Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
lucas_1806
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4621 von 7.198
2.283 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Habe mir gestern Sky bestellt und dasselbe Problem. Keine Registrierung möglich da Kundennumer nicht korrekt ist, allerdings ist es definitiv korrekt. 

 

Kundennumer wird nicht erkannt.

 

Bitte um Hilfe!!

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4622 von 7.198
2.276 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @lucas_1806,

gern prüfe ich auch bei dir nach.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
gima2704
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4623 von 7.198
2.273 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem, wie hier viele beschreiben.

Ich habe das Abo gestern vormittag abgeschlossen und heute morgen den Sky Q Receiver (für 14,90EUR Expressversand zzgl.!!!) erhalten. 

Ich habe den Receiver, wie in der Anleitung beschrieben installiert und ich warte jetzt seit heute morgen 11:30 Uhr auf die Freischaltung der SmartCard (in den Unterlagen steht dies geschieht innerhalb von 45 Minuten).

Leider wird auf der Website weder meine Kundennummer, noch irgendwelche Daten von mir akzeptiert. Durch die Hotline komme ich auch nicht. Im Neukundenchat kann man mir nicht helfen und in den Bestandskundenchat komme ich nur mit gültiger Kundennnummer. Der Whatsapp Chat ist nur ein Bot und auf Twitter bekomme ich leider keine Antwort. 

 

Ich brauche bitte Hilfe!

MfG

 

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4624 von 7.198
2.267 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @gima2704,

sofern du noch Hilfe bei der Freischaltung benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Gabi1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4625 von 7.198
2.161 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt - PIN nicht erhalten

Hallo, habe jetzt alles erhalten - es hat auch funktioniert - bis jetzt

ich wollte  auf der HP einsteigen und erhalte immer die Nachricht "Sicherheitscode nicht richtig" - er ist aber richtig und ich habe schon ein paar mMal probiert

Leider kann ich auch nicht anrufen, da das hier bereits beschriebene Probleme immer noch besteht und beim Anrufen meine Kndennummer nicht erkannt wird

Jetzt habe ich auch noch festgestellt, dass meine ORF Programme nicht freigeschalten sind

 

bitte um Hilfel

lG

Gabi

Hartmut-F
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 343
Post 4626 von 7.198
2.139 Ansichten

Betreff: Kundennummer nicht erkannt - PIN nicht erhalten

Hallo @Gabi1966,

damit ich dir helfen kann, schreibe mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundenummer.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick hierfür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß,
Hartmut
tommyms
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4627 von 7.198
2.395 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten Mein Sky Login

Hallo,

ist die initiale SKY Pin registrierung von der Wartung betroffen?

Ich habe ein Abo als Neukunde abgeschlossen und kann keine neue Sky Pin registrieren.

 

VG Thomas

Hideoshi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4628 von 7.198
2.379 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten Mein Sky Login

geht wohl erst wieder ab 15.02. nachmittags

 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4629 von 7.198
2.340 Ansichten

Betreff: Wartungsarbeiten Mein Sky Login

Hallo tommyms,

hierbei helfe ich dir gerne weiter. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich. Teile auch gern deine neue Wunsch-PIN mit.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Chris_kohl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4630 von 7.198
2.324 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo zusammen, 

Nachdem ich ein abbo abgeschlossen habe, hab ich eine Email mit meiner kundennummer bekommen und dem Hinweis das mein SkyPin bald per Mail kommt. Das ist jetzt mittlerweile paar tage her, heute ist mein receiver gekommen, er ist angeschlossen und eingerichtet, meinen jugendschutz pin habe ich auch erstellt.

SkyOneHD ist eingeschaltet, aber die Meldung das die Smartcard nicht freigeschaltet ist bleibt. 

Jetzt fehlt noch immer mein SkyPin.

Freundlichst

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4631 von 7.198
2.323 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @chris-kohl,

Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Gisela47
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4632 von 7.198
2.303 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Bestandskunde und möchte eine Sky-Pin beantragen. Leider funktionieren die Formulare auf der Website nicht. Meine Kundennummer wird nicht erkannt.

Kann mir ein Moderator weiterhelfen?

VG Gisela

SpeedyBP
Special Effects
Posts: 4
Post 4633 von 7.198
2.264 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo liebes Sky-Team,

ich habe das selbe Problem wie scheinbar viele hier.

Ich habe am Mittwoch, 10.02.2021, ein Abo abgeschlossen. Sofort am Mittwoch habe ich eine E-Mail mit meiner Kundennummer bekommen. In der E-Mail hieß es, dass ich in Kürze eine weitere E-Mail bekomme, in der erklärt wird wie man die Jugendschutz-PIN festlegt. Die E-Mail ist bis heute nicht gekommen.

Am Donnerstag kam eine E-Mail mit den Vertragsdaten als PDF mit Vertragsbeginn Mittwoch, 10.02.2021.

Zwischenzeitlich habe ich einmal einen Hotline-Mitarbeiter erreicht, der mir telefonisch eine Sky-PIN sowie eine Sky-Jugenschutz-PIN in meinem Account angelegt hat.

Ich habe also beides, eine Kundennummer sowie eine Jugendschutz-PIN. Egal wo ich versuche mich anzumelden, unter Sky.de im Internet, in der Sky-Go-App auf meinem Handy, in der Sky-Q-App auf meinem Fernseher, immer kommt eine sinngemäße Meldung:

Wir konnten deine Daten leider nicht in unserem System finden.

Die Daten müssten aber eigentlich vorhanden sein, sonst hätte der Hotline-Mitarbeiter mich nicht anhand meiner Kundennummer finden können und die PINs festlegen können.

Kann bitte einer der Moderatoren antworten, was man da machen kann? Wenn der Vertrag von euerer Seite am 10.02.2021 beginnt, dann möchte ich eigentlich auch ab 10.02.2021, oder zumindest sehr zeitnah, die im Vertrag versprochenen Leistungen nutzen können.

LG Burkhard

Rami1
Special Effects
Posts: 9
Post 4634 von 7.198
2.249 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich muss ehrlich sagen ich hab die faxen dicke  seit dem 28.01. Sky kunde und bis heute nicht einmal 30 Minuten schauen können nichts funktioniert richtig kundennummer wird nicht erkannt reciver stürtzt ständig ab immer die selben lösungs Vorschläge die nichts bringen aber Geld abbuchen das können die was für ne verarsche die hotline ist ne Katastrophe😡🤬😡

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4635 von 7.198
2.240 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Gisela47,

gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4636 von 7.198
2.263 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @SpeedyBP,

Schicke auch du mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 4637 von 7.198
2.269 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Rami1,

es tut mir leid, dass es bei dir nicht reibungslos läuft 😞
Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
SpacechrisGG
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4638 von 7.198
2.226 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

komme auch nicht in mein sky rein

timmetimme
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4639 von 7.198
2.217 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird leider auch nicht erkannt..

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4640 von 7.198
2.201 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @timmetimme,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten