03.08.2022 15:59
Moin
habe die 089 386660035 gewählt und hatte tatsächlich einen Mitarbeiter dran.
Er meinte das sie ein IT Problem haben und heute wohl noch die Lösung finden.
Na, schauen wir mal wie es weitergeht 😂😂😂
03.08.2022 16:04
Ich habe da nichtmal jemanden an die Leitung bekommen.. Ich dachte ja es klappt entspannt bis zum Bundesligastart.
03.08.2022 16:13
Wie bei uns gestern Abgeschlossen, wollten eben den PIN einrichten um in den App rein zuschauen. Geht nicht. Auch über die Hotline geht nichts, denn der Bot lässt einen nicht durchkommen.
03.08.2022 16:27
Hallo,
ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Bitte um Hilfe!
03.08.2022 17:12
Ich habe das gleiche problem... Kann mich nicht registrieren obwohl Vertraglich alles abgeschlossen wurde.
03.08.2022 17:35
Habe leider auch das Problem, gestern Abo gebucht und bezahlt und die bestellbestätigung erhalten aber leider bisher keine weitere ´Mail mit KdNr. oder PIN bekommen.
Würde mich freuen wenn ein MOD sich der Sache annehmen würde.
LG
03.08.2022 18:17
Bei mir ist das selbe Problem. Ich bräuchte bitte auch die Hilfe von einem Mod.
03.08.2022 19:46
Bei mir das gleiche Problem, gestern Vertrag abgeschlossen, davor ging nichts...weder mit Paypal noch mit Lastschrift...dann hats endlich geklappt...heute morgen dann Bestätigungsmail, Kundennummer und vorläufige Pin.
Kann mich damit aber nicht anmelden...jedesmal kommt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Brauche ebenfalls Hilfe
03.08.2022 19:51 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 19:55
Hallo,
habe gestern auch ein Abo abgeschlossen und habe das gleiche Problem. Kundennummer nicht im System gefunden. Bitte um Hilfe!
03.08.2022 20:00
Ja ich habe exakt das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe
03.08.2022 20:23
Ok, dachte schon ich hätte alleine ins Klo gegriffen.. aber bei sovielen Wortmeldungen.. hab das gleiche Problem seit dem Abschluss gestern Abend.. Kundennummer wird nicht erkannt, Chat bot schmeißt mich raus und Hotline funktioniert auch nicht.. bin gespannt wann sich hier mal einer meldet wie es weitergeht...
03.08.2022 20:27
Guten Abend,
ich habe das selbe Problem.
Habe gestern abend ein Sky Jahresabo abgeschlossen aber jedeoch keinen Link zur Bestätigung der E-Mail Adresse erhalten.
somit kann ich mich auch nicht bei Sky Go anmelden.
VG Jonas
03.08.2022 21:33
Ja ich habe exakt das gleiche Problem.
Bitte um Hilfe
03.08.2022 22:15
Ich habe auch das Problem, das ich mich nicht anmelden kann. Meine Kundennummer wird nicht erkannt. Habe auch heute den Reciever mit der Smartcard erhalten aber bekomme immer nur die Info das die Smartcard nicht freigeschaltet ist. Kann sie aber auch nicht freischalten, weil meine Daten nicht anerkannt werden. Bitte um Hilfe. War auch schon auf deinem Profil um Dir eine Private Nachricht zu schreiben aber geht leider nicht. Finde leider nicht den Punkt Nachricht! Wäre Super wenn Sie mich anschreiben könnten in Privat. Vielen Dank im Voraus.
@axels
03.08.2022 22:20
@LS_80 !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird ihm eine PN zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht gelesen. Aus diesem Grund sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.
Es wird sich bald ein Mod melden und dich dazu auffordern ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch wie du ihn anschreiben kannst. Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
04.08.2022 07:28
Guten Tag,
meine Kundenummer ist leider nicht bekannt, komme somit nicht weiter. Das Problem besteht seit Dienstag. Gestern kamm der Reciever Smartcard nicht freigeschaltet. Würde mich über einen Rückmeldung von Sky freuen, ich erreiche euch ja nicht da eure Systeme meine Kundenummer nicht kennen.
04.08.2022 07:45
Hallo mir geht es genauso.
Anrufen bringt nichts im Chat schreiben auch nicht.
Hab um 17:00 einen Chat gestartet und um 22:00 geschlossen.
Meine Kundenummer wird auch nicht erkannt.
Und das Lastschriftmandat wohin soll dieses unterschriebene zurück?
Es gibt ja keine Mail Adresse?
04.08.2022 09:38
Guten Morgen,
ich habe seit Gestern auch dieses Problem. Ich kann weder meine Mailadresse bestätigen, noch den Sky-Pin aus der Jugendschutzmail generieren.
Mailbestätigungsfehler: Die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse ist leider fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal.
Jugendschutzpin: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Obwohl ich alle Daten nur kopiert habe, also kann kein Fehler passiert sein.
Bitte um Rückmeldung. Vielen Dank.
04.08.2022 09:42
Hallo zusammen,
Ich habe leider genau das gleiche Problem. Wer kann mir da helfen ?
Liebe Grüße
Johanna
04.08.2022 10:11
Auch bei mir existiert das Problem - alle Mails etc. erhalten, aber kein LogIn möglich bzw. die Jugendschutz-PIN oder so gehen auch nicht, da die Kundennummer trotz copy-paste nicht akzeptiert wird.
Ich bitte um Hilfe - besten Dank!
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23.02.2025 09:04 | ||
Schicky | 09.02.2025 17:44 | ||
TT74 | 10.01.2025 21:17 | ||
RomanM1178 | 06.01.2025 21:31 | ||
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12.12.2024 10:02 |