@Anonym schrieb:
Ist in Österreich nicht anders:
Es ist einfach sagenhaft, wie sky in Österreich agiert: Wollte einen Vertrag abschließen, Angebot alles in einem Paket um € 35,00...nach Durchsicht bei Sky Deutschland: Selbes Angebot um € 30,00
Also wird nicht bestellt, denn warum soll ich in Österreich mehr bezahlen als in Deutschland?
Das hat - glaube ich - nichts mit Sky selber zu tun, denn in Österreich ist vieles etwas teurer als bei uns in Deutschland und das hat Sky meiner Meinung nach auch erkannt und ist auf diesen Zug mit aufgesprungen. Vielleicht hat das auch was mit der höheren Mehrwertsteuer zu tun. Muss nicht sein, kann mir aber vorstellen, dass es so ist.
Ein Beispiel dazu: Das HD Austria Paket, was man in Österreich bei Sky dazu buchen kann, ist auch teurer als die HD+ Sender in Deutschland.
@Anonym schrieb:
Zumal es ja noch einige Unterschiede gibt, zum Beispiel gibt es kein Sky Ticket bzw WOW..warum eigentlich nicht?
Das österreichische Gegenstück zum deutschen WOW (ehemals Sky Ticket) nennt sich Sky X.
Noch was nebenbei: Sky hat in Österreich auch Sky Ticket angeboten und hat dann irgendwann daraus das Sky X gemacht. Siehe dazu folgende Seite:
@Anonym schrieb:
Es gibt keine Möglichkeit eines Sky Moduls usw.
Das gibt es nur für diejenigen, die Sky über Satellit sehen. Und neu wird dieses Sky eigene CI+ Modul meines Wissens nicht mehr von Sky ausgegeben.
@Anonym schrieb:
2.Punkt Meine Frau hat ein laufendes ABO , wollte nun noch Multioscreen dazu nehmen, allerdings: Das war schon in der Vorwoche. Beim ABO selbst ist Multiscreen angeführt, aber wir erhielten weder eine Versandbestätigung noch ist ein Gerät angekommen und auch im Acount selbst, nirgends ein 2. Sky Receiver
Habt ihr auch einen zweiten Sky Receiver dazu bestellt? Nur Multiscreen alleine bestellen löst noch keine Bestellung eines zweiten Sky Receivers aus. Man kann ja auch statt des zweiten Sky Receivers die "Sky Q"-App auf einem weiteren Fernseher verwenden.
Gruß, Sonic28