Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5301 von 7.198
2.678 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen

@sk0815 

Zur Zeit kommt es zu vermehrten Problemen bei einer ABO-Bestellung online.

Viele sind hier inzwischen aufgeschlagen und wissen nicht was nun Sache ist mit ihrer Bestellung.

 

Sitze es hier aus...ein MOD wird sich das mal anschauen müssen.😍

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

 

keine-Bestaetigunsmail-nach-der-Neukundenbestellung-erhalten 

 

Erhalte-nach-Neukundenbestellung-keinerlei-Informationen 

 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5302 von 7.198
2.677 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen

Dein Ernst? Sky kann man nicht erreichen oder vernünftig kontaktieren 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5303 von 7.198
2.675 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen

@Anonym 


Dein Ernst?
Sky kann man nicht erreichen oder vernünftig kontaktieren 

Doch kann man.

Chat - Forum - Twitter - Facebook -  Whatsapp - per eMail - Hotline und was weis ich noch alles.😋

Kontakt zu SKY 

 

Diese Forum ist bereits bestens von dir gewählt worden.

Es wird schon.😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5304 von 7.198
2.669 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen

Bis auf in diesem Forum, sind es doch alles Idioten die da arbeiten. Falsche Daten aufnehmen, Verträge/Abos eingeben die niemand bestellt hat, einfach auflegen usw. Das Netz ist voll zu hundertausenden Einträgen mit genau diesen Beschwerden.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 5305 von 7.198
2.687 Ansichten

Betreff: Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen

@Anonym 

Der Hotlineservice ist leider geoutsourced soweit ich weis.

Da kann es schonmal vorkommen einen wenig- bis gar ungeschulten nicht deutsch sprechenden an die Strippe zu bekommen.

Und am Telefon versprechen sie dir immer das blaue vom Himmel zu holen.

 

Und ja SKY betreibt leider ein agressives ABOwerben.

Am Kunden vorbei ist auch noch normal bei SKY.

 

Hier aber wird dir sicher geholfen, egal welche Beleidigungen du denen an den Kopf wirfst.

Sie wollen ja dass es auch bei dir funktioniert.

 

Einfach mal die Füsse zwei Tage stillhalten und alles löst sich in Wohlgefallen auf.😊

 

AsanoNideh
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5306 von 7.198
2.585 Ansichten

Re: Neukunde - Probleme mit Login, Freischaltung etc.

Hallo,

ich habe berufsbedingt die Arbeitszeit des Moderators Sanny_G leider verpasst und wäre äußerst dankbar, wenn ein anwesender Moderator sich freundlicherweise meiner Sache annehmen könnte?

 

Vielen Dank im Voraus und lg

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 5307 von 7.198
2.581 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

also ich würde Sky anrufen und nicht hier warten.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5308 von 7.198
2.578 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @AsanoNideh !

 

Die Sanny müsste ab morgen vormittag wieder da sein. Dann wird sie sich auch bei dir melden, wenn du ihr geschrieben hast.

Darauf kannst du dich verlassen.

Es ist immer besser hier zu warten, als die Hotline anzurufen. Da läuft einfach zu viel schief.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 5309 von 7.198
2.558 Ansichten

Re: Neukunde - Probleme mit Login, Freischaltung etc.

Guten Morgen @Ermin

 

bitte sende auch du mir die Daten, die ich von AsanoNideh angefordert hatte, per privater Nachricht zu. 

 

LG, Sanny

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 5310 von 7.198
2.539 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@AsanoNideh: Ich antworte dir gleich auf deine PN. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 5311 von 7.198
2.610 Ansichten

Re: Keine Möglichkeit Kontakt aufzunehmen

Hallo @sk0815

 

vorab: Bei Neukundenbestellungen über PayPal oder Kreditkarte ist es so, dass eine Reservierung der Kosten vorgenommen wird. Diese werden als „Autorisierungen“ bezeichnet. Kommt kein Vertrag zustande, erfolgt die Löschung dieser seitens PayPal oder dem Kreditinstitut binnen 1 Monat und Sky bucht nicht ab.

 

Damit ich mal nachschauen kann, ob deine Bestellung überhaupt durchgegangen ist, nenne mir bitte per privater Nachricht: 

 

- den Vor- und Nachnamen

- das Geburtsdatum

- die vollständige Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny


Update:  Bestellung ist leider systemseitig nicht übermittelt worden. / Neubestellung nötig - bei Bedarf.

AirRic
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5312 von 7.198
2.566 Ansichten

Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Ich warte jetzt auch mittlerweile seit 3 Tagen auf eine Antwort von Sky. Habe ein neues ITV Abo abgeschlossen. Die Bestätigungsmail kam sofort an und seitdem habe ich nichts mehr gehört. 

Kann ein Sky Mitarbeiter mal nachsehen ob meine Bestellung erfolgreich übermittelt wurde?

Erwin0815KK
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5313 von 7.198
2.549 Ansichten

Betreff: SKY PIN kommt nicht an

Hallo,

ich habe das Problem das der SKY PIN nicht bei mir ankommt. 

Bitte um Hilfe

 

Gruß

Erwin 

🙂

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5314 von 7.198
2.562 Ansichten

Re: Betreff: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Hallo @AirRic,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5315 von 7.198
2.531 Ansichten

Re: Betreff: SKY PIN kommt nicht an

Hallo @Erwin0815KK

 

ich helfe dir gerne weiter. Hast du bereits eine Kundennummer erhalten? Falls ja, schreibe mir diese bitte in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

 

Falls nicht, benötige ich bitte folgende Daten in der Nachricht: 

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5316 von 7.198
2.567 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch ich kann meinen Sky Zugang nicht aktivieren obwohl die Kundennummer und die Start PIN vorliegen. Kundendaten konnten nicht zugeordnet werden. Eventuell kann mir hier ja auch jemand helfen.

 

Danke vorab und viele Grüße

Martin

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5317 von 7.198
2.563 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Anonym,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Chris_55
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5318 von 7.198
2.631 Ansichten

keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Hallo Sky Community,

leider habe ich seit einer Woche  nach Bestellung keine Bestätigungsmail erhalten.

Vielen Dank.

Grüße

Christian

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 5319 von 7.198
2.626 Ansichten

Re: keine Bestätigunsmail nach der Neukundenbestellung erhalten

Hi @Chris_55,

 

ich gehe deinem Hinweis nach. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Gehe auf mein Profil und dann rechts auf "Mich kontaktieren".

 

Zum Datenabgleich teile mir auch gleich dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN mit. Sofern keine angegeben wurde, benötige ich deine Adresse.

 

Viele Grüße, Conny

Emma3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5320 von 7.198
1.872 Ansichten

Keine Bestellbestätigung

Hallo,

ich habe vor 2 Tagen ein Sky Abo abgeschlossen und auch über Paypal bezahlt. Es hieß das in ein paar Minuten eine Bestätigungs  bzw. eine Einwilligungserklärungs - Mail kommen soll, jedoch kam bis heute keine. Beim Sky Chat konnte mir leider auch nicht geholfen werden.  

Kennt vielleicht einer von euch eine Lösung ? 

MfG

Antworten