Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 4541 von 7.198
1.726 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

ich helfe dir gerne weiter. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Bauer96
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4542 von 7.198
1.712 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich ha e das gleiche Problem...  Meine kundennummer und Smartcard Nummer ist nicht vergeben. 

Meine Daten 

Name der Bank :XXXXXXXXXXXXXXXX

Geburtsdatum : XX.XX.XXXX

Kundennummer : XXXXXXXXXX

Vertragsnummer : XXXXXXXX

 

MOD-EDIT: Persönliche Daten entfernt

schütz
Regie
Posts: 15,444
Post 4543 von 7.198
1.706 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Lösche bitte deine pers Daten...das ist hier ein öffentliches Forum...jeder kann das lesen...

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 4544 von 7.198
1.899 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt


@Bauer96  schrieb:

Ich ha e das gleiche Problem...  Meine kundennummer und Smartcard Nummer ist nicht vergeben. 


Das Sky Forum ist ein öffentliches Forum, d. h. hier kann jeder Mensch auf der Welt mitlesen, ohne für das Sky Forum registriert und eingeloggt zu sein. Nur zum schreiben muss sich dieser Mensch registrieren und einloggen. Und was würdest du dann davon halten, wenn dieser Mensch dann deine persönlichen Daten (realer Name ; Wohnadresse ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; Telefonnummer ; E-Mail Adresse ; etc.) kennt und für was auch immer (miss)braucht?

 

Deswegen schreibt man die persönlichen Daten nie in einem Beitrag im Thread, sondern nur nach Aufforderung per PN (Private Nachricht) an eine(n) Sky Moderator(in). Und nur du und der Sky Moderator / die Sky Moderatorin können das dann sehen und lesen.

 

Gruß, Sonic28

Philipp0310
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4545 von 7.198
1.883 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Meine Kundennummer wird leider ebenfalls nicht erkannt. Würde mich sehr freuen, wenn mir zeitnah jemand helfen könnte.

 

Vielen Dank!

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4546 von 7.198
1.863 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Philipp0310,

Gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Rami1
Special Effects
Posts: 9
Post 4547 von 7.198
1.836 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich brauche auch Hilfe!!

Habe das selbe Problem...

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4548 von 7.198
1.822 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Rami1,

lass mir gerne deine Daten in einer privaten Nachricht zukommen.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Corinna_Kainz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4549 von 7.198
1.822 Ansichten

Registrierung

Hallo, 

 

ich habe jz schon länger das abo, kann mich jedoch nicht registrieren da immer die meldung kommt der iban sei nicht richtig und wenn ich das feld auslasse komme ich nicht weiter.. wie kann ich mich registrieren? 

lg

DirkSchmidt
Special Effects
Posts: 9
Post 4550 von 7.198
1.820 Ansichten

Betreff: Registrierung

Hey,

 

das gleiche habe ich seit mehreren Wochen, seit genau genommen 19.12.2020  - Hilfe bisher gleich 0. 

Auf die Einträge hier in der Community meldet sich irgendwann mal ein Moderator, der hilft im Endeffekt aber nicht weiter - jedenfalls war es bisher bei mir so. Emails, Telefonate und was sonst noch möglich ist, sind bis auf die Standard Antworten auch im Sande verlaufen. 

Philipp0310
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4551 von 7.198
1.816 Ansichten

Betreff: Registrierung

Bei mir hat's leider auch mit Hilfe nicht geklappt. Pin zurückgesetzt von 4 verschiedenen Sky-Mitarbeitern. Ich probiere es mal mit einer Kündigung... 

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4552 von 7.198
1.807 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @ Bauer96, @Corinna_Kainz, @DirkSchmidt 

Gern prüfe ich eure Anliegen.

 

Dazu benötige ich Einsicht in die Vertragsdaten. Sendet mir daher bitte eure Kundennummern und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich des Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern ihr als Zahlungsart PayPal hinterlegt habt, benötige ich die Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht.

LG, Joel

Miso
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4553 von 7.198
1.813 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Um das kurz aufzuklären, sobald ein Mod einem antwortet kann man diesem Mod auch eine private Nachricht senden mit den Daten. Vorher ist es nicht möglich. Dann wurde freigeschaltet und hat geklappt. 

Rami1
Special Effects
Posts: 9
Post 4554 von 7.198
1.823 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich kann irgendwie keine private  achricht senden

grauerwolf
Regie
Posts: 4,099
Post 4555 von 7.198
1.817 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Rami1 !

 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

 

Du bist Kaffekocher, also müsstest du nun freigeschaltet sein.

 

Wenn es noch immer nicht geht, leere den Cash deines Browsers und lösche Cookies.

 

Gruß

grauerwolf

jacki_2511
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4556 von 7.198
1.797 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, ich kann mich seit Montag Mittag nicht mehr in "mein Sky" anmelden, bekomme die Mitteilung, dass es meine Daten nicht im System gibt. Dazu sind alle Sky Sender seit Heute Mittag gesperrt und der Mitarbeiter bei der Hotline hat ca. 10 Minuten kein Wort raus bekommen und meinte am Ende des Telefonats, ich sollte mich bitte per Email melden,eine Email Adresse hat er mir auch genannt. Vielleicht und hoffentlich kann mir hier jemand helfen und bisschen Licht in das Ganze bringen. Bin mittlerweile in meinem 2. Jahr bei Sky.   Danke schonmal im voraus.    Ingo

Rami1
Special Effects
Posts: 9
Post 4557 von 7.198
1.784 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Es geht garnichts weder anmelden noch sky schauen 🥵

Rami1
Special Effects
Posts: 9
Post 4558 von 7.198
1.775 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kunden Daten werden nicht erkannt und es nervt gestern schon mit einem Moderator geschrieben ohne Erfolg wohl doch eine fehlentscheidung...  

Mervan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4559 von 7.198
1.764 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Meine Login-Daten werden leider ebenfalls nicht erkannt. Würde mich sehr freuen, wenn mir zeitnah jemand helfen könnte.

 

Vielen Dank!

foxtrot-zulu
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4560 von 7.198
1.758 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem

Antworten