24.12.2021 03:04
Hallo,
ich habe heute meine neuen Daten und Geräte zum neuen Vertrag erhalten, aber wie bei allen anderen hier im Thema, wird meine Kundennummer nicht erkannt, wenn ich die Sky Pin neu registrieren möchte...
Bitte um Hilfe, da ich zeitnah Änderungen in den Daten vornehmen möchte.
Danke und frohe Weihnachten allen zusammen
24.12.2021 09:05
Hallo @Binnix78,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:
- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
25.12.2021 21:19
Hallo,
auch bei mir das gleiche Problem.
Alle Daten korrekt eingetragen und dann kommt die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Kann bitte jemand helfen? Vielen Dank.
26.12.2021 08:30
Hallo @Mke1986,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
27.12.2021 19:35
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem und kann mich nicht einloggen.
Könnt ihr mir bitte auch helfen?
Vielen Dank!
Beste Grüße
Steffen
27.12.2021 19:49
Hallo,
ich habe gestern Sky Q online als Neukunde bestellt. Der Betrag für die Freischaltung sowie den ersten Monat wurde bereits bei der gewünschten Zahlungsart vorgemerkt.
Ich habe weder eine Bestätigungsmail noch Zugangsdaten erhalten. Dieses Verhalten ist mir absolut fremd und inakzeptabel.
Ich möchte darum bitten, dass ein Moderator sich zeitnah dieses Problems annimmt und Abhilfe schafft. Danke
28.12.2021 09:06
Hallo @Irene75,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny
28.12.2021 09:48
Ich habe gestern Mittag das Sky Q über Internet per Internet bestellt, ich habe per Paypal bezahlt.
Der Betrag wurde bei Paypal auch verbucht, aber ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.
Auch fehlen mir die Kundendaten zum einloggen für Sky Go.
Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen.
Jan
28.12.2021 13:53
Hallo @jan1, nenne mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
28.12.2021 19:06
Hi ich Habe am (24.12.21) ein sky ticket Paket gebucht (Sky Entertainment) und habe bis heute keine Bestätigungsmail mit meinen Login Daten erhalten. Kann mich deswegen natürlich auch nicht einloggen. Geld wurde aber direkt von Paypal abgebucht. Hat jemand eine Ahnung wie lange das noch dauern könnte oder was ich machen kann
28.12.2021 19:16
Wie oft willst du das hier noch posten?
Du hast jetzt 2x eine Antwort darauf bekommen.
Hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Login-Daten-gehen-nicht/m-p/603211#M74964
Du bekommst hier im Forum keine Hilfe zu Sky Ticket!
Bitte wende dich an die Stelle, die dir der Mod @Ronald_S mitgeteilt hat! Dort wird dir geholfen. Etwas anderes kann dir hier leider niemand mitteilen.
Bitte sehe von weiteren Postings zu dem Thema ab. Das ist nicht zielführend.
Viele Grüße
grauerwolf
28.12.2021 20:04
wie soll ich auf diesem Link den sie mir mit gesendet haben Hilfe bekommn. Wenn man da A keine Kundennummer und PIN hat wenn ich mich regestrieren will kommt da ständig die selbe Benachrichtigung das ein Problem aufgetreten ist!
28.12.2021 20:42
Tut mir wirklich leid, aber Ich kann dir da leider nicht helfen.
Hier über den Link kannst du nachlesen, wo Ticket-Kunden ab jetzt Hilfe bekommen: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Mehr kann ich dir nicht sagen.
Erst hast du immer geschrieben, dass du Ticket Kunde bist. In dem anderen Thread schreibst du jetzt plötzlich, dass du ein Sky Paket bestellt hast. Wenn es um ein normales Sky Abo geht, können die Mods natürlich helfen. Wenn es um Sky Ticket geht, dürfen die Mods aber nicht helfen! Daher wirst du in dem Fall dann keine Antwort mehr erhalten.
Viele Grüße
grauerwolf
28.12.2021 20:55
Egal können sie mir dann wenigstens sagen wann ich mein Geld zurück erhalte bzw. Ob ich es überhaupt wieder sehe
28.12.2021 21:10
Ich bin kein Sky Mod und kann daher natürlich nichts dazu sagen. Solche Auskünfte können nur Sky Mitarbeiter machen, nachdem sie in die Kundendaten geschaut haben. Aber die Mitarbeiter hier im Forum dürfen es für Ticket Kunden nicht mehr machen.
Vielleicht bekommst du im Chat Hilfe. Der User @schütz kann dir gut erklären, wie du den Chat findest. Da wurde, meine ich, schon einigen Ticket Kunden geholfen.
Schütz müsste morgen gegen Mittag wieder hier sein. Da ich ihn erwähnt habe, wird er den Thread hier sehen und sich bestimmt melden.
Viele Grüße
grauerwolf
29.12.2021 10:03
Hallo @Niko147,
mein Kollege @Ronald_S hat dir bereits die Information gegeben, dass wir Moderatoren dir bei einem Sky Ticket Anliegen hier leider nicht weiterhelfen können. Sofern es sich doch nicht um einen Sky Ticket-Vertrag handelt, benötigen wir bitte eine klare Rückmeldung deinerseits.
Vielen Dank an @grauerwolf und @schütz für die ausführliche Hilfestellung.
Viele Grüße,
Katja
29.12.2021 13:05
Alles klar es handelt sich um das Sky Entertainment plus Paket bei mir
LG
29.12.2021 13:16
Hättest du das mal gestern schon geschrieben. Dann hätte dir der Mod Ronald sicher schon geholfen
Du hast in deinen ganzen Postings immer geschrieben, dass du ein Sky Ticket gebucht hättest. Daher auch meine entsprechenden Antworten dazu.
Erst in deinem letzten Post hast du dann plötzlich von einem Sky Paket gesprochen. Wenn es um ein Entertainment+ Paket geht, kann dir natürlich ein Mod helfen.
Viele Grüße
grauerwolf
29.12.2021 13:31
Jaa auf jeden Fall was kann ich tun ? Bzw könnt ihr mir weiter helfen ? Ich hab immer noch keine E Mail erhalten und das ist schon fast ne Woche her das ich Sky Entertainment plus bestellt habe.
29.12.2021 13:39
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen.
Er fordert dich dann dazu auf, ihm eine "private Nachricht" mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.
Schaue hier immer wieder nach, ob sich ein Mod gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf