29.11.2023 15:20 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2023 15:26
Das kenne ich!
Die Frage war, wieso beide Daten auf einer EINER Werbung stehen?
Das war bisher nicht und ist auch nicht zulässig/ gewünscht!
Werbemails sind keine Vertrauens-oder Vertragsmails!
Siehe hier bitte meinen Screenshot!
Das sollte einfach nicht sein?
Auf welche Frage hast du mir jetzt geantwortet?
Ergänzung: Auf allen Black Friday Angeboten stand sonst bei mir die Kundennummer.
Das war ein Hyperlink direkt zu meinem Konto (Login erforderlich) und die Einzelposition war bereits vorgegeben!
Als Erweiterung zu meinem Abo, mit dem Rabatt!
Wahllos wechselnd 60 und 50%,, je verschiedener E- Mail.
29.11.2023 15:25
Das können wir dir nicht beantworten. Gern kannst du mir eine PN senden, damit ich das näher prüfen kann. Was ist von dir benötige, weißt du ja.
29.11.2023 15:26
Mach ich gern, danke!
on 29.02.2024 12:16 - Zuletzt bearbeitet: 29.02.2024 12:38 by Sanny_G
Ich kann mich nicht mehr einloggen, es kommt die Meldung, dass die Daten nicht gefunden wurden. Die Kundennummer weiß ich aber auch nicht, weil ich schon seit ewigkeiten keinen Brief mehr bekommen habe
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
29.02.2024 12:40
Hallo @Anka2,
bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 16.04.2024 16:27 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 12:32 by KatjaZ
Hallo ich habe leider keine Kundennummer für meinen Vertrag sondern nur eine Vertragsnummer.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 16.04.2024 16:48 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 12:33 by KatjaZ
@Lukani da schon geschaut?:
Du hast deine Kundennummer vergessen? Das ist kein Problem, wir helfen dir sie zu finden. Das geht ganz einfach:
16.04.2024 16:49 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 12:33
Hallo @Lukani,
die Kundennummer befindet sich auf der Vertragsbestätigung, welche du von uns erhalten hast. 🙂 Alternativ schau gerne hier: https://www.sky.de/kundennummer-vergessen
Viele Grüße
Katja
on 16.04.2024 18:18 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 12:33 by KatjaZ
Leider habe ich nur die Vertagsnummer auf den Briefen die vorhanden sind stehen .
und keine Kundennummer ich vermute das für diesen Vertrag auch keine E-Mail hinterleg ist der ist schon älter.
16.04.2024 19:00 - Zuletzt bearbeitet: 23.04.2024 12:34
@Lukani,
in dem Fall schaue ich gerne einmal in unserem System. 🙂 Bitte schreibe mir dafür die Vertragsnummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".
on 18.04.2024 15:16 - Zuletzt bearbeitet: 18.04.2024 16:16 by Sanny_G
Servus, im Betreff steht eigentlich schon alls. Ich kann mich nicht mehr einloggen, da meine Sky Pin nicht auf Passwort umgestellt wurde und ich meine Kundennummer nicht mehr finden kann. Über den Chat erreiche ich nichts.
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
18.04.2024 16:18
Hallo @Osti33,
ich habe deinen Beitrag verschoben, das es schon einen Thread zu dem Thema gibt.
In jeder Vertragsbestätigung steht die Kundennummer. Wenn du auch diese nicht mehr findest, bitte nenne mir per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 25.04.2024 11:45 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 14:58 by Sanny_G
Hallo,
leider habe ich meine Kundennummer und mein Passwort verloren. Ich habe gesehen, das anderen Kunden hier geholfen wurde, vielleicht habe ich ja auch Glück. Was kann ich tun, um meine Zugangsdaten zurückzusetzen?
Danke im Voraus!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
25.04.2024 15:01
Hallo @Jugao,
ich habe auch deinen Beitrag verschoben.
In jeder Vertragsbestätigung steht die Kundennummer. Der Login geht aber auch mit der bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse.
Über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen kannst du also mit der E-Mail-Adresse, die du bei uns angegeben hattest, ein neues Passwort festlegen.
Sofern du auch darüber nicht weiterkommst, nenne mir bitte per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- das Geburtsdatum
- deine Anschrift
- deine E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
on 25.04.2024 15:31 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 15:33 by Sanny_G
Hallo in die Runde,
ich möchte gerne ein sehr altes Kundenkonto prüfen, kann mich aber nicht einloggen, da ich lediglich die Vertragsnummer habe und keine Kundennummer/Geburtsdatum/E-Mail Adresse. Es finden SEPA-Abbuchungen statt.
In die Service-Hotline kam ich nicht rein, da man dort nur mit Kundennummer weiterkommt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vorab vielen Dank!
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
25.04.2024 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 25.04.2024 15:37
Hallo @AECK,
damit du dich wieder einloggen und u. a. ein Passwort festlegen kannst, nenne mir bitte ich per privater Nachricht deine Vertragsnummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
Des Weiteren ist eine E-Mail-Adresse mittlerweile nötig, ohne kann kein Passwort festgelegt werden. Nenne mir also auch diese in der PN.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
05.05.2024 17:03
Hallo, ich hab leider dasselbe Problem, ich hab nur noch meine Vetragsnummer, ich bräuchte da auch Hilfe
05.05.2024 17:58
Hallo Sven1911,
sende mir bitte deine Vertragsnummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Gruß, Jule
on 25.05.2024 14:50 - Zuletzt bearbeitet: 25.05.2024 15:02 by Cornelia_N
Hallo,
ich habe leider meine Kundennummer Vergessen habe leider auch kein Schreiben und auch keine Mail mehr von sky, die diese Enthalten könnte. Auf einem kontoausszug habe ich auch nicht gefunden kann mir vllt jemand weiterhelfen kann mich weder auf der Webseite noch in sky-go einloggen ohne die Kundennummer. Passwort ist auch nicht mehr vorhanden leider. und ohne Kundennummer kann ich dieses auch ncith ändern.
MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
25.05.2024 15:04
Hi @Fabianmue06,
bitte schicke mir folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:
- Vor- und Nachnamen
- Geburtsdatum
- Anschrift
- E-Mail-Adresse
- Namen der Bank, von der wir die Gebühren einziehen
Viele Grüße, Conny