Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,503
Post 2121 von 2.636
371 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

In 2-3 Tagen meldet sich e. Moderatorin hier.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2122 von 2.636
249 Ansichten

Registrierung nicht möglich

Hallo 👋🏽 

Ich habe ein Problem mit der online Registrierung.

das System sagt mit ständig die Kundennummer wäre nicht im System hinterlegt.

kann mir da jemand helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 2123 von 2.636
352 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Bin gerade im Telefon-Support gewesen. Da wurde mir ganz klar verdeutlicht, dass Sky erst nach einer Frist von 7 Tagen ab Vertragsabschluss reagiert und die Kundenprobleme in den Second-Level-Support weiterreichen.

Das nenne ich mal hinterweltlichen Kundenservice.

Beschwerden sollte man sowieso schriftlich einreichen an: service@sky.de

 

 

 

 

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 730
Post 2124 von 2.636
443 Ansichten

Betreff: Registrierung nicht möglich

Hallo @Binzn88 

probiert folgendes, damit kann man es vielleicht lösen….
1. App "Mein Sky" auf dein Handy laden.
2. Dort deine Kundennummer eingegeben.
3. auf "PIN vergessen" drücken.
4. dann kannst du dir direkt eine neue PIN aussuchen.
5. Mit dieser neuen PIN sollte dann alles funktionieren.
Andere Hilfestellung:
Wie das geht und weitere Informationen dazu, findet ihr hier: https://www.sky.de/hilfecenter/pins/die-sky-pin-1000201
wenn es nicht geht, musst du leider hier ca. 1 - 2 Tagen auf einen Mod. warten oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem)
Bleibt dieser Versuch ohne Erfolg, meldet euch bitte in folgendem Thread: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/td-p/294507

 

LG

 

Luca

Highlighted
Regie
Posts: 7,660
Post 2125 von 2.636
541 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@TeaSea 

diese Mail-Adresse gibt es nicht mehr.....

lies hier...

https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/ba-p/366984

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2126 von 2.636
539 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mir geht es genau so. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Es kommt immer die Meldung: "Leider ist ein Fehler aufgetreten. Diene Email/Kundennummer oder Sky PIN sind unbekannt. Bitte...." Ich bin am Verzweifeln. Hat jemand eine Lösung dafür? @Sylvi16

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2127 von 2.636
509 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das Problem leider auch😔

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2128 von 2.636
482 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe das Problem ebenfalls. Mehrfache Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2129 von 2.636
470 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt - die Hinweise zur Lösung funktionieren nicht

"Kundennummer wird nicht erkannt
Wenn das nicht hilft: "https-adresse." 1. App "Mein Sky" auf Handy laden. 2. Dort deine Kundennummer eingegeben. 3. auf "PIN vergessen" drücken. 4. Dann neue PIN aussuchen. 5. Mit diesem neuen PIN ist zumindest ein Einloggen in SkyGo möglich."
DAS KLAPPT LEIDER AUCH NICHT MIT DEM HANDY. ICH BITTE UM ZEITNAHE UNTERSTÜTZUNG UND PROBLEMBEHEBUNG. DANKE: LG @Sylvi16
 
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
 
Highlighted
Regie
Posts: 21,147
Post 2130 von 2.636
468 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - die Hinweise zur Lösung funktionieren nicht


@Sylvi16  schrieb:
 
ICH BITTE UM ZEITNAHE UNTERSTÜTZUNG UND PROBLEMBEHEBUNG.

Ticker ging auf fünf Tage hoch.

Highlighted
Produzent
Posts: 3,280
Post 2131 von 2.636
465 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - die Hinweise zur Lösung funktionieren nicht

Zeitnahe?

Jesus, du willst Wunder von uns Menschen.

 

Hier ist ein Sammelthread zum Problem, reihe dich ein der wird von den Mods noch abgearbeitet.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/107 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,757
Post 2132 von 2.636
470 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @DarkNinja594,

ich habe dir auf deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 1,757
Post 2133 von 2.636
453 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @hulikay,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde dir diesbezüglich weiterhelfen. Du musst dich bitte noch etwas gedulden.

Gruß, Mayk
Highlighted
Moderator
Posts: 1,757
Post 2134 von 2.636
461 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Mikey123,

ich habe deine private Nachricht erhalten und werde dir diesbezüglich weiterhelfen. Du musst dich bitte noch etwas gedulden.

Gruß, Mayk
Highlighted
Regie
Posts: 7,660
Post 2135 von 2.636
462 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt - die Hinweise zur Lösung funktionieren nicht


@herbst  schrieb:

@Sylvi16  schrieb:
 
ICH BITTE UM ZEITNAHE UNTERSTÜTZUNG UND PROBLEMBEHEBUNG.

Ticker ging auf fünf Tage hoch.


deswegen, werden noch mehr Fehler von den MA gemacht, damit die Kunden noch mehr verärgert werden, wird bestimmt auch eine Anordnung von der GL sein.....

anders kann ich mir das nicht vorstellen.....jedes andere Unternehmen versucht Fehler abzustellen, damit Kunden zufrieden sind, bloß bei Sky möchte man es nicht......mal sollte doch einer wach werden in der GL....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2136 von 2.636
453 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht im System gefunden

Meine Kundennummer ist nicht im System bekannt. Deshalb kann ich mich nicht auf sky.de oder in der App registrieren. Die 18+App geht auch nicht. Telefonisch kam ich auch nicht weiter, da man mir sagt das ich das online über die App oder die Website machen kann, was ja aber nicht geht. Bitte um schnelle Hilfe. 

Ansonsten kündige ich Sky wieder, ich zahl nicht für etwas was ich nicht nutzen kann.

 

Mfg

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2137 von 2.636
445 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin ich habe seit dem 30.03.2020 mein Sky Abo, alles funktioniert, nur kann ich mich leider nicht online anmelden bei Mein Sky und Sky go. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Konnte hier jemandem schon geholfen werden?

Ich bitte um Unterstützung durch einen Moderator von Sky.

 

Danke

Highlighted
Special Effects
Posts: 18
Post 2138 von 2.636
442 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Vor 2 Tagen hat die Hotline es geschafft zumindest einen Teil meines Abo zu aktivieren, seit Freitag geht nichts mehr, neue Fehlermeldung schon hier in den anderen Bereichen gemeldet. Anmelden geht sowieso überhaupt nicht weil Kundennummer nicht zugeordnet werden kann. 

 

Trotzdem bekomme ich ein Mail das mein ABO  aktiviert wurde ???!  

 

Ich würde jetzt echt gerne mal eine Lösung haben.

 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2139 von 2.636
398 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

kann mich auch nicht ins Online Portal einloggen 😕

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Habe auch bereits mods seit einigen Tagen kontaktiert, leider keine Rückmeldung bisher.

Mein Receiver funktioniert alles, nur SkyGo usw. kann ich bis dato nicht verwenden.

 

Kann mir bitte ein Mod helfen? Habe bisher alles versucht aber geht nicht 😕

 

Danke & Gruß

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2140 von 2.636
380 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. Ebenso bei mir das Problem das die Kundennummer nach zwei Wochen immer noch unbekannt ist und die Registrierung somit nicht funktioniert. 
Wäre super wenn sich ein Mod bei mir melden würde um das Problem zu beseitigen. 
Danke im Voraus 

Antworten