28.11.2020 16:32
Und mit welchem Zauberwort bist du durchgekommen?
28.11.2020 17:30
Also bei mir hat es sich jetzt ergeben.
Ich erhielt vorhin den Receiver, habe alles angesteckt .... Dann kam die Einrichtung. Mit dem Receiver wird ein weiterer vorläufiger Jugendschutz PIN per Brief mitgeschickt. Einfach Den Anweisungen folgen und prompt kann der Jugendschutz PIN eingerichtet werden.
28.11.2020 19:12
Hallo,
möchte meine SmartCard freischalten aber man kann meine Kundennummer nicht finden. Weder in der App noch hier...Bitte um Hilfe.
on
28.11.2020
20:39
- Zuletzt bearbeitet:
29.11.2020
14:25
by
KatjaZ
Hi,
Hab seit 2 Monaten den Sky Q Receiver - läuft an sich auch alles einwandfrei..
Wollte mich dann aber in der Sky Go App ganz normal mit meinen Daten einloggen - Kundennummer noch nicht registriert
Hab ich da was versäumt oder woran liegts?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
29.11.2020 10:03
Selbes Problem
29.11.2020 10:11
Die Magie liegt in 1-2 Tage hier warten 😉
29.11.2020 10:28
Hallo an Alle,
habe das gleiche Problem mit der Registrierung. Probiere schon das Xte Mal (5 Tage) mich zu registrieren aber immer wieder die gleiche Meldung.
Bin jetzt schön langsam richtig genervt.
Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.
29.11.2020 10:49 - Zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 12:06
Guten Tag.
Ich habe auch solche Probleme nur das ich bei Abschluss des Vertrages bis heute den Jugendschutz Pin nicht zugeschickt bekommen habe.
Nach bis jetzt zwei Telefonaten wurde mein Wunsch pin von einem Mitarbeiter eingepflegt.
Aber wenn ich mich versuche bei Sky.de einzuloggen findet er mein Kundenkonto nicht. In der Sky Go app auf meinem Handy das gleiche.
Ich bitte dringend um Behebung, vielen Dank.
Lg
29.11.2020 11:07
Hallo zusammen,
habe gestern ein Abonnement abgeschlossen.Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass ich mit der Kundennummer sofort einen neuen Pin anlegen kann und das Paket mit SkyGo direkt nutzen . Leider wird meine Kundennummer nicht gefunden, die Sevice Hotline verweist mich die ganze Zeit auf die WebSite und legt auf. Um im Sky Chat schreiben zu können muss ich eingeloggt sein was ja nicht geht?
LG
29.11.2020 11:39
29.11.2020 11:42
Ich bräuchte auch die gleiche Hilfe
on
29.11.2020
12:26
- Zuletzt bearbeitet:
29.11.2020
14:28
by
KatjaZ
Hallo zusammen,
ich habe seit letzten Freitag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da. Ich habe das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird. Mein Receiver hat auch die Nachricht " Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein" . If habe seit gestern er auf die Sendung 100 gewartet.
Vielen Dank im Voraus.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. Doppelten Post gelöscht.
29.11.2020 12:57
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hatte gerade ein wirklich nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter gehabt der auch sehr kompetent war. Mir wurde mitgeteilt das es wirklich kein Kundenkonto von mir gab und habe bei dem Mitarbeiter einen Neuen Vertrag abgeschlossen und meine Alte (angeblich nicht vorhandene Kundennummer) widerrufen.
Also alle die dieses Problem haben Empfehle ich folgende Nummer zu wählen und der Mitarbeiter soll mal euren Namen und so weiter Prüfen ob ein Vertrag hinterlegt ist.
Tel.Nr.: 089 99 72 79 34
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
LG
on
29.11.2020
13:24
- Zuletzt bearbeitet:
29.11.2020
14:36
by
KatjaZ
Ich habe mir gestern ein Sky Abo zugelegt und wartet seit dem nun ca. 22 Stunden auf meinen Pin. Wie lange hat das bei euch gedauert?
Mir wurde gesagt das ich schon bald mit sky go losgucken kann aber das scheint ja nicht zu funktionieren solange man diesen Pin nicht festgelegt hat.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on
29.11.2020
13:43
- Zuletzt bearbeitet:
29.11.2020
14:39
by
KatjaZ
Das gleiche Problem habe ich gerade auch. Kundennummer wird nicht akzeptiert
MOD EDIT: Doppelten Post gelöscht.
29.11.2020 13:51
Die drei Punkte vertikal rechts oben im Beitrag
Da kann man auch das löschen was man selber geschrieben hat, oder bearbeiten.
Versuche es mal.
29.11.2020 14:08
@schütz wieso löschen? Sorry bin neu und seh noch nicht so durch
29.11.2020 14:20
@NexusGaming also wenn ich dort Anrufe kommt nur eine Computer Stimme udn dann wird aufgelegt
29.11.2020 14:25
Hallo,
ok das klingt Ärgerlich. Ich hatte angerufen und nach kurzer Wartezeit hatte ich ein Mitarbeiter dran. Habe auch der Aufzeichnung zugestimmt, danach wurde ich verbunden. Einfach nochmal anrufen.
29.11.2020 14:42
Ist hier nicht gerade ein mod anwesend? Ich habe mir heute sky geholt um fussball zu gucken, wäre echt schön wenn das heute noch irgendwie funktioniert
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |