Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5121 von 7.198
1.748 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Henk09,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

GeorgW
Special Effects
Posts: 7
Post 5122 von 7.198
2.097 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Habe das gleiche Problem.

Erbitte Hilfe.

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5123 von 7.198
2.095 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @GeorgW,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Kirsch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5124 von 7.198
2.074 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem mit der Kundennummer.

 

LG 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5125 von 7.198
2.070 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Kirsch,

 

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den letzten 4 Ziffern deiner IBAN zukommen lassen.

 

Viele Grüße,

Benni

pati565
Special Effects
Posts: 3
Post 5126 von 7.198
2.181 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Abend habe heute auch mein Sky Paket bekommen, mit Receiver und Pin. Meine Karte wird nicht freigeschaltet und online anmelden werden meine Daten nicht erkannt. Bitte um Hilfe Mfg. Patrick 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5127 von 7.198
2.178 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @pati565,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

pati565
Special Effects
Posts: 3
Post 5128 von 7.198
2.165 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Super schneller Service hätte ich echt nicht gedacht das es so schnell geht. Da muss man echt mal ein Lob aussprechen und danke sagen an die Mods. 

 

tom08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5129 von 7.198
2.147 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch bei mir leider das gleiche Problem. Hätte heute gerne wenigstens Sky Go genutzt..

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 5130 von 7.198
2.158 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @tom08,

 

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Bade
Special Effects
Posts: 5
Post 5131 von 7.198
2.110 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, auch hier als Bestandskunde das Problem beim Login...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5132 von 7.198
2.078 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Bade,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

S2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5133 von 7.198
2.054 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo, habe auch das Problem. Alles getan wie in den Mails beschrieben, funktioniert leider nicht.

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 5134 von 7.198
2.053 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @S2,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Larsl
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5135 von 7.198
2.029 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das gleiche Problem, meine Kundennummer wird auf sky.de nicht erkannt und ich kann demzufolge keinen PIN festlegen.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 5136 von 7.198
2.735 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Larsl, das tut mir leid.

 

für eine Prüfung benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

Soeinhals
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5137 von 7.198
2.671 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

schon kurios, das ich mich an einen Uralt-thread anhängen muss, denn das sagt mir, das man es seit Jahren nicht geschafft hat, die Ursache dieses Problems zu lösen...

 

Habe mich gestern überzeugen lassen, mal wieder ein Abo zu erwerben, habe beide Registrierungsmails bekommen und wollte diese über den Link in der 2.Mail, welche die Temporäre Pin enthält, dann eben abschliessen.

 

Wie hier im Forum schon über die Jahre verteilt zu lesen, habe auch ich das Problem, das man nach Eingabe der geforderten Daten (Geburtsdatum, 5 letzte Zahlen der IBAN usw.) in eine Endlosschleife gerät. Man kann die Maske 100 mal ausfüllen und landet am Ende immer wieder am Anfang.

 

Noch "bemerkenswerter" ist es, das man mir die selbe Kundennummer wie bei meinem bestehenden Sky-Ticket-Account zugeteilt hat und das ich mich mit genau der dazugehörigen Pin einloggen kann. Natürlich steht dann da überall nur drin, das mit der Pin oder mit der Registrierung etwas nicht funktioniert hätte und ich solle die Hotline bemühen, aber ich vermute mal, das mir hier schneller weitergeholfen werden kann, als ich da Jemanden zu sprechen bekomme.

 

Mod, I need some help, please.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 5138 von 7.198
2.688 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

@Soeinhals 


schon kurios, das ich mich an einen Uralt-thread anhängen muss, denn das sagt mir, das man es seit Jahren nicht geschafft hat, die Ursache dieses Problems zu lösen...


Finde ich jetzt nicht.

Ist noch immer so aktuell wie am Tag der Esretlleung dieser Thread

Und wiesonst wollen wir hier die 300er Marke reissen?

 

 


...aber ich vermute mal, das mir hier schneller weitergeholfen werden kann, als ich da Jemanden zu sprechen bekomme.

 

Mod, I need some help, please.


Du vermutest richtig.😍

Tolle Schlussworte...😎

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 5139 von 7.198
2.667 Ansichten

Re: Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Soeinhals, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Kante97
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5140 von 7.198
2.660 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Mahlzeit,

 

ich habe das selbe Problem. Meine Kundennummer wird nicht anerkannt und einen Online-PIN habe ich auch nicht.

 

LG

Kante

Antworten