Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Special Effects
Post 2221 von 2.827
231 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

das verstehe ich aber Frage ? warum tun sich die MOD das an, wenn die ganze IT und  Service ein Schrott ist. Wie gesagt ich kenne mich aus mit IT und Kundenanfragen und Problemen. Nur so wie kenne ich das nicht, wenn das IT von Banken schaffen  und hier nicht... Dann sollte die Firma mit Geschäftsführern und Mangern dicht machen... over and out. Leute lasst euch nicht verarschen, wenn ich so meinen Job machen würde wäre ich schon lange arbeitslos.

Das hat alles nichts mit Corana zu zu tun sonder es fault schon lange im System.....

Highlighted
Regie
Post 2222 von 2.827
223 Ansichten

@Coltrane  schrieb:

warum tun sich die MOD das an

Das ist ein sehr schöner Beruf. 🙂

Highlighted
Regie
Post 2223 von 2.827
218 Ansichten

@Coltrane 

du hast schon auf eine Art recht, aber die Mods machen hier eine gute Arbeit, und können nichts dafür...das die GL es nicht schafft, das System in Ordnung zu bringen.....mir kommt es so vor, als wenn die GL das auch gar nicht möchte......schade, aber es ist leider so....

Highlighted
Special Effects
Post 2224 von 2.827
449 Ansichten

..ich antworte mir dann mal selbst ..damit mein Post nicht in Vergessenheit gerät.

Ironie ist sicher keine Lösung aber irgendwie kann ich dem gerade nicht anders begegnen.

Bitte um Hilfe.

Highlighted
Regie
Post 2225 von 2.827
445 Ansichten

@Mistran  schrieb:

..ich antworte mir dann mal selbst ..damit mein Post nicht in Vergessenheit gerät.

Ironie ist sicher keine Lösung aber irgendwie kann ich dem gerade nicht anders begegnen.

Bitte um Hilfe.

du musst auch ca. 5 Tage hier warten, es geht der Reihe nach.....wir sind hier bei Sky, und nicht bei wünsch dir was....

Highlighted
Regie
Post 2226 von 2.827
443 Ansichten

@Coltrane  schrieb:

Nur so wie kenne ich das nicht, wenn das IT von Banken schaffen  und hier nicht..

Naja, jetzt sind ja auch die ganzen Server zusammengebrochen als Menschen Entschädigungsanträge

wegen Corona gestellt haben und was man so hört, läuft es da bei Banken auch nicht so rund.

Evtl. mal Moderatoren einstellen.😊

@Coltrane  schrieb:

Leute lasst euch nicht verarschen, wenn ich so meinen Job machen würde wäre ich schon lange arbeitslos.

sonder es fault schon lange im System.....

Ja, dass mag sein, aber wenn man mal hinter die Kulissen von Banken schaut  ist da auch schon lange was faul im System und viele Kunden haben/hatten gerade mit Banken größere Probleme als eine Kundennummer.😎

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2227 von 2.827
437 Ansichten

Ne oder....

Wünsch dir was....

Hammer

Highlighted
Regie
Post 2228 von 2.827
436 Ansichten

Ja, dass mag sein, aber wenn man mal hinter die Kulissen von Banken schaut  ist da auch schon lange was faul im System und viele Kunden haben/hatten gerade mit Banken größere Probleme als eine Kundennummer.

Genau! Man sollte sich als Maßstab immer die schlechteren Misstände zum Vergleich ranziehen. 🙂

Highlighted
Special Effects
Post 2229 von 2.827
432 Ansichten

Nochmal, wie im Post geschrieben versuche ich seit dem 20.03.2020 das Problem mit Sky zu lösen. Telefonisch wie schriftlich. Das sind mehr als 5 Tage!

Ich muss mir auch nichts wüschen, da es im normalen Geschäftsleben keine Abbuchung ohne Rechnung  gibt, zumindest bei seriösen Geschäften 🙂

Highlighted
Tiertrainer
Post 2230 von 2.827
378 Ansichten

Wann meldet sich denn ein Moderator / eine Moderatorin hier?

Kann mich auch immer noch nicht einloggen. Bin auch seit einem Monat Kunde, Receiver angeschlossen und funktioniert. Aber für Sky Go kann ich mich nicht mal anmelden, geschweige denn registrieren.

Highlighted
Regie
Post 2231 von 2.827
373 Ansichten

@xerxesab dem Tag des Posts bis zu 5 Tage Wartezeit.

Highlighted
Tiertrainer
Post 2232 von 2.827
369 Ansichten

hmmm…. ok danke.....

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2233 von 2.827
347 Ansichten

Habe das gleiche Problem wie alle anderen. Bitte um Antwort. Danke.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2234 von 2.827
347 Ansichten

Guten Morgen zusammen,

auch bei mir hat der lang bekannte Systemfehler zugeschlagen:

Zunächst fehlte die Mail mit der Kundennummer - das Problem konnte ich mit dem hier nachgelesenen Umweg über die Handy-App lösen.  Inzwischen ist die Bestellbestätigung  mit Kundennummer dann auch eingetrudelt. 

Weiter komme ich aber auf keinem der hier geposteten Wege...  meine  Kundennummer wird nicht erkannt, egal wo. 

Also ziehe ich jetzt - noch geduldig - eine  "Wartenummer" und stell mich hinten an - in der Hoffnung auf baldige Lösung durch eine(n) Mod...  

Habt einen sonnigen Tag! 

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2235 von 2.827
336 Ansichten

Hallo

Habe das gleiche Problem, Kundennummer wird nicht erkannt

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2236 von 2.827
171 Ansichten

Bin neu ihr kann mich nicht anmelden

Hallo ich bin seit paar Tage neu Kunde und kann mich nicht bei der App anmelden    Hoffe es kann mit jemand helfen 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 2237 von 2.827
324 Ansichten

Ich habe leider das gleiche Problem , auch geht die Sky Pin nicht

Highlighted
Tiertrainer
Post 2238 von 2.827
312 Ansichten

Mir ist gerade aufgefallen, das ich ja doch schon die "Mein Sky" App auf dem Handy hab. Da sind aber noch meine alten Vertragsdaten hinterlegt. Ich finde keinen auslogg button oder sowas.....wie kann ich mich mit einer neuen Kundennummer in dieser App anmelden bzw. die alten Vertragsdaten löschen? Muss ich dafür vielleicht die App löschen oder geht das auch anders?

Highlighted
Special Effects
Post 2239 von 2.827
301 Ansichten

@xerxes

Das Problem habe ich auch.... Deinstallieren brachte auch keine Abhilfe. Wenn ich die App auf dem Handy m. Freundin installiere dann zeigt es nur techn. FEHLER an.... 

Highlighted
Tiertrainer
Post 2240 von 2.827
299 Ansichten

Na super!

Diese App wurde auch schon über ein Jahr lang nicht aktualisiert und hat bei fast 700 Bewertungen gerade mal 1,8 von 5 Sternen...…. Hab eben auch eine 1-Sterne Bewertungen hinterlassen.

Und wir reden hier von einer stinknormalen VERWALTUNGSAPP...…. das ist doch kein Aufwand....man man man....

Antworten