Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Nellyk1980
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7001 von 7.198
1.989 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Nabend!

 

Ich schließ mich mal an – gleiches Problem. Meine Kundennummer wird nicht im System gefunden und ich kann somit keine Sky Pin erstellen.

 

Bitte um Hilfe, danke!

 

LG Nelli

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7002 von 7.198
1.982 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Nellyk1980,
 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Tramy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7003 von 7.198
1.939 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Ich habe ebenfalls gestern einen Vertrag abgeschlossen und habe per Mail eine Nachricht erhalten, dass die Bestellung geprüft wird.

 

An der Stelle geht es aber nicht weiter und ich bekomme nicht wie beschrieben, eine weitere Mail.


Dadurch habe ich natürlich keine Kundennummer...

 

Kann ein Moderator prüfen, ob der Vertrag eventuell abgelehnt wurde?

 

LG Marcus

BambooRat
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7004 von 7.198
1.921 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Habe auch keine Bestätigungsmail nach Bestellung von Sky Q bekommen. Liegt wohl an Yahoo. Für das Forum hier musste ich nach der Registrierung die Mail auf einen anderen Anbieter umstellen, damit ich meinen Account bestätigen konnte.

Blackworm84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7005 von 7.198
1.889 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen ich habe genau das gleiche problem das meine kundennummer nicht erkannt wird.

Mit freundlichen Grüßen René 

mnett
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7006 von 7.198
1.881 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo zusammen
Ich habe ebenfalls das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird.

Ich hoffe Sie können  mir helfen. Besten Dank.
Gruß, Markus

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7007 von 7.198
1.919 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Tramy und @BambooRat

 

sendet mir bitte eure E-Mail-Adressen, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

@Blackworm84 und @: Lasst mir eure Kundennummer sowie die Angaben zum Datenabgleich zukommen. 

 

Geht dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Endrit110
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7008 von 7.198
1.941 Ansichten

Nach dem Abschließen des Abos, bis auf die Bestellbestätigung keine Mails mehr bekommen

Liebes Sky-Team

 

Ich habe am 10.09.22 das Sky/DAZN Abonnement abgeschlossen.

Es kam auch nach einigen Minuten schon die Bestellbestätigung,jedoch nach bald schon 48 Stunden

habe ich keinerlei Informationen über meinen Bestellstatus.

Eine Kundennummer habe ich auch noch nicht bekommen .

Ich mache mir mittlerweile Sorgen, dass ich bei dem Abschließen des Abonnements falsche Information  angegeben habe.

 

Ich würde mich auf Rückmeldung freuen 

 

E.Sadriu

grauerwolf
Regie
Posts: 4,027
Post 7009 von 7.198
2.065 Ansichten

Betreff: Nach dem Abschließen des Abos, bis auf die Bestellbestätigung keine Mails mehr bekommen

Wichtige Info für die Mods zur Übersichtlichkeit!

 

Der vom User geschilderte Sachverhalt trifft offenbar nicht mehr zu.

Er hat sich jetzt aktuell hier an den Thread gehängt, weil nach seinen Angaben sein Vertrag abgelehnt wurde:

 

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Abo-Anfrage-Neukundenvertrag-abgelehnt-Schufa-Bonitaetspruefu...

Spac3Cowboy_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7010 von 7.198
2.049 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo ich hab leider dasselbe Problem wie alle anderen hier im Thread vor mir. 🙈

Kann mir keine Sky PIN oder gar ein Passwort einrichten weil die Kundennummer nicht gefunden wurde / nicht bekannt sei. Danke schon mal für die Hilfe! 🙂 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7011 von 7.198
2.043 Ansichten

Re: Nach dem Abschließen des Abos, bis auf die Bestellbestätigung keine Mails mehr bekommen

Hi @Endrit110,

 

ich habe dir in folgendem Thread geantwortet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-wird-nicht-freigeschaltet/m-p/667927#M86101

 

Viele Grüße, Conny

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 7012 von 7.198
2.098 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hi @Spac3Cowboy_,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

zmarv
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7013 von 7.198
2.074 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo,

Ich habe heute ein Abo - Sky Bundesliga + DAZN abgeschlossen (11.30 Uhr).

Nach Abschluss und Zahlung landete ich auf der Sky Seite, welche über weitere Schritte informiert.

Dort war geschrieben, dass ich in wenigen Minuten eine Email erhalte um meine Emailadresse zu bestätigen sowie eine Email mit Kundennummer + PIN.

 

Nun is es 15.15 Uhr und ich habe nichts außer eine Bestellbestätigung erhalten.

Achja und mein Paypal-Konto wurde natürlich umgehend nach Abschluss belastet.....

 

Ich habe versucht im Service-Chat etwas zu erreichen. Dort kann man sich allerdings nur nach eingabe der Kundennummer (welche ich ja leider nicht erhalten habe) an einen Servicemitarbeiter wenden.

Daraufhin habe ich es beim Neukundenservice versucht.

