09.09.2022 19:13
Nabend!
Ich schließ mich mal an – gleiches Problem. Meine Kundennummer wird nicht im System gefunden und ich kann somit keine Sky Pin erstellen.
Bitte um Hilfe, danke!
LG Nelli
09.09.2022 20:18
Hallo @Nellyk1980,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
10.09.2022 11:58 - Zuletzt bearbeitet: 10.09.2022 12:05
Ich habe ebenfalls gestern einen Vertrag abgeschlossen und habe per Mail eine Nachricht erhalten, dass die Bestellung geprüft wird.
An der Stelle geht es aber nicht weiter und ich bekomme nicht wie beschrieben, eine weitere Mail.
Dadurch habe ich natürlich keine Kundennummer...
Kann ein Moderator prüfen, ob der Vertrag eventuell abgelehnt wurde?
LG Marcus
10.09.2022 14:41
Habe auch keine Bestätigungsmail nach Bestellung von Sky Q bekommen. Liegt wohl an Yahoo. Für das Forum hier musste ich nach der Registrierung die Mail auf einen anderen Anbieter umstellen, damit ich meinen Account bestätigen konnte.
10.09.2022 18:34
Hallo zusammen ich habe genau das gleiche problem das meine kundennummer nicht erkannt wird.
Mit freundlichen Grüßen René
10.09.2022 20:40
Hallo zusammen
Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.
Ich hoffe Sie können mir helfen. Besten Dank.
Gruß, Markus
11.09.2022 15:15
Hallo @Tramy und @BambooRat,
sendet mir bitte eure E-Mail-Adressen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
@Blackworm84 und @: Lasst mir eure Kundennummer sowie die Angaben zum Datenabgleich zukommen.
Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
12.09.2022 02:19 - Zuletzt bearbeitet: 12.09.2022 02:21
Liebes Sky-Team
Ich habe am 10.09.22 das Sky/DAZN Abonnement abgeschlossen.
Es kam auch nach einigen Minuten schon die Bestellbestätigung,jedoch nach bald schon 48 Stunden
habe ich keinerlei Informationen über meinen Bestellstatus.
Eine Kundennummer habe ich auch noch nicht bekommen .
Ich mache mir mittlerweile Sorgen, dass ich bei dem Abschließen des Abonnements falsche Information angegeben habe.
Ich würde mich auf Rückmeldung freuen
E.Sadriu
12.09.2022 14:39
Wichtige Info für die Mods zur Übersichtlichkeit!
Der vom User geschilderte Sachverhalt trifft offenbar nicht mehr zu.
Er hat sich jetzt aktuell hier an den Thread gehängt, weil nach seinen Angaben sein Vertrag abgelehnt wurde:
12.09.2022 16:27
Hallo ich hab leider dasselbe Problem wie alle anderen hier im Thread vor mir. 🙈
Kann mir keine Sky PIN oder gar ein Passwort einrichten weil die Kundennummer nicht gefunden wurde / nicht bekannt sei. Danke schon mal für die Hilfe! 🙂
13.09.2022 09:13
Hi @Endrit110,
ich habe dir in folgendem Thread geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-wird-nicht-freigeschaltet/m-p/667927#M86101
Viele Grüße, Conny
13.09.2022 09:46
Hi @Spac3Cowboy_,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
on 17.09.2022 15:22 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2022 15:45 by Sanny_G
Hallo,
Ich habe heute ein Abo - Sky Bundesliga + DAZN abgeschlossen (11.30 Uhr).
Nach Abschluss und Zahlung landete ich auf der Sky Seite, welche über weitere Schritte informiert.
Dort war geschrieben, dass ich in wenigen Minuten eine Email erhalte um meine Emailadresse zu bestätigen sowie eine Email mit Kundennummer + PIN.
Nun is es 15.15 Uhr und ich habe nichts außer eine Bestellbestätigung erhalten.
Achja und mein Paypal-Konto wurde natürlich umgehend nach Abschluss belastet.....
Ich habe versucht im Service-Chat etwas zu erreichen. Dort kann man sich allerdings nur nach eingabe der Kundennummer (welche ich ja leider nicht erhalten habe) an einen Servicemitarbeiter wenden.
Daraufhin habe ich es beim Neukundenservice versucht.
Hier kamen die unterschiedlichsten aussagen:
Von "Man weiß leider nicht woran es liegt"
zu "Im internet dauert is immer länger, und man sollte besser nur telefonisch Verträge abschließen"
(Sehr Hilfreich. Wäre überigens klasse von Sky, wen das dann auch so auf der Internetseite stünde.),
"Es könnte ein Systemfehler sein und ich sollte einfach ein weiteres Abo anschließen und zur not von dem 14 tägigen Vertragsrücktrittsrecht gebrauch machen"
Oder "ich soll einfach warten".
Also das ist alles zwischen wenig kompetent und zwielichtig....
Da hat man sich mal wieder für Sky entschieden und hat es eigentlich schon wieder satt.
Ich mein auf jeder Plattform klappt das ohne Probleme. Netflix, DAZN, Amazon Prime, Joyn, RTL+.
Nutzerkonto anlegen, via Paypal zahlen und sofort gehts los.
Bei Sky investiere ich jetzt schon wieder mehrere Stunden meines Lebens um herauszufinden wo überhaupt das Problem ist ?!?!
Ohne erfolg.... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?
Beste Grüße,
Marvin
17.09.2022 15:46
Hallo @zmarv,
bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:
- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum
- die E-Mail-Adresse
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
17.09.2022 16:35
Hallo zusammen,
ich habe vorhin (17.09.2022 - 15:00 Uhr) als Neukunde online ein Skypaket gebucht. Dann erhielt ich eine Bestätigungsmail, in der nur stand, dass die Bestellung eingegangen ist. Im Broswer stand, dass ich "in Kürze" eine E-Mail mit allen weiteren Informationen erhalten werde. Diese E-Mail habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Wann bekomme ich diese E-Mail? Ohne Kundennummer etc. kann ich mich nicht anmelden etc.
Tolle erste Erfahrung mit Sky...
Gruß Dominik
17.09.2022 16:35
Hallo,
habe das selbe Problem mit der Kundennummer.
Haben schon mehrfach versucht die Registrierung abzuschließen. Konto wurde schon belastet, allerdings kann ich nichts nutzen.
17.09.2022 16:43
Hallo @Sibnontic,
bitte auch du mir die Daten, die ich von zmarv angefordert hatte.
@CarFro: Nenne du mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
17.09.2022 17:54
22.09.2022 14:23
Hallo,
ich bin Neukunde.
Die Bestellung war schon sehr schwierig, weil eure Webseite zwischen den Seiten plötzlich vergessen hat, welches Paket ich bestellt habe. Ich musst mehrfach von vorne beginnen. Schließlich hat es doch plötzlich geklappt.
Nun scheitert es daran, daß ich keine Mails mehr von Euch empfange - ich warte seit Dienstag 20.09. immernoch auch die Mail mit dem "Jugendschutz-PIN und alles weitere" - kommt nichts...
Ich habe auch versucht, mich erstmalig mit einem PIN zu registrieren, aber - obwohl alles eingegeben, wie die Vertragsunterlagen es abbilden und das Captcha auch - ich hätte trotzdem was falsch gemacht!
Supernetter Empfang hier, grrr.
Ich versuche es also über den Kundenchat - der erwartet aber, daß ich mich anmelde. Das klappt ja nicht.
Habe also hier in der Com. nun meine 2. Registrierung, weil ich bei meiner ersten Registrierung die Mail-Bestätigen-Mail trotz mehrfacher Anforderung nicht bekommen habe.
Ich habe mein Postfach, auf das ich auch die Vertragsunterlagen erhalten habe (es funktioniert also!) auch im Spamordner nachgesehen - aber nein, Euer System sendet einfach keine Mail auf meine erste Registrierung.
Wenn ich mir ansehe, was die Webseite macht (Developer Tools (Taste F12 im Edge-Browser)), sehe ich in der Console einige Fehlerhinweise - u.a. daß sie Prüfungen der Eingaben mit dem javascript-Befehl eval() ausführen will, der aber von Chromium v101 nicht mehr unterstützt wird und somit das Prüfergebnis "undefined" ist - so scheitert dann ein Kundenlogin und anderer Frust!
Euer Webseiten-Programmierer sollte sich das dringend mal ansehen und fixen!
UNd wie komme ich jetzt zu meinem PIN??
22.09.2022 15:56
Hey maEas,
entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und den holprigen Start. 😞
Ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule