09.12.2022 20:02 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 20:04
Hi hab das selbe Problem.
Die Bestätigungsmail ist bei mir nicht angekommen, sehe auf der Kreditkarte aber den Abzug.
Grüße
09.12.2022 20:12 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 20:14
Ich würde bitte auch Hilfe benötigen 😞 danke,
Ich habe keine Bestätigung erhalten und kein Aktivierungsscode...
09.12.2022 20:42
Hallo @_Matze_ und @Cinesnack,
wenn ihr einen Neukundenvertrag bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten habt, können wir euch leider nur um Geduld bitten. Derzeit kommt es wohl zu Verzögerungen. 😕
Wenn ihr morgen Nachmittag noch immer keine erhalten habt, nennt mir per privater Nachricht:
- den angegebenen Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
09.12.2022 21:42
Ok vielen lieben Dank für die info!
10.12.2022 14:27
@Sanny_G Leider bisher nichts angekommen:-( ich schreibe dir eine PM. LG
10.12.2022 19:43
Hallo,
bei mir wird die Kundennummer nicht erkannt; beim Login auf sky.de..
11.12.2022 08:33
Hallo goldrush,
tut mir leid, dass du Probleme beim Login hast.
Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
11.12.2022 08:48
Hallo,
Ich habe auch das Problem, dass ich nach der Bestellung keine Bestätigungsemail bekommen habe und somit keine Zugangsdaten habe
11.12.2022 08:57
bisher hat sich auch noch keiner bei mir gemeldet.
11.12.2022 09:38
Guten morgen,
Ich habe am Freitag mittag das Abo abgeschlossen und bis jetzt noch keine mail oder sonst irgendwas bekommen. Lediglich die 30€ wurden von Paypal abgezogen.
Kann da jemand helfen?
LG Sascha
11.12.2022 11:32
Hey Yeti18,
kontaktiere mich bitte mit folgenden Daten per Privatnachricht, damit ich dir weiterhelfen kann:
- Name, vollständige Anschrift, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Name der hinterlegten Bank
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
@19Sascha84 Lass mir bitte ebenfalls eine Privatnachricht mit deinen Daten zukommen.
@Cinesnack Dich habe ich ja bereits um eine PN gebeten. Diese liegt mir auch schon vor. Ich melde mich gleich bei dir.
VG, Jule
11.12.2022 12:05
@Juliane Vielen Dank!
11.12.2022 12:34
11.12.2022 13:11
Hallo @_Matze_ !
Das bringt nichts. Du must warten, bis dich ein Mod dazu auffordert ihm zu schreiben.
Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen.
Aktuell gibt es viel zu tun und daher must du etwas Geduld haben. Es wird sich auf jedern Fall noch ein Mod melden um dir zu helfen.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
11.12.2022 13:13 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2022 13:14
Ich wurde bereits aufgefordert mich zu melden und es wurde nichts gemacht.
11.12.2022 13:40
Die Mods werden sich sicher noch melden. Aktuell gibt es wie gesagt viel zu tun und daher müssen sie auch viele PNs abarbeiten.
Außerdem sind die Mods nicht immer da. Sie arbeiten in Schichten und haben natürlich auch ihre freien Tage.
Schaue immer wieder in den Posteingang.
Sollte wirklich nach längerer Zeit nichts kommen, einfach nochmal nachfragen.
Viele Grüße
grauerwolf
11.12.2022 16:43
Hallo @_Matze_, ich war gestern nicht im Haus und antworte die gleich auf eine PN.
11.12.2022 17:36
Hallo,
Habe eine Email bekommen das ich mein Konto einrichten soll mit meiner Kundennummer jedoch steht da diese Kundennnummer würde es nicht geben? Was soll ich jetzt tun?
11.12.2022 18:07
Hallo @JasminA1,
bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
11.12.2022 18:21
Hallo,
ich habe nach der Bestellung "alle" Emails erhalten nur bei dem Versuch mein Password zu setzen wird meine Kundennummer nicht akzeptiert.
Viele Grüße
MaxiW
Cornelia_N | 19.09.2024 19:05 | ||
grauerwolf | 11.09.2024 13:18 | ||
Buffi27 | 05.09.2024 11:40 | ||
Camster | 03.09.2024 20:34 | ||
Fabio_E | 27.08.2024 20:57 |