Antworten

Kundennummer wird nicht erkannt

Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4601 von 7.198
1.917 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Chix und @Anonym,

entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern ihr noch Hilfe benötigt, schreibt mir eine private Nachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teilt mir in eurer Nachricht bitte eure Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, nennt mir eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, brauche ich die letzten vier Ziffern eurer Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaJo29
Elektro-Lars
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4602 von 7.198
1.904 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ein kurzes Danke an die Mods hier. Mein Problem wurde gelöst und alles so eingerichtet wie ursprünglich vorgesehen

👍👍👍

meenzer9205
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4603 von 7.198
1.875 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Zusammen,

 

bei mir gibt es das selbe Problem. 

 

Kundennummer wird nicht erkannt.

 

Danke schon mal für die Hilfe. 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 4604 von 7.198
2.024 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @meenzer9205,

bitte enschuldige meine verspätete Antwort auf dein Anliegen.

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Ben9876
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4605 von 7.198
2.096 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Ich habe leider auch das selbe Problem 

Baegger
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4606 von 7.198
2.041 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Meine Kundennummer wird beim Login auch nicht erkannt.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4607 von 7.198
2.179 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Ben9876, @Baegger,

gern prüfe ich eure Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in die Vertragsdaten. Sendet mir daher bitte die Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich des Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern ihr als Zahlungsart PayPal hinterlegt habt, benötige ich die Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
kelevra44
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4608 von 7.198
2.161 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @JoelM ,

 

ich habe das selbe Problem, kann dich allerdings nicht privat kontaktieren. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

VG

Kelevra44

Frele
Geräuschemacher
Posts: 10
Post 4609 von 7.198
2.165 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Sky!

Donnerstag den 04.02. habe ich Sky nach meiner ersten gescheiterten, telefonischen Bestellung Anfang November und 5 weiteren online Bstelltersuchen vom 07.01. bis heute, zum zweiten Mal telefonisch versucht. Wieder wird einem zugesichert, dass die Bestätigungsmail in den nächsten 2-3 Stunden kommt und Sky Go bereits am gleichen Abend funktioniert, aber nichts passiert! Erste - Willkommensmail, zweite- Marketing, dritte mit Kundenummer und Pin FEHLT!

Hätte ich dieses Abo nicht verschenkt, hätte ich nicht aufgegeben, nein ich würde es verweigern! Es ist einfach eine Frechheit und der miesesten Service, kundenunfreundlich ohne Ende und eine Blamage für Sky! So möchte ich aber, dass es endlich funktioniert!

 
 
 
  •  
Dekadentz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4610 von 7.198
2.111 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Einen wunderschönen guten Tag,

 

ich habe das gleiche problem... 

ergo kann ich auch kein skygo benutzen, ziemlich ärgerlich...

kann mich nirgendwo einloggen, bzw wenn ich auf "kundennummer vergessen" gehe und meine Daten eingebe, sagt er mir meine Daten sind nicht im System hinterlegt.

tvesterager
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4611 von 7.198
2.167 Ansichten

Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo,

 

ich möchte meine PIN zurück setzen aber leider wird meine Kundennummber nicht erkannt. Gebühr wird abgebucht.....

 

Wer kann mir helfen?

 

Viele Grüsse,

Andreas

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4612 von 7.198
2.145 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @Dekadentz, @tvesterager,

gern prüfe ich eure Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in die Vertragsdaten. Sendet mir daher bitte die Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich des Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern ihr als Zahlungsart PayPal hinterlegt habt, benötige ich die Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
Miru03
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4613 von 7.198
2.118 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo. 

Wir haben leider auch dieses Problem. Kundennummer wird nicht erkannt und somit kann kein pin vergeben bzw eingerichtet werden. 

 

Chrimi77
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4614 von 7.198
2.117 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Wir haben das gleiche Problem!

Gabi1966
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4615 von 7.198
2.123 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt - PIN nicht erhalten

Liebe Alle,

nach längerer Zeit habe ich mich entschlossen wieder Sky zu abonnieren. Dies habe ich letzten Samstag gemacht und das Bestätigungsmail erhalten - jedoch kein weiters Mail mit der PIN für Sky Go.

Gestern habe ich bei Sky angerufen und der Mitarbeiter hat mich dafür freigeschalten - nach zweimaligen probieren bin ich nicht hineingekommen und ich wollte mich nciht entgültig sperren.

Heute habe ich versucht Sky zu erreichen, was mir leider nicht möglich war, da plötzlich meine Kundennummer nicht mehr akzeptiert wurde - weder beim Eintippen auf der Tastatur noch mittels Durchsagen.

In meiner Verzweiflung habe ich die Telefonnummer für Nicht-Kunden angerufen - doch dort ist nichtmal einer Weiterleitung an eine menschliche Kontaktstelle noch ein Weitergeben des Problems möglich und auf der HP von Sky muss überall die KndNummer sowie der PIN eingegeben werden.

Es ist also nicht möglich mit Sky in Kontakt zu treten - bin relativ genervt und überlege schon das Abo wieder zu stornieren.

Kann mir wer helfen und ist stornieren die einfachste Lösung

danke

Gabi

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4616 von 7.198
2.183 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo Miru03,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

@Chrimi77 Sende auch du mir deine Kundennummer per PN zu.

VG, Jule
Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4617 von 7.198
2.184 Ansichten

Kundennummer nicht erkannt - PIN nicht erhalten

Hallo Gabi1966,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 😞

Ich schaue mir deinen Fall gerne näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren brauche ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
kuehnx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4618 von 7.198
2.175 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

selbes problem hier haben sky neu und können uns nicht auf der hoepage anmelden da die kundenummer nicht verfügbar ist unter der hotline erreicht man niemanden und die smartcard wird auch nicht freigeschaltet

JoelM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 201
Post 4619 von 7.198
2.159 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

Hallo @kuehnx,

gern prüfe ich dein Anliegen.

Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten. Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Sofern du als Zahlungsart PayPal hinterlegt hast, benötige ich deine Anschrift oder bei Kreditkartenabrechnung die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte.

Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

LG, Joel
kuehnx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4620 von 7.198
2.158 Ansichten

Betreff: Kundennummer wird nicht erkannt

schon geschehen danke!

Antworten