Hier kamen die unterschiedlichsten aussagen:

Von "Man weiß leider nicht woran es liegt"

 zu "Im internet dauert is immer länger, und man sollte besser nur telefonisch Verträge abschließen"

(Sehr Hilfreich. Wäre überigens klasse von Sky, wen das dann auch so auf der Internetseite stünde.),

"Es könnte ein Systemfehler sein und ich sollte einfach ein weiteres Abo anschließen und zur not von dem 14 tägigen Vertragsrücktrittsrecht gebrauch machen" 

Oder  "ich soll einfach warten".

Also das ist alles zwischen wenig kompetent und zwielichtig....

 

Da hat man sich mal wieder für Sky entschieden und hat es eigentlich schon wieder satt.

Ich mein auf jeder Plattform klappt das ohne Probleme. Netflix, DAZN, Amazon Prime, Joyn, RTL+.

Nutzerkonto anlegen, via Paypal zahlen und sofort gehts los.

 

Bei Sky investiere ich jetzt schon wieder mehrere Stunden meines Lebens um herauszufinden wo überhaupt das Problem ist ?!?! 

Ohne erfolg.... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

 

Beste Grüße,

Marvin

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 7014 von 7.198
2.061 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @zmarv,

 

bitte nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht:

 

- den Vor- und Nachnamen
- die vollständige Anschrift
- das Geburtsdatum

- die E-Mail-Adresse

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Sibnontic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7015 von 7.198
2.032 Ansichten

Keine Bestätigungsmail erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe vorhin (17.09.2022 - 15:00 Uhr) als Neukunde online ein Skypaket gebucht. Dann erhielt ich eine Bestätigungsmail, in der nur stand, dass die Bestellung eingegangen ist. Im Broswer stand, dass ich "in Kürze" eine E-Mail mit allen weiteren Informationen erhalten werde. Diese E-Mail habe ich bis jetzt noch nicht erhalten. Wann bekomme ich diese E-Mail? Ohne Kundennummer etc. kann ich mich nicht anmelden etc.

 

Tolle erste Erfahrung mit Sky...

 

Gruß Dominik

CarFro
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7016 von 7.198
2.030 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbestätigung

Hallo, 

habe das selbe Problem mit der Kundennummer.

Haben schon mehrfach versucht die Registrierung abzuschließen. Konto wurde schon belastet, allerdings kann ich nichts nutzen.

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 7017 von 7.198
2.039 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Sibnontic,

 

bitte auch du mir die Daten, die ich von zmarv angefordert hatte.

 

 


@CarFro: Nenne du mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

Sibnontic
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7018 von 7.198
2.010 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt/keine erhalten // keine Bestätigungsmail/Bestellbest...

Hallo @Sanny_G 

 

Habe dir die Daten per PN geschickt.

 

 

maEas
Tiertrainer
Posts: 30
Post 7019 von 7.198
1.641 Ansichten

Login scheitert, Webseite defekt

Hallo,

 

ich bin Neukunde.

Die Bestellung war schon sehr schwierig, weil eure Webseite zwischen den Seiten plötzlich vergessen hat, welches Paket ich bestellt habe. Ich musst mehrfach von vorne beginnen. Schließlich hat es doch plötzlich geklappt.

 

Nun scheitert es daran, daß ich keine Mails mehr von Euch empfange - ich warte seit Dienstag 20.09. immernoch auch die Mail mit dem "Jugendschutz-PIN und alles weitere" - kommt nichts...

 

Ich habe auch versucht, mich erstmalig mit einem PIN zu registrieren, aber - obwohl alles eingegeben, wie die Vertragsunterlagen es abbilden und das Captcha auch - ich hätte trotzdem was falsch gemacht!

Supernetter Empfang hier, grrr.

 

Ich versuche es also über den Kundenchat - der erwartet aber, daß ich mich anmelde. Das klappt ja nicht.

Habe also hier in der Com. nun meine 2. Registrierung, weil ich bei meiner ersten Registrierung die Mail-Bestätigen-Mail trotz mehrfacher Anforderung nicht bekommen habe.

Ich habe mein Postfach, auf das ich auch die Vertragsunterlagen erhalten habe (es funktioniert also!) auch im Spamordner nachgesehen - aber nein, Euer System sendet einfach keine Mail auf meine erste Registrierung.

 

Wenn ich mir ansehe, was die Webseite macht (Developer Tools (Taste F12 im Edge-Browser)), sehe ich in der Console einige Fehlerhinweise - u.a. daß sie Prüfungen der Eingaben mit dem javascript-Befehl eval() ausführen will, der aber von Chromium v101 nicht mehr unterstützt wird und somit das Prüfergebnis "undefined" ist - so scheitert dann ein Kundenlogin und anderer Frust!

Euer Webseiten-Programmierer sollte sich das dringend mal ansehen und fixen!

 

UNd wie komme ich jetzt zu meinem PIN??

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 7020 von 7.198
1.620 Ansichten

Re: Login scheitert, Webseite defekt

Hey maEas,
 

entschuldige bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten und den holprigen Start. 😞
 

Ich helfe dir gern weiter. Kontaktiere mich bitte in einer Privatnachricht.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten