06.03.2021 14:10
Hallo,
Ich habe bei der Hotline angerufen,die haben eine neue Freischaltung vorgenommen,dann funktionierte es.
06.03.2021 17:46
06.03.2021 19:12
Hallo,
Auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meiner Kundennummer anmelden kann, um eine SKY-Pin zu erstellen. Erbitte die Hilfe eines Moderators.
06.03.2021 19:39
07.03.2021 08:53
Hallo zusammen,
hier das gleiche Problem. Registriert, Unterlagen per Mail erhalten, Kundennummer wird nicht angenommen. Könnte sich ein mod bitte melden?
07.03.2021 11:05
Moin,
scheint ja ein bekanntes Problem zu sein.
Wir bekommen auch keine Mail bezüglich der PIN und die Kundennnummer wird zwecks Anforderung einer PIN nicht erkannt.
Hilfe wäre cool.
Viele Grüße
Lasse
07.03.2021 15:11
Hallo zusammen,
auch bei mir tritt dasselbe Problem auf. Habe mich heute registriert, die Sky PIN/ Jugendschutz-PIN eingerichtet und beim darauffolgendem Anmeldeversuch wird mir folgendes angezeigt:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Die von mir eingegebenen Daten stimmen mit den mir zugesandten Daten überein, ich habe es oft genug versucht. 😅
Bitte um Hilfe, vielen Dank.
Liebe Grüße
on 07.03.2021 15:40 - Zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 14:15 by Sanny_G
Was läuft hier falsch bei Sky?
Ich habe heute auch Sky über MagentaTV gebucht. Ich habe eine Mail erhalten, dass ich jetzt meine Pin anlagen soll mit der Kundennummer, diese habe ich aber nie erhalten, was für ein Witz. Ich bereue es schon wieder, dass ich Sky gebucht habe...
MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Kundennummer-nach-MagentaTV-Buchung/m-p/518724#M59044
07.03.2021 19:14
07.03.2021 21:33
Ich habe das selbe Problem, habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mit meiner Kundennummer keine PIN erstellen, auch die zugesicherte JugendschutzPIN für SkyGo kommt nicht. Ich kann auch hier keinem Mod persönlich schreiben, da auf "Mich kontaktieren" der einzige Button zum Blockieren ist?!
Was ist da los?
07.03.2021 22:00
Hallo @daen86 !
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.
Viele Grüße grauerwolf
08.03.2021 12:29
Hallo @TinaF
Die Sache hat sich mittlerweile erledigt. Ich finde es von einer Firma wie Sky in der heutigen Zeit wirklich schwach wie das Thema Registrierung gehandhabt wird. Netflix und Co stellen sich da weniger kompliziert an. Was ich auch nicht verstehe, warum werden mir Filme und auch Sportarten on Demand in der Voschau angezeigt, die ich aufgrund des Abos richtigerweise nicht anschauen kann? Sofern ärgert einfach nur. Sie sollten dieses Feedbach wirklich mal aufgreifen. Für mich und meine Frau steht jetzt schon fest, dass wir unsere Vertrag nicht verlängern werden.
Mfg
08.03.2021 12:47
Hallo
Ich habe am Sonntag den 7.3.2021 morgens auf der sky Website einen receiver bestellt aber bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten auf der sky Seite kann man ja die Bestellungen auch nicht einsehen daher meine Frage ob ich noch warten soll oder die Hotline mal kontaktieren soll?
08.03.2021 13:02
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
oder Hotline 089 99 72 79 00 dort fragen
08.03.2021 13:22
Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich schon mehrere Jahre Kunde bei Sky, habe meinSky aber nie wirklich genutzt. Habe es zwar versucht mich zu registrieren, es klappt aber einfach nicht. Habe auch niemals einen PIN erhalten.
Würde mich freuen, wenn sich dies ein Mod anschaut und das Konto freischaltet oder zumindest es mir ermöglicht mich zu registrieren.
Danke.
08.03.2021 13:47
on 08.03.2021 14:04 - Zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 14:43 by Sandra_T
Hallo, ich habe Sky neu abgeschlossen. Erstanmeldung über Kundennummer und Temporäre PIN und Jugendschutz PIN funktionieren nicht. Es kommt immer diese Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.
MfG
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.03.2021 14:21
Hast du deinen Receiver schon?
Mache alles am besten bei der Erstinstallation.
Es dauert bei SKY alles ein wenig länger als gewohnt.😋
Auch dann nochmal drei Tage bis dich das SKYsystem auch erkennt.
08.03.2021 14:27
Kommt vieleicht noch.
Nur keine Panik.
Wenn sich ein MOD vorher hier meldet, schreibe ihn an.😍
08.03.2021 14:46