Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Hoschi2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2221 von 7.198
3.425 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Hallo, 

 

ich habe zwei E-Mails von Sky bekommen 

1. die Übersicht meiner Bestellung 

2. die Aufforderung meinen PIN einzurichten. 
hierzu wird die Kundennummer verlangt, die mir (es hieß diese sollte mir bereits zugeschickt worden sein) aber noch nicht zugeschickt wurde. 

 

Wer kann mir hier weiterhelfen?

Hoschi2020
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2222 von 7.198
3.666 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten für Registrierung

Hallo, 

 

ich habe zwei E-Mails von Sky bekommen 

1. die Übersicht meiner Bestellung 

2. die Aufforderung meinen PIN einzurichten. 
hierzu wird die Kundennummer verlangt, die mir (es hieß diese sollte mir bereits zugeschickt worden sein) aber noch nicht zugeschickt wurde. 

 

Was kann ich jetzt tun?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antje6663
Special Effects
Posts: 4
Post 2223 von 7.198
3.671 Ansichten

Betreff: Sky Komplett - Keine Kundennummer und kein Versand

Ich habe heute mit Hotline gesprochen, das Problem ist dort bekannt.

Die freundliche Dame hat die Jugendschutz und Sky PIN gleich eingestellt.

Dann sollte ich eine viertel Stunde warten dann sollte es funktionieren.

Leider ist dem nach 3 Stunden nicht so.

Heute kommt schon das Paket mal sehen ob alles funktioniert.

Heute Abend gegen 18 Uhr rufe ich die Hotline wieder an.

Diemaery_
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2224 von 7.198
3.620 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Leider genau das selbe problem

kundennummer wird nicht erkannt 

habe den Receiver etc schon erhalten

Rolarm1960
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2225 von 7.198
3.633 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das selbe!

Kann mich in keinem System anmelden. Mein Sky oder Sky Go

Direkt am Resvierer  funktioniert es auch nicht. Fehler, keine Netzwerkverbindung, obwohl WLAN-Verbindung vorhanden  ist.

Komisch ist, Sky Fernsehen funktionieren alle Sender und Programme

Soll das einer verstehen!

 

Kann mir jemand weiterhelfen.

 

Gruß Roland

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2226 von 7.198
3.615 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Bei mir das selbe.

Benötige bitte Hilfe. Um meinen Sky-Pin zu bekommen. Hab schon versucht auf sky.de/registrieren und mit den 2 Schritten. Es kommt jedesmal das meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Würde Hilfe von einem Moderator brauchen.

MfG

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2227 von 7.198
3.620 Ansichten

Re: Neu bei Sky - Kundennummer wird nicht erkannt

Wer unaufgefordert ModeratorInnen anschreibt, kommt deswegen nicht vorher dran 🙂

Patrick0815
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2228 von 7.198
3.474 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo , meine Kundennummer wird nicht erkannt . Habe schon alles probiert . Telefonisch sagt der Roboter immer sie müssen das online ändern ... 

wenn aber die Kundennummer nicht erkannt wird , klappt das leider nicht !!!! Kann mir da jemand mal einen Tipp geben ?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

vividdddd
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2229 von 7.198
3.474 Ansichten

Kann mich nicht einloggen

ich habe soeben ein sky abo abgeschlossen. bei der Registrierung musste ich einen sky PIN festlegen. als ich danach versuchte, mich mit diesem anzumelden, funktionierte dies nicht. auch der mehrfache versuch, den PIN zurückzusetzen bzw. neu zu erstellen scheiterte, da ich am ende immer angezeigt bekam, ich hätte bereits einen sky PIN. Dabei wollte ich doch genau diesen ändern, da er scheinbar nicht funktioniert!! einen temporären sky pin habe ich auch nicht erhalten, ich musste wie gesagt während der Registrierung selbst einen erstellen. ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe, dass das problem schnellstmöglich geklärt werden kann..

 


MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Fenno
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2230 von 7.198
3.505 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider das gleiche Problem und wollte mich neu anmelden bzw. registrieren.

Leider aufgrund einer Fehlermeldung nicht möglich.

 

Viele Grüße

Fenno

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2231 von 7.198
3.466 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hier ist der Tipp der meistens hilft:

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Coloniasky
Special Effects
Posts: 4
Post 2232 von 7.198
3.427 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich habe das gleiche Problem!

Benötige  Hilfe. Um meinen Sky-Pin zu bekommen. Habe ich schon versuchtmich  auf sky.de/registrieren und mit den 2 Schritten. Es kommt jedesmal das meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Habe auch schon bei der nicht normalen Hotline  angerufen und meine Daten wurden zurückgesetzt.

Immer noch das gleiche Problem.

In der regulären Telefonhotline wird vom Computer erzählt, man könne sich selber ein neues Passwort erstellen.

Das ist wohl ein Witz! Muss man betteln als Kunde?

Ich kann nur hoffen , ein Verantwortlicher bringt das in Ordnung!

Videosky

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 2233 von 7.198
3.352 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

In 2-3 Tagen meldet sich e. Moderatorin hier.

Binzn88
Special Effects
Posts: 5
Post 2234 von 7.198
3.230 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo 👋🏽 

Ich habe ein Problem mit der online Registrierung.

das System sagt mit ständig die Kundennummer wäre nicht im System hinterlegt.

kann mir da jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

TeaSea
Special Effects
Posts: 4
Post 2235 von 7.198
3.333 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Bin gerade im Telefon-Support gewesen. Da wurde mir ganz klar verdeutlicht, dass Sky erst nach einer Frist von 7 Tagen ab Vertragsabschluss reagiert und die Kundenprobleme in den Second-Level-Support weiterreichen.

Das nenne ich mal hinterweltlichen Kundenservice.

Beschwerden sollte man sowieso schriftlich einreichen an: service@sky.de

 

 

 

 

Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2236 von 7.198
3.424 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Binzn88 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2237 von 7.198
3.522 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@TeaSea 

diese Mail-Adresse gibt es nicht mehr.....

lies hier...

https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984

AnjaBo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2238 von 7.198
3.569 Ansichten

Kundennummer

Ich habe gestern ein Abo bestellt.

Eine Besellbestätigung und eine Mail um den Jugendschutz Pin einzustellen habe ich erhalten. 

Dort stand, dass ich meine Kundennummer brauche und sie in der vorigen E-Mail steht.

Eine solche Mail habe ich aber nicht erhalten.

Den Weg über Kundennummer vergessen habe ich bereits vergeblich versucht.

Heißt das abwarten bis Paket da?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2239 von 7.198
3.568 Ansichten

Betreff: Kundennummer


@AnjaBo  schrieb:

Ich habe gestern ein Abo bestellt.

Eine Besellbestätigung und eine Mail um den Jugendschutz Pin einzustellen habe ich erhalten. 

Dort stand, dass ich meine Kundennummer brauche und sie in der vorigen E-Mail steht.

Eine solche Mail habe ich aber nicht erhalten.

Den Weg über Kundennummer vergessen habe ich bereits vergeblich versucht.

Heißt das abwarten bis Paket da?


ja, kann sein, das es alles im Paket drin ist...also etwas Geduld...evtl. mit deiner Mail-Adresse versuchen, dich anzumelden....

Sylvi16
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2240 von 7.198
3.521 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir geht es genau so. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Es kommt immer die Meldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Diene Email/Kundennummer oder Sky PIN sind unbekannt. Bitte...." Ich bin am Verzweifeln. Hat jemand eine Lösung dafür? @Sylvi16

 

Antworten