Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
thomasz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4741 von 7.198
2.631 Ansichten

Betreff: Erstanmeldung

Receiver hab ich seit letzten Mittwoch. Der läuft auch. Aber ohne Jugendschutz PIN ist  fast alles gesperrt:-(

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4742 von 7.198
1.754 Ansichten

Receiver Bestellung

Hallo @Milanmriko,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Ballateballa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4743 von 7.198
2.606 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Juliane  und @JoelM ich habe seit Samstag Sky über die Telekom zum Entertain dazu gebucht. Leider habe ich bisher keine Pin erhalten und auch meine Kundennummer wird auf den Webseiten von Sky nicht erkannt. Vielleicht kann mir jemand helfen.

 

Vielen Dank

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4744 von 7.198
2.600 Ansichten

Erstanmeldung

Hallo @thomasz,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Freedgard
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4745 von 7.198
2.655 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin!

Auch ich habe das Problem mit dem Login. Seit 5.März bin ich Kunde. Kundennummer sowie PIN hab ich bereits per Mail erhalten und konnte mich beim ersten Mal auch anmelden,wurde aber kurz darauf aus der Sitzung geworfen. Temporäre PIN wurde zu meiner eigenen geändert. Nun kann ich ich mich nicht mehr anmelden weil das System meine Daten nicht kennt. Sky GO hingegen funktioniert komischerweise. 

Vielleicht bekomme ich ja hier schnelle Hilfe.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4746 von 7.198
2.623 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Morgen @Ballateballa,

ich helfe dir diesbezüglich gern weiter.

Sende mir daher eine private Nachricht mit deinem vollständigen Namen, deinem Geburtsdatum sowie deiner Anschrift. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
MathiasGr
Special Effects
Posts: 4
Post 4747 von 7.198
2.590 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

habe das gleiche Problem. 

Am Donnerstag bestellt und relativ sofort meine Kundennummer bekommen - Receiver gestern erhalten aber immernoch:


Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Jordi91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4748 von 7.198
2.569 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo, ich versuche gerade mein sky go zu aktivieren, aber kann mich davor nicht registrieren. Muss mein Account davor zurückgesetzt werden?

 

MOD-EDIT: Beitrag hierher verschoben.

C-HansB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4749 von 7.198
2.476 Ansichten

Einrichtung PIN nicht möglich!

Hallo zusammen, gestern habe ich das sky Abo abgeschlossen, die Kundennummer haber ich per E-Mail erhalten, beim Einrichten der PIN wird die Kundennummer nicht erkannt. Was soll ich machen? Es ist daher nicht möglich eine PIN einzurichten.

Für Ihre Hilfe bedanke ich mich im Voraus.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4750 von 7.198
2.479 Ansichten

Betreff: Einrichtung PIN nicht möglich!

Ein ABO mit dem Q Receiver?

Dann warte einfach bis er da ist und mache alles bei der Erstinstalltion.

Ist am einfachsten und stressfreisten.

Alles was du dazu benötigst steht auf dem Begleitschreiben.

 

Tipp: Synchronisiere deinen Wunsch-Jugendschutz- mit dem Wunsch SKY Pin und du musst dir nur einen merken.

 

Für den SKY Go voranzugang muss ein MOD ran.

Wenn es denn sein muss.

 

Deine Kundennummer wird nur nicht erkannt weil du zu schnell bist für SKY.😉

Hier wäre der Sammelthtread dazu...

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/235 

Da wird regelmäßig geholfen.

Aber wenn es nicht eilt.

Drei Tage nach der Erstinstallation erkennt dich das SKY System auch von selber.😍

In der Regel.😬

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4751 von 7.198
2.497 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Freedgard, @MathiasGr und @C-HansB,

für eine Prüfung und damit ich euch 3 Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: die Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4752 von 7.198
2.468 Ansichten

Login nicht möglich

Hallo @Jordi91,

bitte nenne mir für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
C-HansB
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4753 von 7.198
2.462 Ansichten

Betreff: Einrichtung PIN nicht möglich!

Vielen Dank für die Info!

MathiasGr
Special Effects
Posts: 4
Post 4754 von 7.198
2.453 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moderator Daniela hat mir bereits geholfen! Vielen Dank!

Pimoase
Special Effects
Posts: 3
Post 4755 von 7.198
2.434 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo,

habe das gleiche Problem als Neukunde. Wie kann ich Ihnen eine Nachricht schicken? DIe Mölichkeit wird mir auf ihrem Profil nicht angezeigt.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 4756 von 7.198
2.426 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo @Pimoase !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Pimoase
Special Effects
Posts: 3
Post 4757 von 7.198
2.342 Ansichten

Betreff: Login nicht möglich

Hallo @grauerwolf 

Danke für den Hinweis. Da war ich wohl zu flott unterwegs.

 

Gebe die Hoffnung aber nicht auf, dass ich heute Abend noch in den CL-Genuß kommen kann. BIs dahin über ich mich in Geduld - versprochen.

Wiesel08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4758 von 7.198
2.324 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

habe auch das Problem, dass meine Daten vom "System" nicht erkannt werden.

Habe eine Kundennummer bekommen und mit einem Schreiben eine temporäre Pin.

Wenn ich beides für den Login benutze dann kommt immer nur "Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen."

Kundennummer wurden ohne Punkte eingegeben und die Pin wurde auch korrekt eingegeben.

Was kann ich noch tun?

mschmid75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4759 von 7.198
2.293 Ansichten

Sky Kundennummer wird nicht erkannt kein Sky Pin

Hab das selbe Problem....kann kein Sky-Pin erzeugen, da meine Kundennummer nicht erkannt wird. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ? Oder soll ich Hotline anrufen. Vielen Dank.

Pimoase
Special Effects
Posts: 3
Post 4760 von 7.198
2.728 Ansichten

Betreff: Sky Kundennummer wird nicht erkannt kein Sky Pin

Hallo,

ich habe nun die Hotline angerufen. Innerhalb von 5 Minuten wurde mir eine neu PIN erzeugt und ich kann nun Skygo gucken, obwohl gestern erst abgeschlossen und Paket noch unterwegs.

 

Gruß

 

 

MOD-EDIT: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Kundennummer-wird-nicht-erkannt/m-p/519943#M59363

Antworten