29.01.2021 13:24
on 29.01.2021 13:37 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 13:46 by CorinaW
Ich ha e das gleiche Problem... Meine kundennummer und Smartcard Nummer ist nicht vergeben.
Meine Daten
Name der Bank :XXXXXXXXXXXXXXXX
Geburtsdatum : XX.XX.XXXX
Kundennummer : XXXXXXXXXX
Vertragsnummer : XXXXXXXX
MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt
29.01.2021 13:40
Lösche bitte deine pers Daten...das ist hier ein öffentliches Forum...jeder kann das lesen...
29.01.2021 13:40
@Bauer96 schrieb:Ich ha e das gleiche Problem... Meine kundennummer und Smartcard Nummer ist nicht vergeben.
Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?
Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen.
Gruß, Sonic28
29.01.2021 14:50
Hallo,
Meine Kundennummer wird leider ebenfalls nicht erkannt. Würde mich sehr freuen, wenn mir zeitnah jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
29.01.2021 15:58
29.01.2021 17:00
Ich brauche auch Hilfe!!
Habe das selbe Problem...
29.01.2021 17:29
29.01.2021 17:35
Hallo,
ich habe jz schon länger das abo, kann mich jedoch nicht registrieren da immer die meldung kommt der iban sei nicht richtig und wenn ich das feld auslasse komme ich nicht weiter.. wie kann ich mich registrieren?
lg
29.01.2021 17:53
Hey,
das gleiche habe ich seit mehreren Wochen, seit genau genommen 19.12.2020 - Hilfe bisher gleich 0.
Auf die Einträge hier in der Community meldet sich irgendwann mal ein Moderator, der hilft im Endeffekt aber nicht weiter - jedenfalls war es bisher bei mir so. Emails, Telefonate und was sonst noch möglich ist, sind bis auf die Standard Antworten auch im Sande verlaufen.
29.01.2021 18:12
Bei mir hat's leider auch mit Hilfe nicht geklappt. Pin zurückgesetzt von 4 verschiedenen Sky-Mitarbeitern. Ich probiere es mal mit einer Kündigung...
29.01.2021 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 29.01.2021 19:49
Hallo @ Bauer96, @Corinna_Kainz, @DirkSchmidt
Gern prüfe ich eure Anliegen.
Dazu benötige ich Einsicht in die Vertragsdaten. Sendet mir daher bitte eure Kundennummern und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich des Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern ihr als Zahlungsart PayPal hinterlegt habt, benötige ich die Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.
Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht.
LG, Joel
29.01.2021 19:54
Um das kurz aufzuklären, sobald ein Mod einem antwortet kann man diesem Mod auch eine private Nachricht senden mit den Daten. Vorher ist es nicht möglich. Dann wurde freigeschaltet und hat geklappt.
29.01.2021 21:15
Ich kann irgendwie keine private achricht senden
29.01.2021 21:29
Hallo @Rami1 !
"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".
Du bist Kaffekocher, also müsstest du nun freigeschaltet sein.
Wenn es noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies.
Gruß
grauerwolf
29.01.2021 23:54
Hallo, ich kann mich seit Montag Mittag nicht mehr in "mein Sky" anmelden, bekomme die Mitteilung, dass es meine Daten nicht im System gibt. Dazu sind alle Sky Sender seit Heute Mittag gesperrt und der Mitarbeiter bei der Hotline hat ca. 10 Minuten kein Wort raus bekommen und meinte am Ende des Telefonats, ich sollte mich bitte per Email melden,eine Email Adresse hat er mir auch genannt. Vielleicht und hoffentlich kann mir hier jemand helfen und bisschen Licht in das Ganze bringen. Bin mittlerweile in meinem 2. Jahr bei Sky. Danke schonmal im voraus. Ingo
30.01.2021 08:38
Es geht garnichts weder anmelden noch sky schauen 🥵
30.01.2021 10:01
Meine Kunden Daten werden nicht erkannt und es nervt gestern schon mit einem Moderator geschrieben ohne Erfolg wohl doch eine fehlentscheidung...
30.01.2021 11:13
Hallo,
Meine Login-Daten werden leider ebenfalls nicht erkannt. Würde mich sehr freuen, wenn mir zeitnah jemand helfen könnte.
Vielen Dank!
30.01.2021 11:31
Ich habe das gleiche Problem
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |