04.02.2021 17:18
04.02.2021 17:50
Ein kurzes Danke an die Mods hier. Mein Problem wurde gelöst und alles so eingerichtet wie ursprünglich vorgesehen
👍👍👍
05.02.2021 09:59
Hallo Zusammen,
bei mir gibt es das selbe Problem.
Kundennummer wird nicht erkannt.
Danke schon mal für die Hilfe.
05.02.2021 18:55
05.02.2021 19:27
Ich habe leider auch das selbe Problem
06.02.2021 10:13
Meine Kundennummer wird beim Login auch nicht erkannt.
06.02.2021 11:00
06.02.2021 11:26
Hallo @JoelM ,
ich habe das selbe Problem, kann dich allerdings nicht privat kontaktieren. Falls du die Möglichkeit hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
VG
Kelevra44
06.02.2021 12:12
Hallo Sky!
Donnerstag den 04.02. habe ich Sky nach meiner ersten gescheiterten, telefonischen Bestellung Anfang November und 5 weiteren online Bstelltersuchen vom 07.01. bis heute, zum zweiten Mal telefonisch versucht. Wieder wird einem zugesichert, dass die Bestätigungsmail in den nächsten 2-3 Stunden kommt und Sky Go bereits am gleichen Abend funktioniert, aber nichts passiert! Erste - Willkommensmail, zweite- Marketing, dritte mit Kundenummer und Pin FEHLT!
Hätte ich dieses Abo nicht verschenkt, hätte ich nicht aufgegeben, nein ich würde es verweigern! Es ist einfach eine Frechheit und der miesesten Service, kundenunfreundlich ohne Ende und eine Blamage für Sky! So möchte ich aber, dass es endlich funktioniert!
08.02.2021 11:11
Einen wunderschönen guten Tag,
ich habe das gleiche problem...
ergo kann ich auch kein skygo benutzen, ziemlich ärgerlich...
kann mich nirgendwo einloggen, bzw wenn ich auf "kundennummer vergessen" gehe und meine Daten eingebe, sagt er mir meine Daten sind nicht im System hinterlegt.
on 08.02.2021 17:03 - Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021 17:11 by KatjaZ
Hallo,
ich möchte meine PIN zurück setzen aber leider wird meine Kundennummber nicht erkannt. Gebühr wird abgebucht.....
Wer kann mir helfen?
Viele Grüsse,
Andreas
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
08.02.2021 18:24
09.02.2021 14:06
Hallo.
Wir haben leider auch dieses Problem. Kundennummer wird nicht erkannt und somit kann kein pin vergeben bzw eingerichtet werden.
09.02.2021 14:15
Wir haben das gleiche Problem!
on 09.02.2021 14:18 - Zuletzt bearbeitet: 09.02.2021 14:27 by KatjaZ
Liebe Alle,
nach längerer Zeit habe ich mich entschlossen wieder Sky zu abonnieren. Dies habe ich letzten Samstag gemacht und das Bestätigungsmail erhalten - jedoch kein weiters Mail mit der PIN für Sky Go.
Gestern habe ich bei Sky angerufen und der Mitarbeiter hat mich dafür freigeschalten - nach zweimaligen probieren bin ich nicht hineingekommen und ich wollte mich nciht entgültig sperren.
Heute habe ich versucht Sky zu erreichen, was mir leider nicht möglich war, da plötzlich meine Kundennummer nicht mehr akzeptiert wurde - weder beim Eintippen auf der Tastatur noch mittels Durchsagen.
In meiner Verzweiflung habe ich die Telefonnummer für Nicht-Kunden angerufen - doch dort ist nichtmal einer Weiterleitung an eine menschliche Kontaktstelle noch ein Weitergeben des Problems möglich und auf der HP von Sky muss überall die KndNummer sowie der PIN eingegeben werden.
Es ist also nicht möglich mit Sky in Kontakt zu treten - bin relativ genervt und überlege schon das Abo wieder zu stornieren.
Kann mir wer helfen und ist stornieren die einfachste Lösung
danke
Gabi
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
09.02.2021 16:17
09.02.2021 16:23
09.02.2021 20:15
selbes problem hier haben sky neu und können uns nicht auf der hoepage anmelden da die kundenummer nicht verfügbar ist unter der hotline erreicht man niemanden und die smartcard wird auch nicht freigeschaltet
09.02.2021 21:22
09.02.2021 21:24
schon geschehen danke!
digo | 16.03.2024 17:01 | ||
hetzmischnet | 05.03.2024 19:31 | ||
digo | 29.02.2024 10:24 | ||
StarLusche | 28.02.2024 11:06 | ||
_xsinja | 20.02.2024 19:20 |