Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Bib99
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3901 von 7.198
2.486 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Und mit welchem Zauberwort bist du durchgekommen?

Kati1991
Special Effects
Posts: 3
Post 3902 von 7.198
2.676 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Also bei mir hat es sich jetzt ergeben.

Ich erhielt vorhin den Receiver, habe alles angesteckt .... Dann kam die Einrichtung. Mit dem Receiver wird ein weiterer vorläufiger Jugendschutz PIN per Brief mitgeschickt. Einfach Den Anweisungen folgen und prompt kann der Jugendschutz PIN eingerichtet werden. 

Sandoz1991
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3903 von 7.198
2.950 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, 

möchte meine SmartCard freischalten aber man kann meine Kundennummer nicht finden. Weder in der App noch hier...Bitte um Hilfe.

Thoffmann95
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3904 von 7.198
2.828 Ansichten

Kundennummer nicht registriert

Hi, 

Hab seit 2 Monaten den Sky Q Receiver - läuft an sich auch alles einwandfrei..

Wollte mich dann aber in der Sky Go App ganz normal mit meinen Daten einloggen - Kundennummer noch nicht registriert

Hab ich da was versäumt oder woran liegts? 

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

rudi1949
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3905 von 7.198
2.632 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Selbes Problem

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3906 von 7.198
2.628 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Die Magie liegt in 1-2 Tage hier warten 😉

 

Manfred1946
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3907 von 7.198
3.083 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo an Alle,

habe das gleiche Problem mit der Registrierung. Probiere schon das Xte Mal (5 Tage) mich zu registrieren aber immer wieder die gleiche Meldung.

Bin jetzt schön langsam richtig genervt.

Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte.

 

NexusGaming
Special Effects
Posts: 3
Post 3908 von 7.198
3.033 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag.

Ich habe auch solche Probleme nur das ich bei Abschluss des Vertrages bis heute den Jugendschutz Pin nicht zugeschickt bekommen habe.

Nach bis jetzt zwei Telefonaten wurde mein Wunsch pin von einem Mitarbeiter eingepflegt.

Aber wenn ich mich versuche bei Sky.de einzuloggen findet er mein Kundenkonto nicht. In der Sky Go app auf meinem Handy das gleiche.

Ich bitte dringend um Behebung, vielen Dank.

 

Lg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 3909 von 7.198
3.073 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

habe gestern ein Abonnement abgeschlossen.Der freundliche Mitarbeiter sagte mir, dass ich mit der Kundennummer sofort einen neuen Pin anlegen  kann und das Paket mit SkyGo direkt nutzen . Leider wird meine Kundennummer nicht gefunden, die Sevice Hotline verweist mich die ganze Zeit auf die WebSite und legt auf. Um im Sky Chat schreiben zu können muss ich eingeloggt sein was ja nicht geht?

 

LG

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 3910 von 7.198
2.619 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Hallo peppy0402,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Damit ich dir weiterhelfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich nenne mir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@jumo @Bib99 @docralf Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.

Gruß, Jule
rudi1949
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3911 von 7.198
2.610 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt.

Ich bräuchte auch die  gleiche Hilfe 

 

lcontador
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3912 von 7.198
2.945 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

 

ich habe seit letzten Freitag ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Receiver ist auch schon da. Ich habe das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird. Mein Receiver hat auch die Nachricht " Deine Smartcard muss deinem Sky Gerät zugeordnet sein" . If habe seit gestern er auf die Sendung 100 gewartet.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt. Doppelten Post gelöscht.

 

NexusGaming
Special Effects
Posts: 3
Post 3913 von 7.198
3.033 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte gerade ein wirklich nettes Gespräch mit einem Mitarbeiter gehabt der auch sehr kompetent war. Mir wurde mitgeteilt das es wirklich kein Kundenkonto von mir gab und habe bei dem Mitarbeiter einen Neuen Vertrag abgeschlossen und meine Alte (angeblich nicht vorhandene Kundennummer) widerrufen.

 

Also alle die dieses Problem haben Empfehle ich folgende Nummer zu wählen und der Mitarbeiter soll mal euren Namen und so weiter Prüfen ob ein Vertrag hinterlegt ist.

 

Tel.Nr.: 089 99 72 79 34

 

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

 

LG 

Koopjano
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3914 von 7.198
2.930 Ansichten

Wann kann ich meinen PIN einrichten?

Ich habe mir gestern ein Sky Abo zugelegt und wartet seit dem nun ca. 22 Stunden auf meinen Pin. Wie lange hat das bei euch gedauert?

Mir wurde gesagt das ich schon bald mit sky go losgucken kann aber das scheint ja nicht zu funktionieren solange man diesen Pin nicht festgelegt hat.

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

ChrisHnh
Special Effects
Posts: 6
Post 3915 von 7.198
2.923 Ansichten

Betreff: Wann kann ich meinen PIN einrichten?

Das gleiche Problem habe ich gerade auch. Kundennummer wird nicht akzeptiert 

 

MOD EDIT: Doppelten Post gelöscht. 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 3916 von 7.198
2.970 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@ChrisHnh 

Die drei Punkte vertikal rechts oben im Beitrag

Da kann man auch das löschen was man selber geschrieben hat, oder bearbeiten.

Versuche es mal.

 

ChrisHnh
Special Effects
Posts: 6
Post 3917 von 7.198
2.948 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@schütz wieso löschen? Sorry bin neu und seh noch nicht so durch 

ChrisHnh
Special Effects
Posts: 6
Post 3918 von 7.198
2.945 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@NexusGaming also wenn ich dort Anrufe kommt nur eine Computer Stimme udn dann wird aufgelegt

 

NexusGaming
Special Effects
Posts: 3
Post 3919 von 7.198
2.934 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ok das klingt Ärgerlich. Ich hatte angerufen und nach kurzer Wartezeit hatte ich ein Mitarbeiter dran. Habe auch der Aufzeichnung zugestimmt, danach wurde ich verbunden. Einfach nochmal anrufen.

ChrisHnh
Special Effects
Posts: 6
Post 3920 von 7.198
2.877 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ist hier nicht gerade ein mod anwesend? Ich habe mir heute sky geholt um fussball zu gucken, wäre echt schön wenn das heute noch irgendwie funktioniert 

Antworten