02.08.2022 17:37
Hallo @KingOfPersia90 und @Raifiii,
gerne prüfe ich, was es mit euren Bestellungen auf sich hat. Sind diese bei uns im System ersichtlich? Falls ja, warum habt ihr keine Bestätigung erhalten etc. Bitte schreibt mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:
- euren vollständigen Namen
- eure Anschrift
- euer Geburtsdatum
- eure E-Mail-Adresse
@Anonym, einige deiner Fragen wurden ja bereits beantwortet. Ich möchte gerne anhand deines Vertrages prüfen, ob tatsächlich nur der Multiscreen-Service gebucht wurde oder ob der Versand einfach nicht veranlasst wurde. Bitte schreibe auch du mir eine private Nachricht, jedoch bitte mit deiner Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
So schreibt ihr mir:
Klickt auf meinen Namen, damit ihr auf mein Profil kommt und geht dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße,
Katja
02.08.2022 17:42
Hallo @KatjaZ ,
die Abos/Verträge sind nicht ersichtlich, da auch keine kundennummer generiert wurde. Unter meinen Daten wurde auch nichts gefunden nur mein ehemals sky Ticket Abo.
Ich denke es kam durch die technischen Probleme kein Vertrag zu stande.
02.08.2022 19:18
Meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt beim setzen der neuen Pin. Es kommt auch beim bestätigen der Mail eine Fehlermeldung. Und die Hotline funktioniert aufgrund nicht funktionierender Kundennummer nicht. Echt blöd sowas.
02.08.2022 19:49
@Raifiii zur info: ich habe eben eine Storno Mail bekommen. Denke du kriegst dann auch bald eine. Da steht auch drin, dass aufgrund der Störung keine Verträge übermittelt werden konnten und nun die Bestellung storniert wird.
Grüße
02.08.2022 20:21 - Zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 20:23
Hallo, ich befinde mich leider auch in der Sackgasse, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird beim setzen der neuen Pin. Es kommt auch beim bestätigen der Mail eine Fehlermeldung. Und die Hotline funktioniert aufgrund nicht funktionierender Kundennummer nicht. Würde mich sehr über die Hilfe eines Mods freuen! 🙂
Danke im Voraus!
02.08.2022 20:30
Auch ich bekam bisher keine Bestätigung das mein ABO fortgesetzt wird. Habe nach Kündigung unter sky.de/dabeibleiben mein bisheriges ABO am 01.08.22 wieder reaktiviert. Habe auch auf der Seite eine Bestätigung bekommen, das das bearbeitet wird. Allerdings wurde bisher nix freigeschaltet und ich kann nichts mehr sehen.
Telefonisch bekommt man niemanden ran.
Wäre schön wenn man mal von Sky eine Bestätigung bekommt das das Abo fortbesteht. Die Post das man mich als Kunden behalten möchte kam jetzt jedenfalls. Nur fehlt die Möglichkeit dieses auch in die Tat umzusetzen...
02.08.2022 21:50
Hallo, ich schließe mich hilfesuchend an: Ich habe gerade einen Vertrag geschlossen und meine Kundennummer erhalten - sie wird aber beim Einrichten der PIN leider nicht erkannt.
02.08.2022 22:41
Hallo,
leider habe ich das gleiche Problem...
Kundennummer kann beim Einrichten der PIN angeblich nicht im System gefunden werden.
03.08.2022 08:29
Hallo
Ich habe das selbe Problem das meine Kundennummer nicht erkannt wird. 2x Hotline angerufen wo man mir mitgeteilt hat das es eine Störung gibt. Ist schon etwas ärgerlich..... Würde mich über die Hilfe eines MoD freuen.
03.08.2022 10:21
Bei mir auch das selbe Problem. Gestern Vertrag abgeschlossen, Kundennummer wird nicht erkannt. Email nicht verifiziert und Sky - PIN kann nicht eingerichtet werden. Man bekommt keinen Mitarbeiter an die Strippe. Ich war ein paar Jahre weg von Sky, es hat sich nichts geändert 😞
Bitte ein MOD melden, sonst werde ich widerrufen. Ich kann mich nicht stundenlang mit dem Problem beschäftigen.
03.08.2022 10:42
Hallo,
ich habe gestern ein Sky Abo abgeschlossen und bereits meine Kundennummer erhalten. Leider kann ich die E-Mail nicht bestätigen, da mir immer ein Fehler angezeigt wird. Kann mir jemand weiterhelfen?
03.08.2022 12:23
Habe genau das gleiche Problem wie alle anderen.
wenn das hier nicht bald klappt werde ich widerrufen
03.08.2022 14:04
Inzwischen sind 9 (!!!) Tage vergangen und SKY läuft immer noch nicht.
scheinen Profis zu sein bei diesem Sender 🤣
03.08.2022 14:05
Moin,
selbes Problem hier auch. Gestern Vertrag abgeschlossen und nicht mal E-Mail Verification war möglich geschweige denn einrichten vom Konto, weil Kundennummer angeblich nicht im System.
03.08.2022 15:14
03.08.2022 15:19
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm eine Nachricht zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.
Es wird sich hier ein Mod melden. Aktuell kann es leider etwas dauern. Die Anliegen werden der Reihe nach abgearbeitet und aktuell melden sich hier sehr viele Kunden die Hilfe benötigen.
Du kannst jetzt nur immer wieder nachschauen, ob sich jermand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.08.2022 15:26
Ok vielen Dank! Welche andere Kontaktmöglichkeit gibt es denn noch außer einem Forum? Dies kann ja eigentlich nicht die einzige Kontaktmöglichkeit sein. Dennoch fuktioniert die Hotline nicht, da man an der Neukundennummer abgewiesen wird und an der Bestandskundennummer ohne funktionierende Kundennummer nicht anrufen kann. Gibt es vielleicht eine Mailadresse für den Support?
Sky hat wohl ordentliche Probleme. Bestellung klappte mittels Lastschrift nicht, sondern nur mittels Paypal. Das fuktionierte dann im Sky System nicht, weshalb storniert wurde und man per Kreditkarte zahlen solle. Das funktionierte zunächst wieder. Geld ist auch abgebucht. Trotzdem kam ein Anruf, dass es Probleme mit Paypal und nun auch Kreditkartenzahlungen bei Sky gebe, weshalb telefonisch auf Lastschrift umgestellt werden muss, da es bei Vertragsabschluss nicht möglich ist.
03.08.2022 15:29 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 15:31
Welche andere Kontaktmöglichkeit gibt es denn noch außer einem Forum?
Bei SKY sehr viele...sky.de/kontakt
Zus nahezu alle anderen soz Medien und Chat und eMail.
Welche bevorzugst du pers?
03.08.2022 15:48
Hallo,
ich habe gestern mein Abo abgeschlossen. Jedoch kann ich die Registrierung nicht abschließen, da immer die Fehlermeldung kommt, dass meine Kundennummer nicht im System ist. Ebenfalls kann ich meine E-Mail Adresse nicht bestätigen.
Somit habe ich auch keinen PIN und kann Sky Go nicht nutzen.
03.08.2022 15:51
HI @doemski44
wie bei mir...ich habe vor 9 Tagen abgeschlossen und es tut sich nicht. Als Aussage bekomme ich: "wir haben einen internen Systemfehler"...