Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
Harry_1_2
Special Effects
Posts: 3
Post 4721 von 7.198
2.904 Ansichten

Re: Online registrierung funktioniert nicht

Hallo,

 

Ich habe bei der Hotline angerufen,die haben eine neue Freischaltung vorgenommen,dann funktionierte es.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4722 von 7.198
2.876 Ansichten

Online registrierung funktioniert nicht

Hallo @Anonym,

für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben bzw. Veranlassungen tätigen darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Hahne
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4723 von 7.198
2.869 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

Auch ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meiner Kundennummer anmelden kann, um eine SKY-Pin zu erstellen. Erbitte die Hilfe eines Moderators.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4724 von 7.198
2.863 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Hahne,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Rushhour
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4725 von 7.198
2.663 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

hier das gleiche Problem. Registriert, Unterlagen per Mail erhalten, Kundennummer wird nicht angenommen. Könnte sich ein mod bitte melden?

LaCuXoS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4726 von 7.198
2.697 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Moin,

 

scheint ja ein bekanntes Problem zu sein. 
Wir bekommen auch keine Mail bezüglich der PIN und die Kundennnummer wird zwecks Anforderung einer PIN nicht erkannt. 

Hilfe wäre cool. 

Viele Grüße

Lasse

suedhaenger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4727 von 7.198
2.668 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

auch bei mir tritt dasselbe Problem auf. Habe mich heute registriert, die Sky PIN/ Jugendschutz-PIN eingerichtet und beim darauffolgendem Anmeldeversuch wird mir folgendes angezeigt:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Die von mir eingegebenen Daten stimmen mit den mir zugesandten Daten überein, ich habe es oft genug versucht. 😅

Bitte um Hilfe, vielen Dank.

Liebe Grüße

huebschmannj
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4728 von 7.198
2.658 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Was läuft hier falsch bei Sky?

Ich habe heute auch Sky über MagentaTV gebucht. Ich habe eine Mail erhalten, dass ich jetzt meine Pin anlagen soll mit der Kundennummer, diese habe ich aber nie erhalten, was für ein Witz. Ich bereue es schon wieder, dass ich Sky gebucht habe...

 

MOD-EDIT: siehe https://community.sky.de/t5/Abonnement/Keine-Kundennummer-nach-MagentaTV-Buchung/m-p/518724#M59044

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4729 von 7.198
2.643 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Rushhour, @LaCuXoS und @suedhaenger,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
daen86
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4730 von 7.198
2.621 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe das selbe Problem, habe heute ein Abo abgeschlossen und kann mit meiner Kundennummer keine PIN erstellen, auch die zugesicherte JugendschutzPIN für SkyGo kommt nicht. Ich kann auch hier keinem Mod persönlich schreiben, da auf "Mich kontaktieren" der einzige Button zum Blockieren ist?!

 

Was ist da los?

grauerwolf
Regie
Posts: 4,029
Post 4731 von 7.198
2.622 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @daen86 !

 

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

 

Viele Grüße grauerwolf

Rushhour
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4732 von 7.198
2.554 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @TinaF 

 

Die Sache hat sich mittlerweile erledigt. Ich finde es von einer Firma wie Sky in der heutigen Zeit wirklich schwach wie das Thema Registrierung gehandhabt wird. Netflix und Co stellen sich da weniger kompliziert an. Was ich auch nicht verstehe, warum werden mir Filme und auch Sportarten on Demand in der Voschau angezeigt, die ich aufgrund des Abos richtigerweise nicht anschauen kann? Sofern ärgert einfach nur. Sie sollten dieses Feedbach wirklich mal aufgreifen. Für mich und meine Frau steht jetzt schon fest, dass wir unsere Vertrag nicht verlängern werden.

 

Mfg

Milanmriko
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4733 von 7.198
2.067 Ansichten

Receiver Bestellung

Hallo 

 

Ich habe am Sonntag den 7.3.2021 morgens auf der sky Website einen receiver bestellt aber bis jetzt keine Bestellbestätigung erhalten auf der sky Seite kann man ja die Bestellungen auch nicht einsehen daher meine Frage ob ich noch warten soll oder die Hotline mal kontaktieren soll? 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4734 von 7.198
2.059 Ansichten

Betreff: Receiver Bestellung

@Milanmriko 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00 dort fragen

12Bob13
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4735 von 7.198
2.558 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen,

 

mittlerweile bin ich schon mehrere Jahre Kunde bei Sky, habe meinSky aber nie wirklich genutzt. Habe es zwar versucht mich zu registrieren, es klappt aber einfach nicht. Habe auch niemals einen PIN erhalten. 

 

Würde mich freuen, wenn sich dies ein Mod anschaut und das Konto freischaltet oder zumindest es mir ermöglicht mich zu registrieren.

 

Danke.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4736 von 7.198
2.552 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @12Bob13,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
thomasz
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4737 von 7.198
2.560 Ansichten

Erstanmeldung

Hallo, ich habe  Sky neu  abgeschlossen. Erstanmeldung über Kundennummer und Temporäre PIN und Jugendschutz PIN funktionieren nicht. Es kommt immer diese Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten nicht zuordnen.

MfG 

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4738 von 7.198
2.936 Ansichten

Betreff: Erstanmeldung

Hast du deinen Receiver schon?

Mache alles am besten bei der Erstinstallation.

 

Es dauert bei SKY alles ein wenig länger als gewohnt.😋

Auch dann nochmal drei Tage bis dich das SKYsystem auch erkennt.

 

schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 4739 von 7.198
2.046 Ansichten

Betreff: Receiver Bestellung

@Milanmriko 

Kommt vieleicht noch.

Nur keine Panik.

 

Wenn sich ein MOD vorher hier meldet, schreibe ihn an.😍

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4740 von 7.198
2.921 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hey daen86,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten bank.

VG, Jule
Antworten