geringer. Es gabs Zeiten, da hatte sky Cinema folgenden Inhalt:

sky cinema

sky cinema +1

sky cinema +24

syk action

sky comedy

sky emotion

sky nostalgie

sky hits

tnt

kabel 1 classics

Disney Cinemagic

mgm

kino welt.tv

Das Argument, dass die Filme nicht wirklich verschwunden sind, kann ich nicht teilen. Ich habe über Sky Filme z.B. bestimmte Filme gesucht, die manchmal auf sky classic laufen. Ergebnis: kein Treffer.

Ich gehöre auch nicht zu der Amazon oder Netflix Kategorie, die Filme suchen wollen. Wenn ich abends was sehen will, dann finde ich es immer gut, wenn ich eine Auswahl habe. So lerne ich auch Filme kennen, an die man über die ich sonst nicht stolpern würde. 

Für mich ist das genau die Nische, wo sky seinen Platz hat. Jetzt versucht sich sky an Netflix oder Amazon anzupassen und das zu den Preisen, wird nicht klappen.

Wenn ich bei Bekannten bin und die Netflix haben und wir dann ein Film aussuchen wollen, kommt oft da gleiche: Habe ich schon gesehehen usw.

Also mir reichen die ewigen Kürzungen von der ehemaligen Sky Vielfalt. Auch in der Bundesliga oder CL.

Wie kann es z.B. sein, dass Sky Österreich das Bayern Spiel gegen Arsenal zeigt und Sky Deutschland nicht?

Ich werde Sky zum ende der Laufzeit kündigen. Sky ist auf den sinkenden Schiff und ich werde nicht alles mitragen.

Produzent

• 

3.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Nun, wenn mir der nette Hotline Mensch vor ein paar Tagen sagte, dass die Film Sender zusammen gestrichen werden, dass es zuviele Wiederholungen gab( Selbst Einsicht ist ja auch schon mal was🤔)....tja, WARUM nur diese Wiederholungen?? DAS hätte ich ihn mal fragen sollen...

Special Effects

• 

3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Ich muss schon sagen, ob Wiederholung oder nicht, ob doppelt oder nicht, wenn ich den Guide öffne und dann auf Filme gehe, sieht es echt Mau aus. Und das erweckt-sicherlich nicht nur für mich- den Eindruck als bekommt man immer weniger für sein Geld. Subjektiv wird das Kunden verärgern und abschrecken. Ich bin einer davon ! Mal abgesehen davon das UHD für Sky immer noch als unwichtig angesehen wird ist ein Grund mehr die Segel zu streichen ! 

Tiertrainer

• 

10 Nachrichten

@Apok das ist mir auch aufgefallen. Besonders wenn man sich Mal die Genre Kategorien anschaut, gibt es fast nie neue Filme. Gefühlt werden auch kaum mehr ältere Filme neu hinzugefügt.

(Bearbeitet)