28.08.2022 14:00
Hallo Sky Team,
ich muss dringend meine Zahlugsdaten für mein Abo ändern, das klappt aber nicht da beim Login meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Diese ist aber sicher richtig eingegeben.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Grüsse,
J
28.08.2022 16:05
Hallo @PURGExShadow,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.08.2022 16:53
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wenn ich mich registrieren möchte sagt es immer , dass meine Daten nicht gefunden werden.
Den temporären PIN habe ich öfters neu generiert doch nichts passiert
28.08.2022 16:54
Hallo, hat man dein Problem in den Griff bekommen ?
ich habe genau das selbe
28.08.2022 18:01
Guten Abend @RuthMichelle,
ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die Probleme mit der Registrierung. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
28.08.2022 18:16
Hallo @RuthMichelle,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.08.2022 18:49
Zu deiner Info:
Um das Anliegen kümmert sich bereits deine Kollegin @KatjaZ
Das ist leider wieder einmal das Resultat, weil ein User sein Anliegen mehrfach gepostet hat!
Jetzt haben sich wieder 2 Mods um einen User gekümmert. Dabei hätte in der Zeit schon ein anderer Hilfe erhalten können.
Solche Mehrfachpostings sind und bleiben ein Problem.
Viele Grüße
grauerwolf
29.08.2022 11:22
Ich schließe mich hier an, ich kann leider auch keine PIN erstellen bzw. mich registrieren. Es wäre nett, wenn ich hier Hilfe bekommen könnte. Vielen Dank..
Karl
29.08.2022 13:07
Hallo,
ich habe gestern ein Abo abgeschlossen und 3 Emails bekommen wo unter anderem dirnnen stand das ich einen Pin bekomme aber hab keinen bekommen und die Kundennummer funktioniert auch nicht vielleicht kann mir ein Moderator weiterhelfen weil ich hab schon alles probiert
LG
29.08.2022 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 29.08.2022 15:40
Hallo @kalle1944 und @cristianh25,
ich helfe euch 2 gern. Bitte nennt mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
29.08.2022 19:37
29.08.2022 19:58
Hallo @RuthMichelle !
Da du mit der Katja bereits per PN in Kontakt stehst, kannst du sie wegen der Angelegenheit erneut anschreiben. Rückfragen sind kein Problem. Sobald sie wieder hier im Forum aktiv ist, wird sie sich bei dir melden.
Viele Grüße
grauerwolf
30.08.2022 09:10
30.08.2022 11:24
Liebes Sky-Team,
ich habe am 28.08.22 ein Sky Abo abgeschlossen. ich denke es dürfte alles funktioniert haben, am Schluss kam dann nur mehr eine weiße Seite und eine Datei namens "Bestellung abgeschlossen" wurde heruntgergeladen - diese kann man jedoch nicht öffnen. Eine Bestellbestätigung per Mail habe ich immer noch nicht erhalten? Hat hier nun alles funktioniert? Bitte um Info. Danke euch. Liebe Grüße Julia
30.08.2022 11:45
Hallo @Julie1990,
entschuldige die fehlende Bestätigung und ich schaue gerne, ob der Vertrag an unser System übermittelt wurde. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtstdatum
- deine E-Mail-Adresse
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
on
30.08.2022
14:39
- Zuletzt bearbeitet:
30.08.2022
14:53
by
Ronald_S
Hallo,
Am Freitag habe ich mich bei Sky angemeldet in der Hoffnung sofort losschauen zu können ( so wie es bei Vertragsabschluss versprochen wird). Nur leider erhielt ich weder die angekündigte Aktivierungsmail mit der Kundennummer (laut Sky wenige Minuten nach Vertragsabschluss) noch die Mail mit dem Skypin zum anmelden.
Bei der Hotline wird die Kundennummer benötigt, welche ich ja leider noch nicht habe. Was kann ich jetzt tun? Hoffe auf schnelle Hilfe.
Gruß Siggi
MOD-EDIT: Beitrag verschoben
30.08.2022 14:54
Hallo @SEKO, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
30.08.2022 20:30
Hallo,
habe heute Unterlagen und Receiver bekommen.
Weder Smartcard, noch Kundennummer funktionieren.
Es kommt immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
31.08.2022 08:09
Hi @PhilippH,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
31.08.2022 16:32
Hallo zusammen,
ich habe am 26.08.2022 ein Sky Abo (Sky Sport und DAZN) mit Sky Q- Receiver abgeschlossen und bis jetzt leider keine Bestellbestätigung erhalten. Wie komme ich an meine Daten bzw. ist überhaupt eine Bestellung eingegangen?
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |