04.04.2020 12:02
Hallo,
ich habe zwei E-Mails von Sky bekommen
1. die Übersicht meiner Bestellung
2. die Aufforderung meinen PIN einzurichten.
hierzu wird die Kundennummer verlangt, die mir (es hieß diese sollte mir bereits zugeschickt worden sein) aber noch nicht zugeschickt wurde.
Wer kann mir hier weiterhelfen?
on 04.04.2020 12:18 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 13:03 by KatjaZ
Hallo,
ich habe zwei E-Mails von Sky bekommen
1. die Übersicht meiner Bestellung
2. die Aufforderung meinen PIN einzurichten.
hierzu wird die Kundennummer verlangt, die mir (es hieß diese sollte mir bereits zugeschickt worden sein) aber noch nicht zugeschickt wurde.
Was kann ich jetzt tun?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.04.2020 12:25
Ich habe heute mit Hotline gesprochen, das Problem ist dort bekannt.
Die freundliche Dame hat die Jugendschutz und Sky PIN gleich eingestellt.
Dann sollte ich eine viertel Stunde warten dann sollte es funktionieren.
Leider ist dem nach 3 Stunden nicht so.
Heute kommt schon das Paket mal sehen ob alles funktioniert.
Heute Abend gegen 18 Uhr rufe ich die Hotline wieder an.
04.04.2020 12:32
Leider genau das selbe problem
kundennummer wird nicht erkannt
habe den Receiver etc schon erhalten
04.04.2020 12:53
Bei mir das selbe!
Kann mich in keinem System anmelden. Mein Sky oder Sky Go
Direkt am Resvierer funktioniert es auch nicht. Fehler, keine Netzwerkverbindung, obwohl WLAN-Verbindung vorhanden ist.
Komisch ist, Sky Fernsehen funktionieren alle Sender und Programme
Soll das einer verstehen!
Kann mir jemand weiterhelfen.
Gruß Roland
04.04.2020 13:03 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 13:17
Bei mir das selbe.
Benötige bitte Hilfe. Um meinen Sky-Pin zu bekommen. Hab schon versucht auf sky.de/registrieren und mit den 2 Schritten. Es kommt jedesmal das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Würde Hilfe von einem Moderator brauchen.
MfG
04.04.2020 13:10 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 13:16
Wer unaufgefordert ModeratorInnen anschreibt, kommt deswegen nicht vorher dran 🙂
on 04.04.2020 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 15:19 by KatjaZ
Hallo , meine Kundennummer wird nicht erkannt . Habe schon alles probiert . Telefonisch sagt der Roboter immer sie müssen das online ändern ...
wenn aber die Kundennummer nicht erkannt wird , klappt das leider nicht !!!! Kann mir da jemand mal einen Tipp geben ?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
on 04.04.2020 13:24 - Zuletzt bearbeitet: 04.04.2020 15:18 by KatjaZ
ich habe soeben ein sky abo abgeschlossen. bei der Registrierung musste ich einen sky PIN festlegen. als ich danach versuchte, mich mit diesem anzumelden, funktionierte dies nicht. auch der mehrfache versuch, den PIN zurückzusetzen bzw. neu zu erstellen scheiterte, da ich am ende immer angezeigt bekam, ich hätte bereits einen sky PIN. Dabei wollte ich doch genau diesen ändern, da er scheinbar nicht funktioniert!! einen temporären sky pin habe ich auch nicht erhalten, ich musste wie gesagt während der Registrierung selbst einen erstellen. ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe, dass das problem schnellstmöglich geklärt werden kann..
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.04.2020 13:26
Ich habe leider das gleiche Problem und wollte mich neu anmelden bzw. registrieren.
Leider aufgrund einer Fehlermeldung nicht möglich.
Viele Grüße
Fenno
04.04.2020 13:47
Hier ist der Tipp der meistens hilft:
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
04.04.2020 15:19
Hallo, ich habe das gleiche Problem!
Benötige Hilfe. Um meinen Sky-Pin zu bekommen. Habe ich schon versuchtmich auf sky.de/registrieren und mit den 2 Schritten. Es kommt jedesmal das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Habe auch schon bei der nicht normalen Hotline angerufen und meine Daten wurden zurückgesetzt.
Immer noch das gleiche Problem.
In der regulären Telefonhotline wird vom Computer erzählt, man könne sich selber ein neues Passwort erstellen.
Das ist wohl ein Witz! Muss man betteln als Kunde?
Ich kann nur hoffen , ein Verantwortlicher bringt das in Ordnung!
Videosky
04.04.2020 15:45
In 2-3 Tagen meldet sich e. Moderatorin hier.
on 04.04.2020 16:03 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 10:52 by KatjaZ
Hallo 👋🏽
Ich habe ein Problem mit der online Registrierung.
das System sagt mit ständig die Kundennummer wäre nicht im System hinterlegt.
kann mir da jemand helfen?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.04.2020 16:09
Bin gerade im Telefon-Support gewesen. Da wurde mir ganz klar verdeutlicht, dass Sky erst nach einer Frist von 7 Tagen ab Vertragsabschluss reagiert und die Kundenprobleme in den Second-Level-Support weiterreichen.
Das nenne ich mal hinterweltlichen Kundenservice.
Beschwerden sollte man sowieso schriftlich einreichen an: service@sky.de
04.04.2020 16:35
Hallo @Binzn88
probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507
LG
Luca
04.04.2020 16:41
diese Mail-Adresse gibt es nicht mehr.....
lies hier...
https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984
on 04.04.2020 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2020 10:45 by KatjaZ
Ich habe gestern ein Abo bestellt.
Eine Besellbestätigung und eine Mail um den Jugendschutz Pin einzustellen habe ich erhalten.
Dort stand, dass ich meine Kundennummer brauche und sie in der vorigen E-Mail steht.
Eine solche Mail habe ich aber nicht erhalten.
Den Weg über Kundennummer vergessen habe ich bereits vergeblich versucht.
Heißt das abwarten bis Paket da?
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
04.04.2020 21:43
@AnjaBo schrieb:Ich habe gestern ein Abo bestellt.
Eine Besellbestätigung und eine Mail um den Jugendschutz Pin einzustellen habe ich erhalten.
Dort stand, dass ich meine Kundennummer brauche und sie in der vorigen E-Mail steht.
Eine solche Mail habe ich aber nicht erhalten.
Den Weg über Kundennummer vergessen habe ich bereits vergeblich versucht.
Heißt das abwarten bis Paket da?
ja, kann sein, das es alles im Paket drin ist...also etwas Geduld...evtl. mit deiner Mail-Adresse versuchen, dich anzumelden....
04.04.2020 21:56
Mir geht es genau so. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Es kommt immer die Meldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Diene Email/Kundennummer oder Sky PIN sind unbekannt. Bitte...." Ich bin am Verzweifeln. Hat jemand eine Lösung dafür? @Sylvi16
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |