10.02.2021 17:32
Habe mir gestern Sky bestellt und dasselbe Problem. Keine Registrierung möglich da Kundennumer nicht korrekt ist, allerdings ist es definitiv korrekt.
Kundennumer wird nicht erkannt.
Bitte um Hilfe!!
10.02.2021 18:48
10.02.2021 19:15
Hallo,
ich habe das selbe Problem, wie hier viele beschreiben.
Ich habe das Abo gestern vormittag abgeschlossen und heute morgen den Sky Q Receiver (für 14,90EUR Expressversand zzgl.!!!) erhalten.
Ich habe den Receiver, wie in der Anleitung beschrieben installiert und ich warte jetzt seit heute morgen 11:30 Uhr auf die Freischaltung der SmartCard (in den Unterlagen steht dies geschieht innerhalb von 45 Minuten).
Leider wird auf der Website weder meine Kundennummer, noch irgendwelche Daten von mir akzeptiert. Durch die Hotline komme ich auch nicht. Im Neukundenchat kann man mir nicht helfen und in den Bestandskundenchat komme ich nur mit gültiger Kundennnummer. Der Whatsapp Chat ist nur ein Bot und auf Twitter bekomme ich leider keine Antwort.
Ich brauche bitte Hilfe!
MfG
10.02.2021 19:36
12.02.2021 15:46
Hallo, habe jetzt alles erhalten - es hat auch funktioniert - bis jetzt
ich wollte auf der HP einsteigen und erhalte immer die Nachricht "Sicherheitscode nicht richtig" - er ist aber richtig und ich habe schon ein paar mMal probiert
Leider kann ich auch nicht anrufen, da das hier bereits beschriebene Probleme immer noch besteht und beim Anrufen meine Kndennummer nicht erkannt wird
Jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass meine ORF Programme nicht freigeschalten sind
bitte um Hilfel
lG
Gabi
12.02.2021 18:01
12.02.2021 20:07
Hallo,
ist die initiale SKY Pin registrierung von der Wartung betroffen?
Ich habe ein Abo als Neukunde abgeschlossen und kann keine neue Sky Pin registrieren.
VG Thomas
13.02.2021 01:45
geht wohl erst wieder ab 15.02. nachmittags
13.02.2021 11:45
13.02.2021 14:39
Hallo zusammen,
Nachdem ich ein abbo abgeschlossen habe, hab ich eine Email mit meiner kundennummer bekommen und dem Hinweis das mein SkyPin bald per Mail kommt. Das ist jetzt mittlerweile paar tage her, heute ist mein receiver gekommen, er ist angeschlossen und eingerichtet, meinen jugendschutz pin habe ich auch erstellt.
SkyOneHD ist eingeschaltet, aber die Meldung das die Smartcard nicht freigeschaltet ist bleibt.
Jetzt fehlt noch immer mein SkyPin.
Freundlichst
13.02.2021 14:59
13.02.2021 16:09
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Bestandskunde und möchte eine Sky-Pin beantragen. Leider funktionieren die Formulare auf der Website nicht. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.
Kann mir ein Moderator weiterhelfen?
VG Gisela
13.02.2021 16:19
Hallo liebes Sky-Team,
ich habe das selbe Problem wie scheinbar viele hier.
Ich habe am Mittwoch, 10.02.2021, ein Abo abgeschlossen. Sofort am Mittwoch habe ich eine E-Mail mit meiner Kundennummer bekommen. In der E-Mail hieß es, dass ich in Kürze eine weitere E-Mail bekomme, in der erklärt wird wie man die Jugendschutz-PIN festlegt. Die E-Mail ist bis heute nicht gekommen.
Am Donnerstag kam eine E-Mail mit den Vertragsdaten als PDF mit Vertragsbeginn Mittwoch, 10.02.2021.
Zwischenzeitlich habe ich einmal einen Hotline-Mitarbeiter erreicht, der mir telefonisch eine Sky-PIN sowie eine Sky-Jugenschutz-PIN in meinem Account angelegt hat.
Ich habe also beides, eine Kundennummer sowie eine Jugendschutz-PIN. Egal wo ich versuche mich anzumelden, unter Sky.de im Internet, in der Sky-Go-App auf meinem Handy, in der Sky-Q-App auf meinem Fernseher, immer kommt eine sinngemäße Meldung:
Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden.
Die Daten müssten aber eigentlich vorhanden sein, sonst hätte der Hotline-Mitarbeiter mich nicht anhand meiner Kundennummer finden können und die PINs festlegen können.
Kann bitte einer der Moderatoren antworten, was man da machen kann? Wenn der Vertrag von euerer Seite am 10.02.2021 beginnt, dann möchte ich eigentlich auch ab 10.02.2021, oder zumindest sehr zeitnah, die im Vertrag versprochenen Leistungen nutzen können.
LG Burkhard
13.02.2021 16:37
Ich muss ehrlich sagen ich hab die faxen dicke seit dem 28.01. Sky kunde und bis heute nicht einmal 30 Minuten schauen können nichts funktioniert richtig kundennummer wird nicht erkannt reciver stürtzt ständig ab immer die selben lösungs Vorschläge die nichts bringen aber Geld abbuchen das können die was für ne verarsche die hotline ist ne Katastrophe😡🤬😡
13.02.2021 17:01
13.02.2021 17:02
13.02.2021 17:05
14.02.2021 15:22
komme auch nicht in mein sky rein
14.02.2021 15:30
Meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt..
14.02.2021 16:43