05.04.2020 15:56
@Lucaffm @Vielen dann Luca für deine Mühe.
leider liegt das Problem schon darin, dass das System die kundennummer gar nicht erkennt. Sobald ich diese eingebe, kommt das es im System nicht erkannt wird.
Weißt du an wen ich mich da wenden kann? Bei der Hotline bin ich nicht weitergekommen, da der Roboter der an der Leitung ist das Problem nicht versteht.
Wer schält mir dies frei damit ich mal den Sky PIN und den Jugendschutzg PIN einrichten kann?
lg Julia
05.04.2020 15:59
@Anonym
Wie gesagt melde dich am besten in dem Thread, welchen ich verlinkt habe, dort schauen die mods regelmäßig rein und bearbeiten dass dann, aber bitte den mods nicht direkt schreiben, schreibt euer Anliegen dort rein und wartet auf Antwort
LG
Luca
05.04.2020 16:01
Hallo. Habe seit Donnerstag auch Sky. Wollte mich registrieren und meine Jugenschutz PIN einrichten. Dies geht leider nicht, da meine Kundennummer nicht im System hinterlegt ist. Ich bitte dringendst um Hilfe.
Liebe Grüße Julia
05.04.2020 16:07
Das Sky Packet für 27,49 EUR
05.04.2020 16:31
@Anonymist es ein neuer Vertrag? Dann dauert es bis die Daten im System sind. Geht erst, wenn der Receiver da ist.
05.04.2020 16:32
Ja neuer Vertrag, aber Receiver ist bereits gekommen und angeschlossen.. deshalb ist es auch komisch
05.04.2020 16:37
3 Tage dauerts - ohne Wochenende - so wie ich das mitbekommen habe.
05.04.2020 17:53
Hallo an alle mit diesem Problem,
ich hatte es bis gerade auch, Warten, Internet Seite und Hotline haben nicht weiter geholfen.
Über die "Mein Sky" App funktioniert es aber, die PIN festzulegen, dort wird die Kundennummer erkannt.
Vielen Dank an dieser Stelle an @Lucaffm für den hilfreichen Hinweis.
Gruß Jcon
05.04.2020 17:59
Hallo zusammen,
ich benötige auch eure Hilfe. Bin Neukunde und meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Auch den Trick über die App habe ich schon probiert. Zudem klappt auch die Freischaltung meiner Smartcard nicht.
VG
05.04.2020 18:00
Es wird ein paar Tage dauern bis sich jemand von sky hier meldet.
05.04.2020 19:31
Hallo zusammen,
ich benötige auch eure Hilfe. Bin Neukunde und meine Kundennummer wird ebenfalls nicht erkannt. Auch den Trick über die App habe ich schon probiert. Meine Kundennummer wird in der App nicht erkannt, unbekannt habe meine 18er PIN aber beim eineichten ändern können und Karte wurde auch freigeschalten.
Und im Receiver kommt immer der Fehler "prüfe deine Netzwerkeinstellung Fehler 104 - 34"
Liebe Community ich brauche eine neue Kundennummer und eine Pin die funktioniert was muss ich machen.
Lg
on
06.04.2020
08:10
- Zuletzt bearbeitet:
06.04.2020
12:10
by
KatjaZ
Moin!
Der Titel sagt wohl schon alles.
Hab mir wieder sky gegönnt, aber ich kann mich einfach nicht einloggen 😐
Wenn ich versuche eine neue Sky Pin zu beantragen, bekomme ich nur folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ich habe meine Kundennummer von der letzten Sky E-Mail einfach kopiert (ohne Punkt).
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.04.2020 09:00
@19MarkusB78 Bei mir genauso - nur bin schon seit Januar Kunde und habe auch schon alles durchprobiert. Frechheit das man für so nen Service monatlich Geld bezahlt!
06.04.2020 09:35
06.04.2020 09:37
DANKE
Dann werde ich da mal meine Frage posten.
06.04.2020 09:43
Moin!
Auch ich bekomme immer die Meldung das meine Nummer nicht im System vorhanden ist.
Meinen Sky Q Receiver hab ich schon seit einem Monat (und auch die erste Rechnung ist gekommen).
06.04.2020 11:07
AN ALLE:
Ich warte seit 5 Tagen auf eine Antwort wegen meinen Einlogge Probleme.
Bin sehr enttäuscht, das jeder der danach geschrieben hat, schon geholfen wurde.
06.04.2020 11:18
Hallo an alle,
ich bin seit Freitag Sky Kunde. Bis auf den Login in MEIN SKY funktioniert nach einigen Rückrufen alles.
Am Samstag habe ich über die App eine neue Sky PIN erstellt. Diese hat dann auch funktioniert und konnte mich einloggen. Ich habe mich dann wieder ausgeloggt und das war der Fehler. Beim erneuten Einloggen wurde die Kundennummer und PIN nicht mehr akzeptiert. Ich bitte hier um Abhilfe von Seiten eines Moderators. Es scheint hier ein größeres Problem bei Sky zu geben.
Bitte helft mir.
06.04.2020 12:23
@sunman168geht mir genauso..... 🙄 erster post vom samstag und bisher keine reaktion..... allerdings wurde einigen nach mir offensichtlich schon geholfen... nun ja.... hotline ist während der arbeit auch keine option.... und aussitzen ist doof..... vielleicht erbarmt sich ja doch mal ein moderator??!! 👀
06.04.2020 12:29
Glaube kaum, dass Leute die nach euch gepostet haben schon abgearbeitet wurden.
Mein Post ist vom letzten Donnerstag und ich muss auch noch warten.
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |