04.09.2022 00:32
Es funktioniiiiiiiiiiiiiert! Danke für den Fall das Du es warst @axels
04.09.2022 10:08
Hallo @DesMond666,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
04.09.2022 21:27
Hallo zusammen,
sofern ihr noch Unterstützung benötigt, lasst mir bitte eure Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.09.2022 17:38
Hallo Zusammen,
ich habe vor einer Woche ein Abo bei Sky abgeschlossen, der Sky Q IPTV Box ist auch schon da und funktioniert auch. Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.
Ich bitte um Hilfe.
Danke
05.09.2022 18:05 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 18:06
Du kannst die Hotline anrufen. Die helfen Dir gern. 089 9972 7900
05.09.2022 18:14
Die meinten ich sollte hier einem Moderator schreiben
05.09.2022 18:17
Die melden sich von selbst. Immer mal hier vorbei schauen.
06.09.2022 10:03
Hallo!
ich habe hier leider dasselbe Probelm!
ich kann keinen PIN erstellen da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
ich würde mich über Hilfe freuen!
LG
06.09.2022 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 15:37
Hallo @Christine5, wir Moderatoren versuchen immer so schnell wie möglich zu antworten. Leider kann es mal vorkommen, dass dies Stunden oder gar noch länger dauern kann. 😕
Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
06.09.2022 15:45
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie die anderen in diesem Threat. Ich kann mit meiner Sky Kundennummer keine Pin erstellen, da sie nicht im System "gefunden" wird. Ich hoffe Sie können auch mir helfen!
Besten Dank
06.09.2022 15:56
Hi
Ich habe erneut das Problem das beim anmelden steht das mein Kundenkonto nicht aktiv ist (beim anmelden für den chat) beim normalen anmelden auf der Homepage von Sky funktioniert es aber. Ich habe fragen zur Freigabe von meinem Account, kann diese aber nicht stellen weil der bot vom chat mich nicht lässt ohne das ich mich anmelde. Das funktioniert aber nicht 😅
Gibt es ne Lösung? Vg
07.09.2022 08:20
Hallo @Dani251,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
07.09.2022 10:07
Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie die anderen in diesem Threat. Ich kann mit meiner Sky Kundennummer keine Pin erstellen, da sie nicht im System "gefunden" wird. Ich hoffe Sie können auch mir helfen!
Besten Dank
07.09.2022 11:39
Hallo @mundo89,
ich helfe dir gerne weiter und bitte dich, mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu schicken.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
07.09.2022 11:41
Hallo @Wulvvii,
ich helfe dir gerne bei deinen Fragen rund ums Kundenkonto. Der Login ist bei inaktiven Verträgen über den Chat/Messenger/WhatsApp nicht möglich, daher kommst du da leider nicht weiter. Bitte schreibe mir dein Anliegen sowie deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir:
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
07.09.2022 11:58
Och Leute,
jetzt mal im Ernst...
Meine Frau hat heute ein Sky Komplett Abo abgeschlossen und sollte jetzt die PIN erstellen. Das geht aber nicht, wiel die Kundennummer nicht erkannt in dem Formular.
Und jetzt habe ich ihr hier ein Konto erstellt, damit sie das Problem schildern kann und jetzt kommt nach zweimaliger Anforderung keine Mail, um die Adresse zu bestätigen (Ja, im Spam geschaut, Ja, Adresse ist richtig), so dass ich jetzt von meinem Account aus für sie diese Nachricht verfassen muss. Das fängt ja wieder gut an.
07.09.2022 12:26
Hallo!
ich habe hier leider dasselbe Probelm!
ich kann keinen PIN erstellen da meine Kundennummer nicht erkannt wird.
ich würde mich über Hilfe freuen!
LG
07.09.2022 19:20
Hallo @mundo89, @spiderpig2810 und @Meck-Nafets,
bitte nennt ihr 3 mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 3 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
07.09.2022 20:38
Hallo zusammen ich habe genau das gleiche problem das meine kundennummer nicht erkannt wird
mfg philipp
08.09.2022 14:43 - Zuletzt bearbeitet: 08.09.2022 14:43
Hallo @Bambam97,
bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
grauerwolf | 11.09.2024 13:18 | ||
Buffi27 | 05.09.2024 11:40 | ||
Camster | 03.09.2024 20:34 | ||
Fabio_E | 27.08.2024 20:57 | ||
sasuspa | 18.08.2024 22:31 |