02.07.2021 11:15
Hallo @Henk09,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
02.07.2021 21:01
Hallo,
Habe das gleiche Problem.
Erbitte Hilfe.
02.07.2021 21:12
Hallo @GeorgW,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
03.07.2021 21:15
Hallo,
Ich habe das gleiche Problem mit der Kundennummer.
LG
03.07.2021 21:21
Hallo @Kirsch,
auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN zukommen lassen.
Viele Grüße,
Benni
03.07.2021 22:04
Guten Abend habe heute auch mein Sky Paket bekommen, mit Receiver und Pin. Meine Karte wird nicht freigeschaltet und online anmelden werden meine Daten nicht erkannt. Bitte um Hilfe Mfg. Patrick
03.07.2021 22:07
Hallo @pati565,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
03.07.2021 22:22
Super schneller Service hätte ich echt nicht gedacht das es so schnell geht. Da muss man echt mal ein Lob aussprechen und danke sagen an die Mods.
04.07.2021 09:57
Hallo, auch bei mir leider das gleiche Problem. Hätte heute gerne wenigstens Sky Go genutzt..
04.07.2021 18:34
Hallo @tom08,
ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
07.07.2021 21:44
Hallo, auch hier als Bestandskunde das Problem beim Login...
08.07.2021 08:18
Hallo @Bade,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
08.07.2021 13:02
Hallo, habe auch das Problem. Alles getan wie in den Mails beschrieben, funktioniert leider nicht.
08.07.2021 13:04
Hallo @S2,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
10.07.2021 19:18
Ich habe das gleiche Problem, meine Kundennummer wird auf sky.de nicht erkannt und ich kann demzufolge keinen PIN festlegen.
10.07.2021 20:00
Hallo Larsl, das tut mir leid.
für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
17.07.2021 09:59
Moin,
schon kurios, das ich mich an einen Uralt-thread anhängen muss, denn das sagt mir, das man es seit Jahren nicht geschafft hat, die Ursache dieses Problems zu lösen...
Habe mich gestern überzeugen lassen, mal wieder ein Abo zu erwerben, habe beide Registrierungsmails bekommen und wollte diese über den Link in der 2.Mail, welche die Temporäre Pin enthält, dann eben abschliessen.
Wie hier im Forum schon über die Jahre verteilt zu lesen, habe auch ich das Problem, das man nach Eingabe der geforderten Daten (Geburtsdatum, 5 letzte Zahlen der IBAN usw.) in eine Endlosschleife gerät. Man kann die Maske 100 mal ausfüllen und landet am Ende immer wieder am Anfang.
Noch "bemerkenswerter" ist es, das man mir die selbe Kundennummer wie bei meinem bestehenden Sky-Ticket-Account zugeteilt hat und das ich mich mit genau der dazugehörigen Pin einloggen kann. Natürlich steht dann da überall nur drin, das mit der Pin oder mit der Registrierung etwas nicht funktioniert hätte und ich solle die Hotline bemühen, aber ich vermute mal, das mir hier schneller weitergeholfen werden kann, als ich da Jemanden zu sprechen bekomme.
Mod, I need some help, please.
17.07.2021 12:36
schon kurios, das ich mich an einen Uralt-thread anhängen muss, denn das sagt mir, das man es seit Jahren nicht geschafft hat, die Ursache dieses Problems zu lösen...
Finde ich jetzt nicht.
Ist noch immer so aktuell wie am Tag der Esretlleung dieser Thread
Und wiesonst wollen wir hier die 300er Marke reissen?
...aber ich vermute mal, das mir hier schneller weitergeholfen werden kann, als ich da Jemanden zu sprechen bekomme.
Mod, I need some help, please.
Du vermutest richtig.😍
Tolle Schlussworte...😎
17.07.2021 18:09
Hallo @Soeinhals, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
17.07.2021 19:12
Mahlzeit,
ich habe das selbe Problem. Meine Kundennummer wird nicht anerkannt und einen Online-PIN habe ich auch nicht.
LG
Kante