29.07.2022 15:20
Hallo @Mond78,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.07.2022 20:02
Hallo, ich habe vor mehreren Stunden online ein Abo abschließen wollen.
Die Bestellbestätigung kam bereits per Email, jetzt warte ich noch auf die Vertragsbestätiigung damit es endlich weitergeht.
Kann mir wer helfen?
LG
29.07.2022 22:27
Ich habe das gleiche Problem, Sky Abo abgeschlossen, Nummern per Email bekomnmen aber immer wieder die Fehlermeldung dass die Kundennummer falsch sei. Bitte um Hilfe
30.07.2022 09:54
Hallo @Nahp,
die Vertragsbestätigung liegt im Karton zusammen mit den Geräten.
Gerne prüfe ich aber dein Anliegen. Sende mir somit bitte deine E-Mail-Adresse, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
30.07.2022 12:06
Hallo @Dsndr, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
30.07.2022 14:40
Hallo zusammen,
Ich habe schon gesehen, dass einige hier das selbe Problem haben. Ich habe gestern einen Vertrag abgeschlossen und bisher per mail nur die Bestellbestätigung bekommen.
Ich hatte auch probleme meine email für den community account zu bestätigen, da keine mails ankamen bis ich auf meine andere emailadresse gewechselt habe.
Vorherige war bei gmail, jetzt habe ich auf meine hotmail adresse gewechselt.
Wäre toll wenn sich jemand melden könnte 😄
31.07.2022 09:12
man braucht einen post um private nachrichten schreiben zu können
31.07.2022 10:30
Hallo @N1k,
ich möchte dir gerne weiterhelfen. Bitte schreibe mir dafür einmal folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- deinen vollständigen Namen
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- die alte sowie neue E-Mail-Adresse
So geht das:
Klick auf meinen Namen, damit du auf mein Profil kommst und gehe dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
31.07.2022 10:52 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2022 10:53
man braucht einen post um private nachrichten schreiben zu können
Richtig.😁
Und man muss sich hier zweimal aus-/einloggen.
Ist eine Art SPAMschutz...😍
Und um einem MOD anzuschreiben sollte man folgendes beachten.😋
31.07.2022 12:52
"klar bekommen wir das hin vor dem Wochenende mit DFB Pokal und Formel1....."
Und was haben sie hin bekommen?
Richtig - NICHTS!!!
"Wir haben es an die entsprechende Abteilung weiter geleitet - die kümmern sich auch am Wochenende drum...." Und was würde gemacht?
Richtig - NICHTS!!!
zum Glück gibt's die Widerrufsfrist von Verträgen+ Kundenservice gleich Null und die Leistung noch weniger als Null.... Unterirdisch
31.07.2022 12:56 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2022 12:56
@schütz alles sehr kompliziert hier .....
31.07.2022 12:57
also ich hab das gleiche problem mit Paypal und dem Jugendschutzpin.
31.07.2022 13:42
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem leider.
31.07.2022 14:01
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten ein Sky Abo im Internet abgeschlossen.
Ich habe auch ein Passwort und eine Emailadresse festgelegt und über einen Firestick gestreamt.
Nun will ich Sky/Wow auf dem PC streamen weil ich nicht zu Hause bin und jetzt verlangt die App eine Kundennummer die in keiner der Mails die ich bekommen habe auftaucht.
Meine neu angelegte Pin mit Emailadresse akzeptiert das System nicht.
Ich brauche eine Kundennummer
31.07.2022 14:06
Hallo @Kurt3 !
Schaue bitte auf der Startseite nach. Dort gibt es extra einen Hinweis für WOW-Kunden mit einem Link zu den Hilfeseiten.
Hier im Forum gibt es keinen Support von WOW! Daher wird sich auch kein Mod melden um dir zu helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
31.07.2022 14:09
Bin ich WoW Kunde?
Ich habe ein Skyticket abgeschlossen?
Tut mir leid, das verstehe ich nicht!
31.07.2022 14:15 - Zuletzt bearbeitet: 31.07.2022 14:16
Tschuldige,
Danke @grauerwolf
Bin ich WoW Kunde?
Ich habe ein Skyticket abgeschlossen?
Tut mir leid, das verstehe ich nicht!
31.07.2022 14:33
01.08.2022 03:22
Die von @grauerwolf genannte Umbenennung von "Sky Ticket" in "WOW" wurde von Sky am 07.06.2022 verkündet, fand also statt, nachdem Du Sky Ticket-Kunde geworden warst.
Berichte dazu und Analysen finden sich vielfach auch von dritter Seite aus.
01.08.2022 10:08
Hallo Mond78,
du bist ja schon im Austausch mit meinem Kollegen @axels. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, schreib ihn doch einfach an.
Gruß,
Jano
|
23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
|
12.12.2024 10:02 |