11.12.2022 19:48
Hallo @Anonym, du kannst mir ebenfalls gern eine PN senden.
11.12.2022 21:40 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2022 22:11
Hallo auch ich habe das selbe Problem.
Ich wollte meine Jugendschutzpin einrichten, aber meine Kundennummer wird im Einrichtungslink nicht erkannt.
Hat sich erledigt.
11.12.2022 21:59
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
12.12.2022 09:05 - Zuletzt bearbeitet: 12.12.2022 09:08
Liebes Team von sky wie wäre es wenn ihr mal eure System prüft, statt uns sich an euch wenden zu lassen?
Seit Freitag bekomme ich genau dieselben Fehler wie die User hier, also an uns kann es dann ja wohl eher nicht liegen, sondern eher an Euch. 4 Tage wird man jetzt schon von eurem Programm ferngehalten, hoffe ihr erstattet das auch ordentlich wieder zurück. By the way. Euer System scheint betrunken. Bei jedem Login eine neue Meldung. Und ich bin kein Neukunde. Aber seit Freitag geht einfach nichts mehr. Also bitte prüft mal Euer System.
Auch mein Vater kann sich nicht mehr einloggen. Scheint als wenn Ihr gehörtig ein Datenbankproblem habt.
Hoffe das wird nach dem Verkauf wieder besser.
12.12.2022 09:24
12.12.2022 09:57
Hallo,
Ich habe auch das Problem, dass ich nach meiner Bestellung keine Bestätigungsemail bekommen habe und somit keine Zugangsdaten habe.
12.12.2022 14:07
Hey Pam1404,
kontaktiere mich bitte ebenfalls mit deinen Kundendaten per Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@Anonym und @ninahe lasst mir bitte auch eine private Nachricht mit euren Angaben zukommen.
VG, Jule
12.12.2022 19:39
Hallo,
Ich habe auch das Problem, dass ich nach meiner Bestellung keine Bestätigungsemail bekommen habe.
13.12.2022 00:30
Hallo,
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nach meiner Bestellung keine Bestätigungsemail bekommen habe.
13.12.2022 05:35
Hallo.
Wir haben ebenfalls ein Abo am Wochenende abgeschlossen und warten auf die Bestätigungsmail.
13.12.2022 12:57
Ich habe heute morgen auch ein Abo abgeschlossen und die Aufforderung bekommen meine Identifikation zu starten, sowie Netflix zu aktivieren. Eine Kundennummer habe ich allerdings nicht erhalten und komme somit auch nicht weiter.
13.12.2022 17:40 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 17:44
Das gleiche bei mir. Gestern Abo abgeschlossen und Paypal ausgewählt - gar keine Mails von Sky bekommen. Heute im Chat nachgehakt -> war wohl ein generelles Problem und lief dann nicht zum Vertrag durch.
Heute nochmal mit Sepa-Lastschrift bestellt, Sky-Willkommensnachricht erhalten und die Mail zum Einrichten des Kontos, aber keine Kundennummer...
Man man man...die Prozesse sind optimerungsbedürftig...
@Juliane habe dir auch eine PM geschrieben...
13.12.2022 17:47
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine PN zu senden.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen!
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.12.2022 17:49 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 17:50
Danke dir @grauerwolf - das war mir so nicht bewusst. Da sie es bei anderen so bereitwillig angeboten hat, bin ich davon ausgegangen, dass das ok ist.
EDIT: Bin schon etwas genervt, dass nun die 2. Bestellung auch nicht richtig funktioniert. Telefonisch niemand erreichbar, Chat-Bots im Bestandskunden-Kontakt, persönliche Ansprechpartner im Nicht-Kunden-Chat (die aber offenbar ohne Zugriff auf die Daten). Da muss ich als Kunde jetzt ganz schön hinterher rennen...
13.12.2022 17:57
Hallo @Markus445, @PHothan, @JackyCraecker und @Blues_brother,
bitte nennt ihr 4 mir per privater Nachricht:
- das Bestelldatum
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- die E-Mail-Adresse
-> So könnt ihr 4 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
13.12.2022 17:58
Hi zusammen,
alle, die sich als Neukunde registriert, aber keine Bestellbestätigungsmail erhalten haben, melden sich bitte nur noch über: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Neukunde-keine-E-Mail-erhalten/m-p/684125
13.12.2022 17:59 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 18:02
Ich nicht? 😉 @Sanny_G
13.12.2022 18:07
@the_Stig: Sorry, du natürlich auch.
PS: der Thread hier ist nun gesperrt, das Warum siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/294507 unter "MOD-EDIT":